Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

das werde ich auf jeden fall nachholen, thx. für den tip ;)

hab mir vorgestern nach jahren wieder mal "flash gordon" gegeben, haha :D

queen schrieb die titelmusik, film ist aus den 80zigern;

nicht zu bewerten, da kult!

Bitte, es gibt kaum einen Roman der mich so gefesselt hat. Zudem ist er nach wie vor spannend, weil der Film wirklich nur einen Bruchteil des Buches behandelt. Genau genommen kann man den Film als Trailer zum Buch sehen. Das Büch heißt übrigens "Der Club Dumas" und nicht wie der Film. Überhaupt ist Arturo Pérez-Reverte ein genialer Autor und ich empfehle dir auch gleich noch Alatriste mitzunehmen wenn du dir das Buch besorgst.

Flash Gordon ... love it ... habe da die alte schwarz-weiß Serie, die Cartoons (Flash Gordon und auch noch Defenders of the Earth), klarerweise die di Laurentis Verfilmung und logischer weiße die Flesh Gordon :D Teile zu Hause. Beim Film Ted bin ich richtig ausgeflippt :D

Interessanter Atemzug.

Phantom Commando fand ich immer "lächerlich", vor allem im Vergleich zu den anderen genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Texas Chainsaw (BD)

Zugegeben, ich hab mir den Film nur für meine TCM Sammlung gekauft, die Erwartungen waren also von Beginn an niedrig :D

Dennoch, die ein oder andere feine Splatter Szene war vorhanden, Story eher so naja.

5/10

The Man with the Iron Fists (Sky)

Alter Falter :lol:

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, es gibt kaum einen Roman der mich so gefesselt hat. Zudem ist er nach wie vor spannend, weil der Film wirklich nur einen Bruchteil des Buches behandelt. Genau genommen kann man den Film als Trailer zum Buch sehen. Das Büch heißt übrigens "Der Club Dumas" und nicht wie der Film. Überhaupt ist Arturo Pérez-Reverte ein genialer Autor und ich empfehle dir auch gleich noch Alatriste mitzunehmen wenn du dir das Buch besorgst.

Flash Gordon ... love it ... habe da die alte schwarz-weiß Serie, die Cartoons (Flash Gordon und auch noch Defenders of the Earth), klarerweise die di Laurentis Verfilmung und logischer weiße die Flesh Gordon :D Teile zu Hause. Beim Film Ted bin ich richtig ausgeflippt :D

...

nochmals ein fettes dankeschön, die beiden bücher werden nächste woche bestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carrie (die aktuelle Verfilmung, 2013?) 3/10

Fängt solide, fast vielversprechend an, beginnt sich dann aber ganz schön zu ziehen, man ersehnt den Showdown herbei. Dieser wird dann schon recht lächerlich und steigert sich natürlich noch (leider in sachen unfug). Wieder erwarten wird der miese Eindruck vom Finish noch getopt.

Irgendwo bleibt ein schaler Geschmack hängen, hätte durchaus Potential gehabt wenn man Buch usw. grundsätzlich aussen vor lässt. Die solide arbeit der ersten 20-30 Minuten wären locker eine Level für 6-7 gewesen (relativiert aufs Genre bezogen natürlich).

Extrem ärgerlich, der Film dauert so um die 135 Minuten, nach etwa 100 Miunten gelangt man zur Erkenntnis das nicht mehr viel gescheites kommt, man aber schon zu viel investiert hat um einfach auszuknipsen. Ich hätte einfach zum Buch greifen sollen, lange nicht mehr gelesen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

prisoners (bd) - 8.5/10

sehr spannender thriller mit gutem cast und dem genreüblichen storytwist. hervorheben möchte ich auch die produktionsqualität. der schnitt ist gut, und kameraführung, trotz des unspektakulären schauplatzes hochwertig und aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

shutter island - 7.5/10

wollte ich schon lange anschauen, hat ja vorschusslorbeeren en masse bekommen von freund_Innen. leider ist der film nach nicht mal der hälfte schon mehr oder weniger klar. das ende war dann weniger "woow", sondern mehr "aja - ja so ähnlich hab ich mir das schon gedacht". so wirkt die zweite hälfte auch langer und langatmiger. -- nichts desto trotz: sollte man gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

shutter island - 7.5/10

wollte ich schon lange anschauen, hat ja vorschusslorbeeren en masse bekommen von freund_Innen. leider ist der film nach nicht mal der hälfte schon mehr oder weniger klar. das ende war dann weniger "woow", sondern mehr "aja - ja so ähnlich hab ich mir das schon gedacht". so wirkt die zweite hälfte auch langer und langatmiger.

Dann hast einen guten Riecher.. ich hätt mir das nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei Shutter Island hatte ich eher ein "Also doch" als ein "aja"

Guter Cast, gute Story und sollte man auch zweimal sehen.

Im Namen des Vaters (1993) - 7/10

Ich bewerte mal nicht die Story, da diese davor und danach schon besser war. Dem Film fehlt es immer an etwas mehr. Mehr Infos, mehr Musik, mehr Hintergrund. Dann gibt es noch ein paar Dinge, bei denen ich völlig auf Unverständnis stoße. Wie die Leute nämlich frei kommen wirkt irgendwie lächerlich.

Er ist trotz allem ein sehr guter Film der zu unterhalten weiss.

Schtonk (1992) - 6/10

Hat etwas von Easy Money. Ein Film zur Veröffentlichung der Hitler Tagebücher. Guter Cast, nette Idee, nix herausragendes. Eben etwas zu einfach, vor allem wenn man die Stern Geschichte kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dann hast einen guten Riecher.. ich hätt mir das nie gedacht.

nachdem der chef-psychiater zum x-ten mal darauf hingewiesen hat, dass sich die patienten ihre eigene realität vorstellen, und die toten kinder des öfteren mit der toten frau auftreten; die ursprüngliche gesuchte person in der höle meint, sie hatte nie kinder und ich auch schon sucker punch gesehen hatte, war es iwie klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adams Äpfel 8/10

Die erste Frage die ich mir nach dem Film gestellt habe, wie konnte ich diesen so lange übersehen?

Im Grunde genau meins, schwarzer Humor, sehr gut umgesetzt, die Charaktere hervorragend gecastet, da passt jeder einzelne wie die Faust aufs Aug.

Es ist nicht der übliche Klamauk, wie Adam immer wieder blöd schaut weil er nicht glauben will was sich abspielt, nahezu göttlich. Das eine oder andere vielleicht schon knapp grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag