Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

So schlecht fand ich den Film nicht, doch eben nicht berrauschend. Zugegeben, ich bevorzuge vom Typ her allerdings eher dialoglastigere Spielfilme/Dramen. Mienenspiel allein überzeugt mich nicht um Emotion glaubhaft auf den Zuseher zu übertragen. Zu starr und unspontan in diesem Rahmen. - Etwas anderes wenn es um Western/Mafia/Noir Streifen geht, in denen eine ganz spezielle (teils unwirkliche, ironische) Atmosphäre geschaffen werden soll. Beim dokumentarischen Ansatz verpufft die Wirkung meiner Meinung nach, wirkt fad, nicht immer authentisch.

Atmen - 5/10

es kam absolut keine spannung auf. aus neugierde hab ich ihn mir dann doch bis zum schluss angesehen.

gab keine einzig nennenswerte szene...

ohja doch - seine mutter war optisch ned älter, als er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der Film wird in der Tat insgesamt überbewertet. Halt "typisch österreichisches" pseudo-tiefsinniges Sozialdrama welches sich letztlich doch oberflächlicher präsentiert als es erscheinen möchte! - Von Waltz gibt es ein Zitat dass ich in diesem Zusammenhang passend finde: "In Hollywood werden Filme wie Kunstwerke gemacht und wie Handelsware verkauft, in Deutschland genau umgekehrt!"

Ich könnte mir vorstellen, dass er damit zum Teil auch Österreich meint.

So schlecht fand ich den Film nicht, doch eben nicht berrauschend. Zugegeben, ich bevorzuge vom Typ her allerdings eher dialoglastigere Spielfilme/Dramen. Mienenspiel allein überzeugt mich nicht um Emotion glaubhaft auf den Zuseher zu übertragen. Zu starr und unspontan in diesem Rahmen. - Etwas anderes wenn es um Western/Mafia/Noir Streifen geht, in denen eine ganz spezielle (teils unwirkliche, ironische) Atmosphäre geschaffen werden soll. Beim dokumentarischen Ansatz verpufft die Wirkung meiner Meinung nach, wirkt fad, nicht immer authentisch.

Atmen - 5/10

wobei 90% der filme aus österreich die der deutschen schlagen. habe mir aber auch mehr erwartet. im nachhinein war der kauf der dvd nicht wirklich gut investiertes geld.

Danke, stand eigentlich auf meiner Liste, kann die Zeit aber wohl besser nützen.

ja, dass auf jeden fall.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Drive Angry

Weiß bis jetzt nicht, warum ich mit den angeschaut hab :fuckthat: Das einzig coole an dem Film ist die Rolle des Buchhalters und die Schnitte, das wars dann aber auch wieder :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Fighter - 8/10

Endlich geschaut, hat mir sehr gut gefallen. Hatte keine Ahnung was mich erwartet (dachte an einen Boxfilm, bekommen hab ich ein Sozialdrama) und war sehr positiv überrascht. Bale unglaublich (gewohnt) stark, vor allem wie er sich da zwischen den Batman Filmen runtergehungert hat, ist beeindruckend. Wahlberg auch mit einer starken Leistung und er zeigt, dass er auch schauspielern kann. Toller Film, absolute Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

The Expendables 2 - realistische Bewertung 4/10, persönliche Bewertung 8/10 :D

Die Story ist natürlich extrem platt und seicht. Die ganzen Helden meiner Kindheit zusammen auf der Leinwand zu sehen, macht aber vieles wieder wet.

Es aktiviert bei mir den Nostalgiefaktor. Die vielen herrlichen Anspielungen der verschiedenen Filme und auch die Chuck Norris Facts sind einfach göttlich.

Schade das Norris bei Teil 3 nicht mehr mitmachen wird. Wenn man auf die 80er Actionfraktion steht wie ich dann kann man nicht viel falsch machen mit diesem Film.

Für Teil 3 werden auch wieder ein paar neue Stars erwartet. Jackie Chan, Al Pacino um nur einige zu nennen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Scanner Darkly

Ziemlich komplizierte Verfilmung eines Philip K. Dick-Romans! Hab mich teilweise gar nicht ausgekannt, Keanu Reeves war aber super, die Optik des Films war auch was ganz Neues. Insgesamt nicht schlecht, mein Bruder hat das Ende aber vorher sehen können. Hab ich nicht kommen sehen! Nicht schlecht! 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

warrior 9/10

gestern zum 3. mal gesehen und immer noch begeistert gewesen. nolte und hardy sind absoluter wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

The Expendables 2 (Blu Ray)

Tolle Hommage an die 80iger und 90iger Actionfilme mit coolen Sprüchen und enorm viel Action. Story Nebensache. JCVD mit seinen Mörderkicks herz.gif

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Tangled (Rapunzel Neu Verföhnt) 8/10

Ich mag auch so ein Chamäleon haben :love: Beim ersten Mal (im Kino) hat er mir eigentlich gar nicht so gut gefallen, aber jetzt... Ich hab schon sehr viel gelacht, die Adaptionen sind auch gut gemacht und sowieso und überhaupt. Dass es an der Fassung (1. Mal deutsch, jetzt englisch) gelegen hat, kann ich mir nicht vorstellen, weil sie bei Disney da immer sehr viel wert drauf legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag