Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Harry Potter 3 + 4

2 sehr sehr gute Filme. Ich habe zwar die Bücher nicht gelesen, aber das sind schon sehr gute Geschichten.

Speziell auf BluRay war die Qualität einfach phantastisch.

Ich muss sagen, dass ich den Hype schon verstehe, obwohl ich die Filme damals irgendwie verpasst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Prophet (2009)

Wow! Ein Film der zu überzeugen weiß. Sehr authentisch und die Leistung der Schauspieler einfach Weltklasse. Es sind, mMn, einige unnötige Szenen dabei und das Ende fand ich auch nicht wirklich zufriedenstellend, aber im Großen und Ganzen ein sehenswerter Film.

9/10

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gefühlsmäßig würde ich auch sagen dass Filme im Durchschnitt länger geworden sind, wirklich viele 90-100 Minuten Filme habe ich im Kino in letzter Zeit nicht gesehen (und bei den >120 Minuten Filmen hättest bei sehr vielen eine Halbe Stunde rausnehmen können ohne der Qualität des Filmes zu schaden)

Ist mMn reine Rechtfertigung für höhere Kartenpreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Medicus 8/10 auch wenn's historisch nicht genau ist hats mich gut unterhalten. Mann sollte aber sowohl an Medizin als auch am Mittelalter und Religionskonflikten interessiert sein, sonst langweilt man sich da es kein klassischer Actionfilm mit Happyend ist. Mir hats gefallen aber wie gesagt für Leute die auf brutale Action, seichte Hollywoodlovestories und Co stehen eher nichts

Wusste gar nicht das es einen Film dazu gibt, hab damals das Buch gelesen, war ja durchaus spannend (alles andere was da nach kam dann weniger), muss ich mir mal ansehen, kann aber fast nicht funktionieren das rüber zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das perfekte Verbrechen

Diese "Oberschlaumeier gegen das System"-Idee ist schon etwas abgedroschen, aber ok, der Film ist halt auch schon etwas älter. Einzig die Wandlung von Gosling war interessant. Ingesamt der schlechteste Film mit ihm, den ich bisher gesehen habe. 6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Expendables 2 9/10

Eigentlich seichte 80er Actionfilmkost mit alternden Helden. Gefallen hat er mir dennoch sehr gut. Alleine die Szene mit dem Smart macht das ganze schon irgendwie sehenswert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das perfekte Verbrechen

Diese "Oberschlaumeier gegen das System"-Idee ist schon etwas abgedroschen, aber ok, der Film ist halt auch schon etwas älter. Einzig die Wandlung von Gosling war interessant. Ingesamt der schlechteste Film mit ihm, den ich bisher gesehen habe. 6/10

Dann hast The Notebook noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mai wei 8/10

ein weiteres empfehlenswertes kriegs-epos aus korea das sehr fesselnd, spannend und dramatisch inszeniert wurde. highlights sind zweifellos die spektakulären und mit

aller härte und brutalität in szene gesetzten schlachten. es wird nichts beschönigt, der krieg ist hier eine blutige, dreckige und vor allem sinnlose angelegenheit.

nicht ganz so gut gelungen ist die darstellung der russen und teilweise auch japaner, da war "taegukgi" deutlich neutraler. auch wird es an manchen stellen für meinen

geschmack etwas zu kitschig. trotz dieser kritikpunkte ist der film aber auf alle fälle sehenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

John F. Kennedy 8/10 gestern auf irgend einem Viertkanal vom ARD.

Sehr packend und interessante Geschichte. Die Länge des Films sehr gut umgesetzt.

Der von Oliver Stone wos um den Anwalt geht? Der ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der von Oliver Stone wos um den Anwalt geht? Der ist echt gut.

Ja genau. Auch die Hintergrundprobleme, von seiner Familie und die Folgen seiner harten Arbeit, wurden gut dargestellt.

Das stört mich meist bei solchen Filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wolverine-8/10...steh einfach auf den Scheiss :D hat mich unterhalten und fertig,Hugh Jackman ist eh ein Gott.

Pain&Gain 7/10....eigentlich schon wieder so ein Scheiss das er wieder gut ist :lol: die drei schwachsinnigen machen den Film einfach unterhaltsam und wie der arme "Pepe" gequält wird ist auch der Wahnsinn :lol: und das ganze beruht auch noch auf einer wahren Begebenheit in den 80ern.

Olympus has fallen 7/10...typischer Ami Actionfilm aber für mich trotzdem unterhaltsam im Vergleich zu einigen anderen Mist(CowboysAliens).

..alle drei natürlich als Blu-ray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Natürlich auf BlueRay? Interessanter Satz....

ENDLICH GESEHEN:

The Artist (2012) - 7/10

Wie man dafür nen Golden Globe und nen Oscar als besten Films bekommt kann ich nicht verstehen. 0815 Story in einer guten Idee verpackt. Kitschiges Happy End für einen typsichen Film aus der Zeit. Ich seh hier nix grandioses, bahnbrechendes. Nur eine gute Idee gut umgesetzt.

Bester Hauptdarsteller geht für mich in Ordnung. Den fand ich genial.

Total Recall (1990) - 9/10

Der Film ist nach wie vor richtig gut. Die Idee ist stark, er ist gut umgesetzt und die Filmmusik ist ein Traum! Remake kommt demnächst noch dran.

PS: alle beide natürlich auf Sky

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag