Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heute dran:

http://www.youtube.com/watch?v=6uNnFOD5T9I

"Eine außerirdische Intelligenz ergreift in finsterster Absicht Besitz vom Penis des Hauptdarstellers, verabschiedet sich vom Rest des Körpers und beginnt dergestalt die Crew zu dezimieren. Zum Glück weiß ein erfahrener alter Trapper aus der Gegend Rat in solchen Fällen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gesetz der rache

1/10

(3/10, die zusätzlichen 2 punkte gibt's für die teilweise brauchbare song auswahl)

ichi - the killer

1/10

fehlkauf...hab mir eher einen film wie zb oldboy erwartet

planet der affen

6/10

prevolution

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

heute dran:

"Eine außerirdische Intelligenz ergreift in finsterster Absicht Besitz vom Penis des Hauptdarstellers, verabschiedet sich vom Rest des Körpers und beginnt dergestalt die Crew zu dezimieren. Zum Glück weiß ein erfahrener alter Trapper aus der Gegend Rat in solchen Fällen."

The fuck?

Pflichtfilm !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

original oder remake?

original

von der idee her noch immer top, masken für die damalige zeit echt toll

jedoch der zahn der zeit nagt einfach an dem film...

manche szenen und dialoge sind mittlerweile unfreiwillig komisch(zb die szene im raumschiff und der absturz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

heute dran:

tumblr_lgdttcmJw01qc2e6a.png

Der englische Titel gefällt mir aber besser. One-Eyed Monster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

manche szenen und dialoge sind mittlerweile unfreiwillig komisch(zb die szene im raumschiff und der absturz)

Wo er im Raumschiff die Zigarre raucht und sie sich üebr Frauen lustig machen? Habs mir auch neulich mal wieder angeschaut und musste ein paar mal unfreiwillig lachen weils einfach schon so extrem angestaubt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo er im Raumschiff die Zigarre raucht und sie sich üebr Frauen lustig machen? Habs mir auch neulich mal wieder angeschaut und musste ein paar mal unfreiwillig lachen weils einfach schon so extrem angestaubt ist.

ja zb genau diese szene :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottes Werk und Teufels Beitrag 9/10

Wunderbare Verfilmung eines wunderbaren Buches. Dazu sehr gute schauspielerische Leistungen, Caine hat völlig zurecht dafür einen Oskar bekommen. Den Punkt Abzug gibts für das Auslassen zweier Personen, die im Buch eine immens wichtige Rolle gespielt hat (Melony und Angel), auch wenn ich den Grund dafür gut nachvollziehen kann (siehe Zitat), aber wenn man das Buch kurz davor gelesen hat, fällts halt auf dass etwas fehlt.

John Irving, who wrote the film's screenplay, has stated that he made this decision because he would rather have omitted subplots and characters than write an adaptation that could not really do justice to them.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bekommt von mir 8,5 hab ich als sehr geilen Film in Erinnerung

96 hours war schon so ein kapitel für sich, aber im vergleich "realismus pur" und wenigstens mit etwas mehr pfiff.

nix gegen action und superhelden...aber der james bond, mac gyver, rambo, ein mann sieht rot mischheld war mir dann doch zu viel des guten...

sein widerpart(j. foxx) war zum ende hin auch unfehlbar, bei diversen schlussfolgerungen und rätselauflösungen.

weniger ist manchmal mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

96 hours war schon so ein kapitel für sich, aber im vergleich "realismus pur" und wenigstens mit etwas mehr pfiff.

nix gegen action und superhelden...aber der james bond, mac gyver, rambo, ein mann sieht rot mischheld war mir dann doch zu viel des guten...

sein widerpart(j. foxx) war zum ende hin auch unfehlbar, bei diversen schlussfolgerungen und rätselauflösungen.

weniger ist manchmal mehr

Ja da geb ich dir natürlich Recht, nach Logik darf man da jetzt nicht fragen, überhaupt die Auflösung wie und wo er die Attentate vorbereitete :facepalm:

Aber lässt man das nachdenken weg, finde ich dass es ein sehr geiler Rache Thriller ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja da geb ich dir natürlich Recht, nach Logik darf man da jetzt nicht fragen, überhaupt die Auflösung wie und wo er die Attentate vorbereitete :facepalm:

Aber lässt man das nachdenken weg, finde ich dass es ein sehr geiler Rache Thriller ist .

+1

und auf jeden fall mehr als eine 1/10 verdient hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag