Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dennis Peck...

Evtl Stone Cold mit Brian Bosworth?ist allerdings von 1991

Kultfilm! Wenn ich mich recht entsinne, dann war Bosworth's Gegenspieler Lance Henriksen. Gabs so einen ähnlichen Film nicht auch mal mit Charlie Sheen?

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Junge mit dem gestreifen Pyjama 4/10

Nachdem wir uns gestern "Das Leben ist schön" (10/10 ;) ) angeschaut haben, meinte meine Freundin, dass dieser Film auch ähnlich sei.

Ich weiß nicht so recht wie ich diesen Film einordnen soll, der Junge stellt sich schon sehr naiv an, sicher kauft man ihm das anfänglich ab, nur irgendwann ist mit dem Schluss, er muss irgendwann doch einsehen, dass seine Seifenblase geplatzt ist. Aber dem ist leider nicht so, und dann kommt es eben zu dem sehr tragischen Ende...

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern war Spielberg Abend:

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und Jurassic Park

Wüsste keinen Grund, warum man hier nicht 2x 10/10 geben sollte. Obwohl die Logiklücken bzw. Regiefehler bei Jurassic Park tlw. echt heftig sind, die "Schlucht" beim T-Rex ist natürlich die größte :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Der Junge mit dem gestreifen Pyjama 4/10

Nachdem wir uns gestern "Das Leben ist schön" (10/10 ;) ) angeschaut haben, meinte meine Freundin, dass dieser Film auch ähnlich sei.

Ich weiß nicht so recht wie ich diesen Film einordnen soll, der Junge stellt sich schon sehr naiv an, sicher kauft man ihm das anfänglich ab, nur irgendwann ist mit dem Schluss, er muss irgendwann doch einsehen, dass seine Seifenblase geplatzt ist. Aber dem ist leider nicht so, und dann kommt es eben zu dem sehr tragischen Ende...

Diese Filme funktioneren zwar sowieso immer nach dem gleichen Muster, aber trotzdem bitte spoiler tags!!!!!!

Hab ihn schon ewig auf meiner Watchlist, jetzt sinkt die Motivation gleich wieder ihn endlich zu schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kultfilm! Wenn ich mich recht entsinne, dann war Bosworth's Gegenspieler Lance Henriksen. Gabs so einen ähnlichen Film nicht auch mal mit Charlie Sheen?

Ein paar Posts über den Quote ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobo with a shotgun - 8/10 auf der B-Movie Skala

Eine Stadt als Sinnbild für Gewalt in dieser Welt und ein Penner, der nicht länger zusehen will. Ein paar Ausreisser in Sachen Schauspiel und Dialoge/Monologe machen den Film nicht zu einem perfekteb B-Movie Sonntag Nachmittag

Hair - 10/10

Tolle Story, tolle Bilder, tolle Schauspieler. Eines meiner Lieblingsmusicals funktioniert perfekt als Film. Les Miserable kann kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Red Dawn :fuckthat: /10

Wieso schau ich mir sowas immer wieder an. Das war eigentlich Homefront in Filmform, aber ähnlich wie das Spiel, ist auch der Film mies geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philadelphia 8/10

Schon ein älterer Film, aber gestern hab ich es endliche geschafft, ihn in mir mal anzusehen. Tom Hanks spielt natürlich großartig, Denzel Washington hat mir auch sehr gut gefallen und der Film ist insgesamt sehr mitreißend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

movie 43 - dafuq?!

teilweise recht lustig, teilweise najo. besonders die letzte geschichte mit der katze war einfach irgendwas. das mit den basketballern fand ich eigentlich am besten. besonders wo sie zum klatschen anfangen und er dann mit dem handtuch nach ihnen schmeisst. :lol:

hab ihn mit meiner freundin angesehen und sie hat die meiste zeit garnicht hinsehen bzw. -hören können weil der fremdschämfaktor zu hoch war. bei der "willst du mir auf den bauch kacken?" geschichte hab ich ihr extra noch ein paar ernste blicke zukommen lassen :davinci:

alles in allem für einen restfettn-sonntag ein passabler film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Willst du auf mir kacken" Geschichte und der Hoden Hals haben mir nicht gefallen, der Rest war allerdings zum Schreien. Die Regel-Story war doch nur geil!

Habs aber nicht mit Restfettn sondern mit "i bin zua" gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Lucky One

5/10

Läuft unter "Drama", ich frag mich aber immer noch WIESO...

Kein Drama sondern eine klassische Romanze, beruht ja auf einem Roman von Nicolas Sparks.

Is halt alles recht vorhersehbar, aber im Großen u. Ganzen ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gestern auf SKY Battleship ... ich wurde gewarnt, dass er mehr als mies sein soll. Jedoch habe ich viel schlimmere Filme gesehen (Cowboys + Aliens zb :-p), daher ein 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die "Willst du auf mir kacken" Geschichte und der Hoden Hals haben mir nicht gefallen, der Rest war allerdings zum Schreien. Die Regel-Story war doch nur geil!

Habs aber nicht mit Restfettn sondern mit "i bin zua" gesehen ;)

ja stimmt, die regel story war echt geil! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag