Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dennis Peck...

Selbiges gilt auch für "I spit on your grave". Muss ich mir das Remake ansehen? Haben die im Original irgendwas falsch gemacht?

Für mich der Grund, dass ich mir jetzt mal das "Original" gebe. Wenn das nur annähernd so ist, wie das Remake (was ich hoffe, da ich einfach die Erstfassungen vom "Alter" her mehr schätze), dann Daumen hoch. Das Remake (in der uncut-Version wohlgemerkt) ist schon ein Hammerfilm.

Remakes können ab und an wirklich erfreuen, ohne das Orignal in ein schlechtes Licht zu rücken. Obwohl ein anderes Genre, würde mir beispielsweise hier "Assault on Precinct 13" einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

The great Gatsby: 8/10, hat mir sehr gut gefallen, der Soundtrack war spitze und die Bilder (diese Farben <3) haben mich echt fasziniert.

Gangster Squad 6/10 Najo, hätte mir von diesem Cast mehr erwartet.

Scarface 10/10 Schon paar Tage her, aber zählt schon jetzt zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen.

Epic 6/10 hat mir sehr gut gefallen, habe aber bisschen mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

I splitz in your Grave von 1978 ist aus heutiger Sicht nicht soo spektakulär, aber noch immer recht sehenswert, für damalige Verhältnisse war er sicher mehr als heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ist das Remake wirklich gelungen?

Das Original ist selbst heute noch ein sehr guter Film. Sehe eben keinen Grund für eine Neuverfilmung. Ähnlich auch bei Oldboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Uncut-Version sollte jeder, der mit dem Genre etwas anfangen kann, sich anschauen. Ich kriege mittlerweile ja die Namen durcheinander, aber der Blade hat ja auch ein gschissenes Ende genommen. Wobei ich eines sagen muss: die Location, also das Holzhaus am See, war schon traumhaft. Blendet man den Splatter weg, wäre das eine herrliche Location zum Ausspannen.

Gesagt werden muss auch, dass es wohl wenige Filme gibt, wo man sich quasi "freut", wie die Rache dann ausartet.

Auch der leicht zu kränkende Bubi hat im Endeffekt genau das bekommen was er verdient hatte. Die Location hatte was, richtig. Fand den ganzen Film und das drumherum gelungen, ohne schnickschnack, geradelinig, stimmig.

Cockneys vs Zombies 7/10

Der Opa mit dem Gehwagerl und hinter ihm der Zombie, sensationell! Solider britischer Zombie/Horrorstreifen sag ich mal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Auch der leicht zu kränkende Bubi hat im Endeffekt genau das bekommen was er verdient hatte. Die Location hatte was, richtig. Fand den ganzen Film und das drumherum gelungen, ohne schnickschnack, geradelinig, stimmig.

Meinst Du jetzt den zurückgebliebenen Typen, den sie in der Hütte gezwungen haben, das Mädel zu vergewaltigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

*räusper*

The Hunger Games ist MAXIMAL ein Battle Royale. Burtal könnt ich mich nicht erinnern und unbekannt .... hoffe ich doch nicht. Hat doch auch in Europa einen großen Bekanntenkreis erlangt. Auch ausserhalb jener, die ohnehin sich immer wieder am Asiatischen Markt orientieren.

edit: hab Hunger Games aber nie gesehen. Wenn wir schon ein Filme präsentiert wird mit "Ist so wie" dann bleib ich gleich beim Original.

Selbiges gilt auch für "I spit on your grave". Muss ich mir das Remake ansehen? Haben die im Original irgendwas falsch gemacht?

du hab das mit battle royale selber nur so mit auf den weg bekommen, kann da selber eh noch nix sagen. :)

dass battle royale frueher da war hab ich eh gewusst, hab nur wie gesagt davor noch kaum bis nix ueber den film gehoert.

Ich wuesst garnicht wie das original von i spit on your grave heisst, wird wohl auch vor meiner zeit gewesen sein, bzw werd ich mir den auch anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Meinst Du jetzt den zurückgebliebenen Typen, den sie in der Hütte gezwungen haben, das Mädel zu vergewaltigen?

Das war Matthew, meinte den anderen, der mit den plumpen Anmachsprüchen der am Ende aeh den Mund voll hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Monster (2003) - 7/10

Es war besser als erwartet. Klassischer Fall von "based on a true story". Man wusste zu jeder Zeit was als nächstes passiert. Dennoch war es durch die Bank stimmig, Theron mit einer wirklich guten Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

In meinem Himmel 6/10

Sehr beklemmend, finde ich. Die "Himmel"-Szenen sind teilweise zu ... langatmig/schräg und das Ende hat mir dann nicht gefallen. Aber tolle Leistung von allen Darstellern.

Ted 7/10

Wir haben ihn auf Deutsch/Bairisch gesehen und er war (trotzdem) sehr witzig. Werd ihn mir sicher auch noch auf Englisch anschauen. Der Humor ist zwar teilweise ein bisschen sehr brachial, aber sonst gibts echt nix zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Total Recall (BD)
Sci-Fi Filme aus den 80ern bleiben die Krönung.
8/10

Oblivion (BD)
Der Film war ja mal ganz anders, als ich ihn mir erwartet habe. Solider Sci-Fi Streifen, auch wenn ich insgesamt etwas völlig anderes erwartet hatte.
6.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag