Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Jagten (the hunt) ov

Wow! Ein richtiges Durcheinander der Gefühle, ein Film der mich mal anders begeistert hat. Ich hab mir die Handlung davor nicht durchgelesen und hab mir was ganz andres vorgestellt.

Filmtipp fuer Leute die auch 2 Stunden ohne jeglicher Action auskommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Last Vegas:

Nichts besonderes außer paar Klischees über das Alter, absolut keine Höhepunkte und bis auf Morgan Freeman ist der Rest der Bande (Douglas, De Niro, Kline) einfach nur Mittelmaß.

Eigentlich traurig dass sich solche Schauspieler für so etwas hingeben ...

4/10

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

zero dark thirty; 5von10

das gefühlte erste drittel des films war ein ziemliches durcheinander an folter-/befragungsszenen aus irgendwelchen cia-lagern, unterbrochen von sporadisch eingestreuten selbstmordattentaten. danach wird die story etwas weniger jumpy und es entwickelt sich doch eine gewisse spannung, die vorher einfach nicht aufkommen wollte, auch wenn man das ende natürlich schon kannte. unterm strich lässt mich der film und auch seine charaktere recht kalt, würd' ihn mir kein zweites mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Last Vegas:

Nichts besonderes außer paar Klischees über das Alter, absolut keine Höhepunkte und bis auf Morgan Freeman ist der Rest der Bande (Douglas, De Niro, Kline) einfach nur Mittelmaß.

Eigentlich traurig dass sich solche Schauspieler für so etwas hingeben ...

4/10

de niro dreht leider wirklich nur mehr scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

de niro dreht leider wirklich nur mehr scheiße.

dabei könnte er es ja noch, siehe silver linings...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dabei könnte er es ja noch, siehe silver linings...

Nie gesehen. Der Trailer konnte mich nicht über zeugen.

Ist da mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nie gesehen. Der Trailer konnte mich nicht über zeugen.

Ist da mehr dahinter?

Solide Story, die sehr gut anfängt aber am Ende leider eine beinahe 0815 Love-Story wird. Film ist aber trotzdem, v.a. aufgrund der Darsteller äußerst sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solide Story, die sehr gut anfängt aber am Ende leider eine beinahe 0815 Love-Story wird. Film ist aber trotzdem, v.a. aufgrund der Darsteller äußerst sehenswert.

sehe ich auch so - ist eine gute option für einen filmabend mit der freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Name der Rose: 8/10

Eigentlich nicht so mein Geschmack, aber hab mir den Film in der Schule angeschaut und insgesamt eigentlich wirklich gut gefunden. Guter Spannungsaufbau und auch das Ende hat gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unstoppable (2010)

Entweder ich bin zu blöd oder es gab nicht wirklich eine sinnvolle Story. Eigentlich von an Anfang vorhersehbar und nicht spannend.

Departed (2006)

Nicht schlecht aber meiner Meinung nach auch nicht schlimm wenn man ihn nicht gesehen hat.

Auch wenn ich oft schmunzeln musst und vorallem das Ende gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Echo 9/10

Ein Horrorfilm der Marke "old school", welcher durchaus zu gefallen wußte. Schauspielerisch eher im no-name-Bereich angesiedelt, jedoch wird die Sache hier gut gemacht. Der Regisseur verschafft dem Zuseher sofortige Spannung, hat mich ein bißchen an "Zimmer 1408" erinnert. Ählichkeiten sind hier vorprogrammiert. Leider (wie so oft) ein etwas konfuses Ende. Ab und an wird auch die brutale Schiene gefahren (jedoch nichts im Vergleich mit den franz. Vertretern in der Branche). Die Location war äußerst stimmig, vor allem konnte die Spannung kontinuierlich bis zum Ende aufgebaut werden.

High Tension 7/10

So, nun auch mal Alexandre Aja's Wunderfilm gesehen. Kranke Handlung und dementsprechend durch harten Splatter unterstrichen (ich frage mich schon, was in den Köpfen der französischen Horrorregisseure vorgeht). Nervige Hauptdarstellerin (jene mit den kurzen Haaren), welche am Ende des Filmes für die unerwartete Wende die Fahne hochhält, während des Filmes aber mit ihrer Unfähigkeit brilliert - was aber so gewollt war und man schon bald den Verdacht hat, dass mit ihr was nicht stimmt (natürlich filmtechnisch gesehen). Die letzte Viertelstunde ist wieder mal was Marke "Kinnlade kippt nach unten", da werden alle Register der kranken Splatterkunst gezogen. Den Film soll man gesehen haben, wenn man ein Freund des Genres ist. Gegen die anderen, berüchtigten franz. Gorewerke kommt er meiner Meinung nach nicht (ganz) ran.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dark City

da dürften sich die macher von 'matrix' ein bisserl etwas abgeschaut haben;

übrigens der selbe regisseur von 'the crow' mit brandon lee, ebenfalls ein düsterer film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag