Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da gibt es echt nen zweiten?

PS: Der schlechteste Film aller Zeiten ist und bleibt Plan 9 from outer Space.

Darüber wird nicht diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

kannte ich nicht.. grad gegoogelt.. dafuq? :fuckthat:

Muss ich mir dann wohl geben hehe

Vlt ist der 2. so schlecht weil viele so wie ich den 1. garnicht gesehen haben :davinci:

Ich hab grad einen FIlm im Kopf, komm aber einfach nicht auf den Namen:

Junge fährt mit Oma(?) zu so einem eher abgelegenen Hotel oder Haus halt. Dort gibts eine Feier, und es stellt sich raus dass alle Frauen dort Hexen sind. Er wird dann in eine Maus verwandelt. Weiß jemand wovon ich spreche?

E:

Got it http://www.imdb.com/title/tt0100944/?ref_=fn_al_tt_1

Vor dem hab ich mich damals immer gefürchtet.. Hexen find ich einfach schirch irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Am Wochenende nehm ich mir Apokalypse Now Redux vor! Hab den Film schon irre lange nicht mehr gesehen, und im Directors Cut noch gar nie. Bin sehr gespannt!

Läuft gerade auf Kinowelt.tv (über UPC empfangbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Daniel der Zauberer gesehn?

http://www.imdb.com/title/tt0421051/

Sicher kein Meisterwerk. Dennoch wird darüber nicht diskutiert. Plan 9 wollte nicht schlecht sein, er ist auch zu keiner Sekunde komisch. Es sind die Dialoge, Schauspieler und das schwer begrenzte Budget, dass den Film so unfassbar schlecht macht.

Alleine nach dem Trailer vergeht einem jede Lust. Uwe Boll Filme kann man noch in diese Kategorie nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platoon gehört jedenfalls genannt. Meiner Meinung nach gab es aber über den Vietnamkonflikt reihenweise gute Filme, welche allerdings nicht jedem bekannt sein dürften:

The Siege of Firebase Gloria (unter anderem mit Robert L. "Sgt. Gunnery Hartman" Ermey aus Full Metal Jacket).

Hamburger Hill

Jacob's Ladder (erstklassige Aufarbeitung des posttraumatischen Stresssyndromes eines Vietnamveteranen)

BAT 21 (mit Gene Hackman)

Saigon (mit Willem Dafoe)

Zwischen Himmel und Hölle (mit Tommy Lee Jones)

The Boys from Company C

Good Morning Vietnam (mit Robin Williams)

In Country (mit Bruce Willis)

Geboren am 4. Juli (mit Tom Cruise)

Die Verdammten des Krieges (mit Michael J. Fox und Sean Penn)

A bright shining lie (mit Bill Paxton)

...

Habe manche Filme noch auf NTSC-VHS-Tapes, die ich vor Jahren mal beim amazon.com bestellt habe. Müßte mal nachschauen, da habe ich noch mehr und weiß nicht mehr alle auswendig.

Wenn es um den Vietnamkonflikt geht, empfehle ich auch mal das Video "19" von Paul Hardcastle auf youtube zu sichten.

Full Metall Jackett bitte nicht zu vergessen. Ganz ganz starker Film!!

Läuft gerade auf Kinowelt.tv (über UPC empfangbar)

Jep, da hab ich ihn auch aufgenommen (schon vorgestern). bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Es gibt keine guten und schlechten Rambis, der erste war halt ein guter Post-Vietnam Film mit ernster Thematik, die anderen halt hirnlose aber echt leiwande Action Filme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Filme von Ulli Lommel scheinen ziemlich genial zu sein. Da ist einer mit einem 1,4 Wert dabei (die anderen kommen nicht viel besser weg). Sowas muss man sich ja fast ansehen.

nein, musss man nicht. wirklich

deswegen find ich ihn ja auch um längen schlechter als Plan 9 - der entwickelt wenigestens so was wie einen Unterhaltungswert, wenn auch ungewollt. Daniel der Zauberer tut das nicht. Es ist einfach nur verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Troll 1, 2 und Plan 9 from outer space habe ich freilich alle auf DVD

:D Was sagt das über mich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bezüglich schlechter Filme kann ich nur jedem Tele 5 und ab und an SyFy empfehlen.

Zetbe gestern Croc (2007) und Rats - mörderische Brut (2003) auf Tele 5, was für ein Scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag