Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¿Por Qué?

The Skin I live in

Das war mal interessant. Nachdem ich mich derzeit etwas durch den europäischen Film schaue und mir Almodovar sowieso gut gefällt, hab ich mir am Wochenende "Die Haut in der ich wohne" angesehen. Grundsätzlich wusste ich über den Film nicht mehr als die IMDB Kurzbeschreibung preisgab. Brillanter Wissenschaftler (Antonio Banderas) erfindet eine neue Haut, die weit widerstandsfähiger als unsere Angeborene ist, und transplantiert diese auch erfolgreich auf eine schöne Frau (Elena Anaya :love:), die, eingesperrt in seinem Haus, sein Versuchskaninchen ist.

Soweit die Rahmenhandlung.

Aus diesem Grundsetting - oder treffender: dieser Spitze des Eisberges - spannt Amodovar eine Geschichte, die immer mehr die moralischen und ethischen Grenzen sprengt. Mit jeder Minute wird der Film unangenehmer zu sehen, ich hatte eigentlich während der gesamten Laufzeit ein mulmiges Gefühl beim zusehen, was ich nicht einmal bei den klassischen Revenge/Splatter/Horror Streifen, die genau auf diese Gefühle abzielen, jemals so wahrgenommen hätte.

Handwerklich auch ausgezeichnet gearbeitet, mit Sprüngen durch die Zeit, um die Handlungsstränge und Motive der Hauptperson zu erklären, dazu tolle Bilder, oft sehr steril, oft schmutzig um die verschiedenen Gefühlsebenen abzubilden.

Es ist möglicherweise nicht sein bester Film (ich bin noch zu wenig in seine Filmographie eingedrungen um das zu verifizieren), aber für mich bisher sein Aufregendster. Mich hat der Streifen bis zum Abspann nicht mehr losgelassen.

9/10

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wem Sharknado und co gefallen hat, kann ich übrigens Sandsharks ans Herz legen.. 10 Minuten haben bei mir gereicht um mir den Film bei Zeiten mal voll anzuschauen. Beim Vorglühen oder sowas. Topkek garantiert :lol:

der war ja jetzt vor kurzem auf tele5 oder so?! war auf jedenfall weltklasse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jap, ich hab ihn zumindest gestern bissl gsehen :lol:

Wenn dir solche Trashfilme gefallen, empfehle ich dir Gravity.

Für den bin ich extra ins Kino gegange und durfte das Spektakekel miterleben. Traumhaft. :lol:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Love Bite 5,5/10

Britischer TeeniePieHorrorTrash triffts wohl ganz gut, ist mir quasi mit in den Einkauf gerutscht. Böse Zungen behaupten es wäre wegen der Hauptdarstellerin gewesen. Kurzum, er hat mich unterhalten.

Die selten depperten Nebendarsteller und die aeh Hauptdarstellerin retten das ganze meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wreckt-it ralph, 3dov, 7von10

fängt ganz nett an; als alter gamer erfreut man sich, dass man ein paar alte figuren der kindheit wieder sieht (sonic :heart: ) ... danach flacht die story etwas ab und nimmt erst gen ende wieder fahrt auf. hätte der film schon in der ersten hälfte diesen drive, wäre eine höhere wertung möglich gewesen. so fehlt a bisserl was, wenngleich es an der technischen ausarbeitung nicht all zu viel zu bemängeln gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Jagten (the hunt) ov

Wow! Ein richtiges Durcheinander der Gefühle, ein Film der mich mal anders begeistert hat. Ich hab mir die Handlung davor nicht durchgelesen und hab mir was ganz andres vorgestellt.

Filmtipp fuer Leute die auch 2 Stunden ohne jeglicher Action auskommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag