Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

hab mir aufgrund dieses threads running scared angeschaut und war wirklich begeistert von dem film. ganz tolle, wie soll ich das jetzt beschreiben, gimmicks eingebaut (die kurzzeitigen rückblenden, das blaue eis) hat mir wirklich gut gefallen.

würde 8/10 geben, der film wird wie hier schon geschrieben unter wert geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

No Country for Old Men

Tu mir ein wenig schwer mit der Bewertung, einerseits natürlich ein grandioser Film mit überzeugenden Darstellern, andererseits lässt er mich doch einigermaßen unbefriedigt zurück. Hab mir den ganzen auch komplett anders vorgestellt, v.a. die Rolle von Tommy Lee Jones, der ja doch recht wenig Screentime hatte.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was genau fehlt denn?

Killer Elite 7/10

Erwarte man sich einen Actionfilm mit einer brauchbaren Story ist man hier richtig. Es ist aber fast etwas zuviel, die Schnitte oft zu schnell. So kommt einen der zwei Stunden Film wie ein drei Stunden Film vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was findest du so toll an atmen?

was mich am meisten gestört hat, dass man so wenig über den jungen erfährt. es passiert eigentlich immer das gleiche, der junge schauspieler und georg friedrich sind zwar sehr gut aber trotzdem hätte ich mir nach all den lobeshymnen mehr von markovics erstlingswerk erwartet.

für mich sind die top 3 der österreichischen filme bennys video, ich gelobe und böse zellen.

Sehe Ich eigentlich ähnlich... Atmen ist von der schauspielerischen Leistung absolut hochwertig.

Die Schauspieler übertreffen sich in meinen Augen fast selbst in ihrer Darbietung jedoch lebt mMn das Drehbuch zu sehr vom "traurigen" bzw. "beklemmenden" Element des "Bestatters"....

Man erfährt mMn zu wenig über den Hintergrund des Jungen und fokussiert zu sehr das Verhalten als Bestatter.... Ich meine, auch wenn die Szene auf der Bank bei der Schnellbahn sehr, sehr gut gespielt war von beiden Darstellern, so ist doch nur eine Szene von ein paar Minuten in dem man wohl den größten Teil des Hintergrundes des Hauptdarstellers abhandelt (Ich spreche von der Szene mit der Mutter am Bahnhof...) stattdessen hängt man eben zu sehr am Beruf des Jungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab mir gestern Capote angesehen. philip seymour hoffman seh ich sehr sehr gerne, und er macht seine Sache seehr gut, auch wenns mich am Anfang etwas.. genervt hat. Ich fand den Film intressant. Irgendwie habe ich eher etwas sympathie für die Mörder empfunden, als irgendwas anderes.

Hat gepasst! :) 7.5/10?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was genau fehlt denn?

Man hätte ein wenig mehr auf die Charaktere eingehen können, bzw. auf die Story als Ganzes (aber das ist wohl Geschmackssache). Ein richtiges Ende hätte ich auch bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Town

Cooler Film von und mit Ben Affleck. Fand überraschenderweise ihn und vor allem sie (die eine aus Prestige, Namen vergessen) sehr gut. Vor allem die Telefonszene am Ende! Die Story war sehr gut, die Actionszenen waren okay. Fand nur, dass irgendwas gefehlt hat. Wahrscheinlich waren die Schauplätze einfach bissl fad.

Dein Weg

Sehr guter Film über einen Vater, der seinen Sohn verliert und für ihn am Jakobsweg pilgert. Da hätte man aber auch noch viel mehr rausholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

[/size]

Man hätte ein wenig mehr auf die Charaktere eingehen können, bzw. auf die Story als Ganzes (aber das ist wohl Geschmackssache). Ein richtiges Ende hätte ich auch bevorzugt.

Geschmäcker sind wirklich verschieden. Ich mochte, dass es keinen echten Anfang noch Ende hat. Wobei es ja ein Ende hatte, da dem alten Mann geholfen wurde. Für mich ein perfekter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Red State 7/10

Wer hier viel Wert auf knallharte Schießereien legt, ist goldrichtig. Handlungstechnisch wäre der Film schnell erzählt, Anleihen hat man wohl bei den Davidianern rund um David Koresh (Desaster in Waco, Texas) genommen. So ähnlich läuft der Film ab. Um auf die Handlung noch kurz zurückzukommen: diese wird mit Fortdauer des Filmes immer mehr zerfleddert, Gut und Böse geben sich da teilweise Hand in Hand die Ehre. Mr. Tarantino hat angeblich ein Empfehlung ausgesprochen für den kurzweiligen Film. Die Punktabzüge gibt es die Vorhersehbarkeit der Ereignisse und das (leider) abrupte und konfuse Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag