Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

Werd mir demnächst 96 Hours anschaun, wobei ich überleg, ob ich ihn auf Englisch anschau. Hat jemand Erfahrungen? Ist das Englisch schwer zu verstehen bzw die Handlung komplex? Geh im Moment in die 7. AHS und würde mich in Englisch als durchschnittlich einstufen.

im hinblick auf die matura solltest du sowieso nur 24/7 englisch schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

im hinblick auf die matura solltest du sowieso nur 24/7 englisch schauen.

Kann ich nur bestätigen. Gleich mit Englischen Untertitel, damit du auch mitliest.

War das beste Training für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs auch schon wieder aufgeben mit englisch schauen, nachdem ich bei Stargate Atlantis + Untertiteln angefangen hab und sogar da zu 70% die Wörter nachschlagen musste :lol:

Gut waren aber auch einige schwierige Begriffe.

Vl. probier ichs mal mit Comedy und Disney soll ja einfacher sein :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Comedy Serien gehen durch die Bank, vor allem jene, die du auf Deutsch schon gesehen hast.

Hab auch mein Büchlein mit Wörtern, damit ich nicht immer wieder von neuen anfangen muss mit dem Nachschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Resident Evil Retribution, ich habe selten so einen dermaßen schlechten Film gesehen. Viel zu kurz, viel zu wenig coole Zombies, viel zu wenig geile Kampfszenen, Story irgendwas... Mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Looper - 8,5/10

Scheiße war der gut. Den üblichen Brainfuck in Filmen mit Zeitreisen kann man sich halt nur schwer ersparen, aber Willis sagt eh mittendrin "wir könnten jetzt ewig über Zeitreisen diskutieren oder wir scheißen einfach drauf weil es nicht wichtig ist", so sollte man es halt auch machen :D Der Film war irgendwie so garnicht wie ich ihn erwartet habe, aber trotzdem sehr sehr gut. Das moralische Dilemma "töte ich ein unschuldiges Kind weil ich weiß was es in der Zukunft tun wird?" wurde echt glaubwürdig und gut umgesetzt. Absolut empfehlenswert.

gestern gesehen:

Resident Evil 5 - 2/10

War nochmal ein Eck schlechter als der 4., die machen das ja ähnlich wie mit der Spieleserie, die wird auch immer mieser. Bei den Filmen war zwar der erste schon nicht gut, aber Teil 1 und 2 konnte man sich wenigstens anschauen ohne ständig den Kopf zu schütteln. Wenn dann neben der lächerlichen bzw. nicht vorhandenen Story auch noch vollkommen wahllos und sinnbefreit Charaktere aus dem Spiel eingebaut werden (Teil 4 Chris und hier jetzt Leon), gehts mir gleich nochmehr auf den Senkel.

The Sitter - 4/10

Sinnloser Film, paar Mal hab ich dabei geschmunzelt, mehr aber nicht. Jonah Hill ist ganz witzig, aber einen ganzen Film trägt der nicht, ohne das Drum Herum wars einfach zuwenig.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Raven

Mordserie, Edgar Allan Poe, John Cusack... Die Zutaten waren sehr interessant, man hätte aber viel mehr draus machen können! 5/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Prometheus - 5,5/10

Irgendwie war der Film eine Enttäuschung, habe ihn nicht im Kino gesehen und war dementsprechend neugierig. Zuwenig "Action" für mein Empfinden, die paar Szenen waren allerdings ordentlich gemacht. Teilweise richtige Handlungslöcher und ein seichtes Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Prometheus (BD)

Wirklich Spannend bis zur Hälfte, aber gegen Ende flacht der Film leider enorm ab. Hab mir wohl zu viel erwartet, insgesamt war der Film aber in Ordnung.

6/10

How I Met Your Mother Staffel 7

Hammer. Es gab wieder etliche Lacher und super Episoden. Jetzt heißt es warten auf den DVD Release von Staffel 8 _wanken2.gif

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

gestern zufaellig um 1uhr auf zdf feld der traeume gesehen

naja, man wird zwar recht gut unterhalten aber die aussage und ein richtiges ende fehlt. denn sinnlosen irrationalen traeumen nachzujagen kann doch kein sinn sein..

ich hab mir die ganze zeit gedacht dass der farmer bereits tod ist und es erst merken muss

fuer mich als logik fetischisten und drama resistenten ist so film die falsche kost. 6/10

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Freddy VS Jason (BD)

Herrlich. Die (Splatter-) Effekte sind klasse, die Story egal. Der Spaß steht im Vordergrund, wenn sich diese zwei Giganten des Horrorgenres gegenüber stehen. Hirn ausschalten und genießen. Schade nur, das nicht mehr solche Filme auf den Markt kommen. Anstatt dessen werden wir mit Paranormal Activity und Konsorten vollgestopft. Sad World.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Prometheus - 8,5/10

Der Film scheint einigen nicht zu gefallen.

Ich habe Prometheus nicht im Kino gesehen und nach den Bewertungen hier im ASB waren meine Erwartungen auch etwas gesenkt.

Ich muss dazu sagen dass der erste Teil (Alien) absolute Plicht ist um diesen Teil zu genießen.

Da ich diesen erst vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe sind die Parallelen dazu offensichtlich.

Der Film bleibt über weite Strecken rätselhaft (auf positive Weise) und das obwohl man ja eigentlich über die Aliens Bescheid weiß.

Es fehlt keineswegs an Dramatik und Spannung. Toll fand ich wie zum Beispiel das bekannte Set von Teil 1 wieder im Film auftaucht.

prometheus-ship.png

Das Alien selbst ist da gar nicht wirklich das Thema sondern die Frage was zwischen Mensch und Konstrukteure abläuft.

Weil zuvor auch die fehlende Action als Problem genannt wurde - es ist für mich eine willkommene Abwechslung wenn die Spannung anders erzeugt wird.

Prometheus ist da wirklich wie Teil 1 von Alien und das ist denke ich für viele heute das Problem - das Publikum hat sich entwickelt.

Mir ist es aber ganz recht wenn nicht nur auf Effekte Wert gelegt wird und alle 10min. der nächste Kugelhagel inkl. "cooler" Sprüche.

Abzüge gibt es für die offenen Fragen.

Diverse Fragen hebt man sich klarerweise für Teil 2 auf aber was genau ist zum Beispiel im Schiff der Konstrukteure vorgefallen (Stichwort Epidemie)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag