Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

The Town

Cooler Film von und mit Ben Affleck. Fand überraschenderweise ihn und vor allem sie (die eine aus Prestige, Namen vergessen) sehr gut. Vor allem die Telefonszene am Ende! Die Story war sehr gut, die Actionszenen waren okay. Fand nur, dass irgendwas gefehlt hat. Wahrscheinlich waren die Schauplätze einfach bissl fad.

Dein Weg

Sehr guter Film über einen Vater, der seinen Sohn verliert und für ihn am Jakobsweg pilgert. Da hätte man aber auch noch viel mehr rausholen können.

thank you ;) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da kommst nach fast 3 wochen drauf? :D

War länger nicht im Thread. Außerdem könnt ich dich das gleiche mit über einem Jahr fragen, so lang is es nämlich schon her dass der Film im Kino lief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

War länger nicht im Thread. Außerdem könnt ich dich das gleiche mit über einem Jahr fragen, so lang is es nämlich schon her dass der Film im Kino lief ;)

ich hab ihn afaik schon mal mit 10/10 bewertet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Red Dawn - 6/10

Ein solider Actionfilm und Neuverfilmung. Nicht mehr und nicht weniger. Leider war mir die Story etwas zu dürftig bzw. ging alles viel zu schnell. Mehr Detail und ein größeres Blickfeld, da alles sehr zentriert war, hätte dem Film gut getan. Nichtsdestotrotz kann man den Film anschauen, sofern man das Genre mag. Aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

spiders. alien-riesenspinnen greifen new york an. mit einer bewertung tu ich mir schwer, da ich mir nicht sicher bin ob es der schlechteste oder der beste film ist den ich je gesehen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

The Caller 4/10

Mysteryhorror der eher laschen Art. Da stimmt etliches nicht hunderprozentig, alleine schon das Setting ist nicht unbedingt für Gänsehautfeeling geeignet. Hübsch anzusehende Hauptdarstellerin, verworrene Handlung voller Logiklöcher, die erst gegen Ende quasi geschlossen werden. Da gibt es besseres auf diesem Gebiet, den größten Part nimmt in dem Film ein Telefon ein... Gähn. Die paar Punkte gibts für das Bemühen der Darsteller.

The Rite 10/10

Ich oute mich als Fan des Exorzismusgenres. Mich hat schon vor vielen Jahren die gute alte Linda Blair das Fürchten gelehrt, bis dato der absolute Klassenprimus. "The Rite" kommt hier sehr gut heran, was nicht zuletzt an der genialen Darbietung eines Anthony Hopkins liegt. Der Sir zieht hier wieder alle Register, alleine die Gestik wird in allen "Schweigen der Lämmer" Fans Begeisterung hervorrufen. Hopkins begibt sich in diesem Movie wieder mal in altbekanntes Terrain - und darin ist er ein absoluter Könner. Abgefahrene Wenden gibts in dem Film immer wieder, vor allem dann wenn der Protagonist nicht der ist, der er zu sein scheint. Sehr gute Einbeziehung des Vatikans, ein feiner Film, der zu Unrecht teilweise so verrissen wurde.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Movie 43

WAS FÜR EIN GEILER FILM!

Wieso bewertet man den so schlecht? In einer kleinen Gruppe im richtigen Zustand ein Brüller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag