Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

The Damned United (2009) - 8/10

hat mit wirklich gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen wenn man bisschen mehr über den Englischen Fußball von 1968-74 wissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Get the Gringo (BD)
Solider Streifen mit einem genialen Mel Gibson. Erinnert stark an seine Rolle aus Payback. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mel still rocks!
8.5/10

Die Fantastische Welt von Oz (BD)
Nett. Etwas mehr Action wäre fein gewesen, aber von einem Disney Film für das etwas Jüngere Publikum kann ich mir nicht mehr erwarten biggrin.gif Tolle Effekte, Story so lala. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
5.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The First Time - Dein erstes Mal vergisst du nicht

ohne Bewertung

Wenn sich jemand gemeinsam mit der Freundin mal einen richtig geil kitschigen Film, ohne Höhepunkte, ohne Skandale, ohne Gewalt und eigentlich ohne alles ansehen will - hier ist man richtig.

Aber bitte wirklich mit da Freundin ansehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goal I+II 3/10

Story klingt ja interessant, ist auch gut umgesetzt was die ganze Fussballsache betrifft (wen man da alles zu sehen bekommt usw.), aber im Endeffekt doch sehr Plump, vorhersehbar, Klischees usw. Den 3ten aus der Reihe habe ich mir dann nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich posts schon mal jetzt, weil er gerade auf kabel1 begonnen hat.

The Fighters.

Top Film. Mir taugt er total.

ist natürlich ziemlich klischee-überladen, aber mir gefällt er auch relativ gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

I spit on your Grave (2010 uncut) 9/10

Heftig aber Top! Der Cop war ja nochmal um ein Eck irrer als die anderen, aber gut gespielt von jedem.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gangster Squad

6/10

Hätt mir persönlich mehr davon erwartet, da mir die Paarung Gosling/Stone bei Crazy, Stupid, Love gut gefallen hat. Kommt hier aber viel zu kurz. Meines Erachtens hätte man viel mehr aus den Figuren machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Sodala, heut schau ich mir 1-2 Filme wiedermal an. Beide ehr unbekannt, bzw hab ich von keinem der beiden jemals was gehört.

Numero 1: Battle Royale

Quasi ein Hunger Games nur brutaler und eben in Asien.

No2: The city of lost children. Da haben mir die ersten 3 Minuten schon Angst eingefößt, das ganze Szenario klingt irgendwie gruslig!

Bei Zeiten kommen mal dann (normal bekannten) Filme Troll Hunter bzw I Spit on your grave nach den guten Bewertungen hier :):v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

I spit on your Grave (2010 uncut) 9/10

Heftig aber Top! Der Cop war ja nochmal um ein Eck irrer als die anderen, aber gut gespielt von jedem.

Stimmt, der Cop war schon extrem. Vor allem weil er es ja dann lange Zeit geschafft hat, den braven Familienvater zu mimen. Wobei man eines sagen muss: "krank" gingen eigentlich alle drauf - auch der Herr, der es "gerne von hinten" macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Numero 1: Battle Royale

Quasi ein Hunger Games nur brutaler und eben in Asien.

*räusper*

The Hunger Games ist MAXIMAL ein Battle Royale. Burtal könnt ich mich nicht erinnern und unbekannt .... hoffe ich doch nicht. Hat doch auch in Europa einen großen Bekanntenkreis erlangt. Auch ausserhalb jener, die ohnehin sich immer wieder am Asiatischen Markt orientieren.

edit: hab Hunger Games aber nie gesehen. Wenn wir schon ein Filme präsentiert wird mit "Ist so wie" dann bleib ich gleich beim Original.

Selbiges gilt auch für "I spit on your grave". Muss ich mir das Remake ansehen? Haben die im Original irgendwas falsch gemacht?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stimmt, der Cop war schon extrem. Vor allem weil er es ja dann lange Zeit geschafft hat, den braven Familienvater zu mimen. Wobei man eines sagen muss: "krank" gingen eigentlich alle drauf - auch der Herr, der es "gerne von hinten" macht...

Ihr fiel halt zu jedem etwas passendes ein sagen wir es mal so. Überraschend war für mich in dem Film die Aktion mit Matthew, bzw. beide Aktionen nachdem sie wieder aufgetaucht ist.

Naja wenigstens hat Earl noch einen Schluck abgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ihr fiel halt zu jedem etwas passendes ein sagen wir es mal so. Überraschend war für mich in dem Film die Aktion mit Matthew, bzw. beide Aktionen nachdem sie wieder aufgetaucht ist.

Naja wenigstens hat Earl noch einen Schluck abgekommen.

Die Uncut-Version sollte jeder, der mit dem Genre etwas anfangen kann, sich anschauen. Ich kriege mittlerweile ja die Namen durcheinander, aber der Blade hat ja auch ein gschissenes Ende genommen. Wobei ich eines sagen muss: die Location, also das Holzhaus am See, war schon traumhaft. Blendet man den Splatter weg, wäre das eine herrliche Location zum Ausspannen.

Gesagt werden muss auch, dass es wohl wenige Filme gibt, wo man sich quasi "freut", wie die Rache dann ausartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag