Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

keinen von beiden!

aber wohl eher noch argo

Das ist doch mal ein Wort.

Hab die letzten zwei Jahre kaum einen Film gesehen und die Richtung sollte gute Unterhaltung sein. Für Horrofilme ist meine Freundin aktuell nicht zu haben.

Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ein Prophet 8/10

Erstmal vielen Dank für den Tipp (wenngleich ich grad nicht mehr weiß von wem der kam :facepalm:)

edit: Milanista wars :RiedWachler:

Wirklich starker Film, der Aufstieg vom Erstknacki zum "Boss" mMn. sehr "ansehnlich" (blödes Wort in dem Kontext, ich weiß) und vor allem glaubhaft dargestellt.

Auch schauspielerisch mMn. durchwegs gute bis sehr gute Leistungen.

Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!

Silver Linings 9/10

Wäre es nicht am Ende "doch nur" eine Liebesgeschichte mit Happy End sogar 10/10

Schauspielerisch einfach ein Wahnsinn was Lawrence da bietet, vor allem in dem Alter. Oscar mMn. völlig zurecht.

Auch Cooper mit einer starken Leistung, vor allem aber haben mir die Rollen (Eltern von Cooper) von de Niro und Jacky Weaver sehr gut gefallen.

Einer der wenigen Filme, wo ausnahmslos alle "Hauptfiguren" mit sehr starken schauspielleistungen aufgefallen sind!

Dennoch hat der Film meine Einstellung zu den Eagles (:kotz:)nicht verändert! :D

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moonrise Kingdom gesehen?

Nope, da fand ich den Trailer nicht sehr ansprechend. Kann der was?

Hab auch die beiden Filme über deinem Post noch nicht gesehen. Vor allem ersteren will ich eh schon seit fast (oder doch über) nem Jahr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zero Dark Thirty oder Argo?

Beide absolut sehenswert, viele meinen, Zero Dark Thirty zaht sich. Ich persönlich fand ihn von Anfang bis zum Ende spannend. Argo fand ich persönlich aber eine Spur besser, da fand ich vor allem die Charaktere besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab auch die beiden Filme über deinem Post noch nicht gesehen. Vor allem ersteren will ich eh schon seit fast (oder doch über) nem Jahr sehen.

Mich hat er die volle Spielzeit unterhalten. Etwas kindlich erhalten, aber durchaus Erwachsener Humor. Würd deiner Freundin auch taugen, da bin ich mir sicher :super: Wohl einer meiner Favs dieses Jahr

Beide absolut sehenswert, Argo fand ich persönlich aber eine Spur besser, da fand ich vor allem die Charaktere besser.

+1

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Einer meiner Lieblingsfilme. Wenn du mit Royal Tennenbaums, etc. etwas anfangen kannst (also Filme mit verschrobenen Charaktären, Filmszenen wie aus Gemälden, ...) könnt er dir gefallen.

Ist so ein Film den man nicht jedem empfehlen würde. Aber denen, den man ihn zutraut, lieben ihn großteils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner Lieblingsfilme. Wenn du mit Royal Tennenbaums, etc. etwas anfangen kannst (also Filme mit verschrobenen Charaktären, Filmszenen wie aus Gemälden, ...) könnt er dir gefallen.

Ist so ein Film den man nicht jedem empfehlen würde. Aber denen, den man ihn zutraut, lieben ihn großteils.

In diese Kerbe schlägt das? Dann sollt er mir gefallen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Argo ist sehr gelungen, von vorne bis hinten ein stimmiger, interessanter, spannender und auch unterhaltsamer Film, bei dem es ebenfalls ein paar Lacher gibt. Definitiv einer der besseren Filme in den letzten paar Jahren.

Zero Dark Thirty hat (notwendige) Längen und auch ein paar Schwächen, ist aber auch auf jeden Fall sehenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

House at the end of the street 6/10

Solider Psychostreifen mit Jennifer Lawrence, die ihre Sache mehr als ordentlich macht. Irgendwie irres Ende, welches mich wie so oft nicht vollends zufriedenstellen konnte. Am Anfang hatte man das Gefühl, einen Liebesfilm zu sehen, der Schluß kam dann aber fast schon zu rasch. Dafür ziehe ich ein paar Punkte ab, denn da wäre definitiv mehr drinnen gewesen. Habe die Kinofassung gesehen, auf der Blu Ray ist noch der Extended Cut drauf, k.A. ob der auch was taugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern zum ersten Mal "Das Comeback" mit Russel Crowe auf Puls4 gesehen. Fand ich ziemlich gelungen, auf jeden Fall einer der besseren Boxfilme. Da es eben auch mehr tiefgründigere Handlung gibt.

Am Ende beim Titelkampf hat mich der Film ordentlich mitgerissen da habe ich richtig mitgefiebert hehe.

Würde spontan eine 7,5 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

127 hours -/10

Tolle Bilder, super Kameraführung, super gespielt. Jedoch war, wie zu erwarten, die Story einfach nichts. Wie soll man auch aus der Story, die in einem Satz erklärt wird, 90 Minuten machen. Hab ich die halbe Zeit gelangweilt und oft gar nicht hingesehen. Bin dennoch froh ihn endlich gesehen zu haben, es war genau das, was ich erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

John dies at the end

lo que es una mierda! :facepalm:

fand ich eigentlich recht unterhaltend. zwar nicht "gut", aber wenn man ein bisschen auf trash-filme steht, findet man den film ganz gut. in kombination mit bewusstseinverändernden substanzen könnt man bei dem film time of your life haben :D

Only God Forgives 8/10

wunderschöner arthouse-film allerdings nicht jedermanns sache, an dem film scheiden sich die geister. wenn man weiß, worauf man sich bei nicolas winding refn einlässt, wird man nicht enttäuscht. atemberaubend gute bilder, tolle musik und ansprechende schauspielerische leistungen. im drehbuch gibts schwächen, die bei genauerer betrachtung keine schwächen mehr sind, da es im film unzählige metaphern & allegorien gibt.

leute, denen "drive" gefallen hat, könnte only god forgives auch gefallen. andere, die eher auf popcorn-kino stehen, sollte es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag