Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, über den Film wird im Nachhinein nicht diskutiert. Gilt auch für Pulp Fiction und Memento.

Gattaca (1997) - 8/10

Guter Cast, gute Idee, gut umgesetzt. Er hätte dennoch früher auffliegen müssen und das Ende ist mir dann doch etwas zu fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Handlung beruht halt auf einer wahren Begebenheit.

Ich weiß. Das ändert nur für mich nichts daran dass die Handlung des Films relativ langweilig ist, und eigentlich nur davon lebt dass ein - zugegebenermaßen recht süßer Hund - 30 Minuten am Bahnhof auf seinen verstorbenen Herren wartet. Ist halt ein klassischer Tränendrüsenfilm mit einem lieben Tierchen, wenn man so etwas mag, kann man ihn gerne sehen. Für mich halt trotzdem nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich weiß. Das ändert nur für mich nichts daran dass die Handlung des Films relativ langweilig ist, und eigentlich nur davon lebt dass ein - zugegebenermaßen recht süßer Hund - 30 Minuten am Bahnhof auf seinen verstorbenen Herren wartet. Ist halt ein klassischer Tränendrüsenfilm mit einem lieben Tierchen, wenn man so etwas mag, kann man ihn gerne sehen. Für mich halt trotzdem nichts besonderes.

Aso so meinst das. Ja deswegen hab ich ihn bis heute noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

euro trip 6/10

hab ich mir ehrlichgesagt witziger vorgestellt, einzig die szenen in bratislava haben mich wirklich laut zum lachen gebracht. (stichwort: 1,83$) :D

da trifft der "tiefere" humor von spritztour schon eher meinen geschmack

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badlands

Diesen Film habe ich nach dem Lernen einfach aus der Bibliothek mitgenommen, weil das Cover irgendwie interessant ausgesehen hat. Ich war so überrascht! Das ist einer der besten Filme überhaupt! Da hat wirklich fast alles gepasst! Ein Typ erschießt den Vater eines Mädchens und daraufhin ziehen sie wie Bonnie und Clyde durch Amerika. Die Story ist recht einfach, je länger der Film aber dauert, desto dichter, vielschichtiger und anspruchsvoller wird er.

Das Budget hat angeblich tatsächlich nur rund 350 000 Dollar betragen und genau da sieht man dann, was möglich ist, wenn wirklich talentierte Leute zusammen arbeiten. Die Bilder sind wirklich brilliant gefilmt.

Die Dialoge sind minimal, aber immer ausgezeichnet, vor allem die unpassenden Kommentare des Mädchens in extrem ernsten Situationen. :lol: Martin Sheen, Charlies Vater, hingegen spielt Kit, einen der faszinierendsten Charaktere überhaupt. Er hat eine nihilistische Einstellung, ihn interessiert fast nur wie er aussieht und wie er bei den Leuten rüberkommt, er will einfach ein Krimineller sein, spricht kaum, erklärt keinem irgendwas und sein Vorbild ist James Dean.

Kit knew the end was coming. He wondered if he'd hear the doctor pronounce him dead, or if he'd be able to read what the papers would say about him the next day, from the other side. He dreaded the idea of being shot down alone, he said, without a girl to scream out his name.

Das Ende ist dann so gut, man kann echt lange über den Hauptcharakter nachdenken.

Jeder, der nichts gegen ältere Filme hat, sollte ihn sich ansehen. :eek:

9/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weils vor einigen Seiten kurz aufkam: Thema Filmlänge heute<>damals

tldr: filme sind weder kürzer noch länger als in den letzten 30 jahren

http://www.randalolson.com/2014/01/25/movies-arent-actually-much-longer-than-they-used-to-be/

Badlands

9/10

Intressant, den hab ich heute auch durch zufall auf IMDB entdeckt und ist auf der watchlist. Werd ich mir dann wohl Morgen anschauen :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag