Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Da hab ich was angezettelt. :=

Der Film hat mich einfach gut unterhalten und mich an meine Zeit in Indien erinnert. Mein Erwartung war Null und ich hatte keinen Anspruch auf eine wahnsinnig realistische Story, der echten Not in Indien, schweren Millionenshow Fragen oder einem bösen Ende. Ich bin mit meiner Frau auf der Couch gesessen und hab einen sehr schönen Feel Good Film gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klar kann man Kritik platzieren, dass der Film Indien idyllischer darstellt, als es ist, aber das ändert nichts an der Genialität des Films als Werk.

Worin besteht diese Genialität jetzt genau? Malerische Bilder, faszinierende Farben und exotische Kulissen kann ich mir bei Universum auch anschauen. Den Rest hat Bane perfekt auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich was angezettelt. :=

Der Film hat mich einfach gut unterhalten und mich an meine Zeit in Indien erinnert. Mein Erwartung war Null und ich hatte keinen Anspruch auf eine wahnsinnig realistische Story, der echten Not in Indien, schweren Millionenshow Fragen oder einem bösen Ende. Ich bin mit meiner Frau auf der Couch gesessen und hab einen sehr schönen Feel Good Film gesehen.

und ich hab mi gfreut das es drei neue seiten filmtipps gibt, na sehr super, danke hugo! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Versteh hier die massive Kritik auch nicht ganz. Nur weil ein Film vorhersehbar oder kitschig ist, macht ihn das doch lange nicht schlecht. Klar steht es einem frei zu sagen, dass ihm das nicht gefällt, aber objektiv gesehen ist der Film mit Sicherheit sehr gut.

Bzgl. "Realität" in Indien, kann mich nicht 100% erinnern, aber der Hauptdarsteller hat doch früh seine Eltern verloren, ist auf einer Straße groß geworden, in die Kriminalität abergerutscht, Menschenhandel live miterlebt usw. usf. Was ist daran schönreden? Nur weil es dann im Endeffekt "gut" ausgegangen ist? Mein Gott, dann gibts halt ein Happy End, haben viele andere Film auch, die nicht 100% das Land so wiedergeben, wie es in Wahrheit ist. Ist ja auch ein Film, keine Doku.

edit: City of God hat doch im Endeffekt auch ein Happy End, da beschwert sich ja auch keiner.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der unglaubliche Burt Wonderstone

6/10

Für eine Komödie mit Steve Carrell überraschend wenige "Brüller". In Summe aber ok, auch die Besetzung ist gut (Olivia Wilde, Steve Buscemi, Jim Carrey, J. Gandolfini,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Ende mit City of God und Slumdog Millionaire zu vergleichen ist schon interessant...

Es geht grundsätzlich ums "Happy End", die Filme kann man insofern vergleichen, dass sie beide die Geschichte von einem Jungen erzählen, der in ärmsten Verhältnissen aufwächst, natürlich gehen beide Filme einen komplett anderen Weg, aber das ist das Gleiche. Und bei City of God kommt der Hauptdarsteller im Endeffekt auch gut raus, obwohl das sicherlich der Mehrheit dort nicht so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur ist er kein Millionär und auch er entscheidet sich am Ende für ein friedliches weiter kommen und nicht das Foto für die Welt.

Slumdog Millionaire war mir viel zu einfach. Der Stil gefiel mir recht gut und die Schnitte ebenso. Es gab nur kein WOW, das ist ein guter Film. Vllt hab ich ihn auch zu spät gesehen.

Die Konkurrenz in dem Jahr war eben auch nicht die Beste. The Wrestler war für mich das Highlight in dem Jahr. The dark knight als bester Film ist sicher schwierig, jedoch war dieser und auch Brügge... sehen und sterben! besser in meinen Augen.

Ist aber wohl alles Geschmackssache. Ich find nur, dass der beste Film wirklich was besonderes sein soll. Hier fand ich, dass man sich für das arme Indien entschieden hat. Fehlentscheidung ist es keine, alle anderen waren jetzt auch nicht der Burner. Nehmen wir mal was vom Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Rudy 9/10

mein erster film in der originalfassung, da ich ihn auf deutsch nirgends gefunden habe. wer auf sport-/footballfilme steht-> absolute pflicht. wahre geschichte, die durch sean astin als mMn perfekten hauptdarsteller toll auf die leinwand gebracht wurde :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nur ist er kein Millionär und auch er entscheidet sich am Ende für ein friedliches weiter kommen und nicht das Foto für die Welt.

Slumdog Millionaire war mir viel zu einfach. Der Stil gefiel mir recht gut und die Schnitte ebenso. Es gab nur kein WOW, das ist ein guter Film. Vllt hab ich ihn auch zu spät gesehen.

Die Konkurrenz in dem Jahr war eben auch nicht die Beste. The Wrestler war für mich das Highlight in dem Jahr. The dark knight als bester Film ist sicher schwierig, jedoch war dieser und auch Brügge... sehen und sterben! besser in meinen Augen.

Ist aber wohl alles Geschmackssache. Ich find nur, dass der beste Film wirklich was besonderes sein soll. Hier fand ich, dass man sich für das arme Indien entschieden hat. Fehlentscheidung ist es keine, alle anderen waren jetzt auch nicht der Burner. Nehmen wir mal was vom Ausland.

Das kann man so stehen lassen.

Es ist kein schlechter Film, er ist handwerklich gut gemacht, mmn zu kitschig und auch etwas flach, aber für einmal sehen ganz gute Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger.

Der typische Hollywoodstreifen, der eigentlich kein Hollywoodstreifen sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Trance - 7/10

Hat mir gut gefallen, das Szenario ansich ist höchst interessant (Mann versteckt ein Gemälde vor Dieben, bekommt von denen eine auf den Kopf und erinnert sich dann nichtmehr, wo er es versteckt hat) und man hats auch noch nicht oft gesehen. Tlw. wird der Film dann sehr wirr und hatte für meinen Geschmack zuviel Liebesdrama, aber ich sehe McAvoy und auch Cassell recht gern, Film ist auf jeden Fall sehenswert.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

American Pie: Das Klassentreffen (BD)
War für mich die Komödie des Jahres, und ich feier den Film noch immer. So muss eine Reunion aussehen, einfach herrlich vom Anfang bis zum Schluss.
10/10

The Amazing Spiederman (BD)
ENDLICH mal eine Spiderman-Verfilmung die mich Anspricht. Die drei Filme mit Toby M. fand ich allesamt langweilig. Die Neuverfilmung wirkt viel lockerer, aber Insgesamt mit mehr Action, Drama usw. Starkes Stück der Comicverfilmungen.
8/10

Spawn (BD)
Ich muss zugeben, als Kind fand ich den Film cooler lol.gif
Reiht sich mal locker in die Sparte der schlechtesten Comicverfilmungen ever ein lol.gif
1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag