Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

we are the dust of the stars

This.. MMn war ".. und der Feuerkelch" der schwächste Teil. "... der Orden des Phönix" ist bei mir überhaupt nicht hängen geblieben. Weiß von dem garnix mehr. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Goblet of Fire war der beste fuer mich.

Das Triwizard Tournament is cool und als dickes Plus stirbt Robert Pattinson :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Goblet of Fire war der beste fuer mich.

Das Triwizard Tournament is cool und als dickes Plus stirbt Robert Pattinson :D

Ich sag, dass ist Kritik auf höchstem Niveau. Bin jetzt zwar kein Fanboy von der HP Story, aber man muss zugeben dass, die Filme etwas haben. Deshalb ist HP und der Feuerkelch der schwächste (aber trotzdem gut) Teil.

Gestern Twilight 2 :glubsch:

Muss aber jetzt ehrlich sagen besser als der 1. Teil.. jetzt kann ich mir demnächst auch noch die nächsten zwei Teile anschauen, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt eh wissen will wies ausgeht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bei mir 10/10. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Ich liebe das Genre und selbst da sticht der noch heraus zwischen anderen guten Filmen wie Scarface, Carlito's way, Once upon a time in America, Donnie Brasco etc...

Alleine Joe Pesci :love:

alle drei einfach nur :love:

und dazu dieser soundtrack..

die Szene wo DeNiro an der Bar stehend beschließt, den einen Komplizen umzubringen, und im Hintergund der Song.. :love: meine Lieblingsszene von De Niro in dem Film

die Edith musste sie gleich nochmal anschaun grad :D

http://www.youtube.com/watch?v=QufdEIThuW8&feature=related

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Bronson vor ein paar Tagen gesehen, hab mich immer noch nicht entscheiden koennen. Generell ein Fan von Refn, und der Film war gut, hatte seine sehr starken Momente aber er konnte mich nicht durchgehend fesseln. Tom Hardy spiel ausgezeichnet das muss man sagen, er geht auf in der Rolle von Charly Bronson. bezueglich Refn - mMn steigert er sich mit Film zu Film aber er koennte sich ruhig anderen Motiven/Thematiken schoen langsam zuwenden (Anmerkung Drive hab ich aber noch nicht gesehen).

Rio - naja ein visuell und soundtechnisch ansprechend aber das wars dann auch schon wieder, ansonsten nicht gerade der hammer

und Despicable Me - hat mir um einiges besser gefallen als Rio, und hat mir einige lacher gekostet - mehr schwarzer humor, einfach um ein vielfaches intelligenter als Rio. Die 3D version waer sicher auch ned schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

die Szene wo DeNiro an der Bar stehend beschließt, den einen Komplizen umzubringen, und im Hintergund der Hendrix.. :love: meine Lieblingsszene von De Niro in dem Film

die Edith musste sie gleich nochmal anschaun grad :D

:allaaah:

Da gibt's viele tolle Szenen in dem Film.

Die "funny how?" Szene. Die Comedy-club szene, wo sie durch die Kueche reingehen. Die, wo Henry dem Nachbarn die Nase zertruemmert, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1323260115' post='4344536']

Bronson vor ein paar Tagen gesehen, hab mich immer noch nicht entscheiden koennen. Generell ein Fan von Refn, und der Film war gut, hatte seine sehr starken Momente aber er konnte mich nicht durchgehend fesseln. Tom Hardy spiel ausgezeichnet das muss man sagen, er geht auf in der Rolle von Charly Bronson.

spart mir das schreiben, da ich es genauso empfunden habe. seinen faible für gewisse kameraperspektiven sieht man aber auch in diesem film schon deutlich und evtl. nutzt sich das bei mir dann bei einem weiteren film von ihm (hab bis jetzt nur drive und valhalla zusätzlich gesehen) ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Szene wo DeNiro an der Bar stehend beschließt, den einen Komplizen umzubringen, und im Hintergund der Hendrix.. :love: meine Lieblingsszene von De Niro in dem Film

Die beste Goodfellas Szene war "funny how?". :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Warrior 10/10

Unbedingt anschauen! Auch wenn der Trailer nicht sehr vielversprechend aussieht, der Film ist ein Wahnsinn. Tom Hardy und Nick Nolte mit Oscarwuerdigen Performances.

Die Story, die Kampfszenen, die Schauspieler, die Story hinter den Charakteren.

Ich kann den Film gar nicht genug loben. Hab teilweise waehrend dem Film weinen muessen. Der Film ist fuer mich auf einer Stufe mit The Fighters und Rocky.

bearbeitet von Ramirez7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Gestern 4 (!) meiner "ich kauf sie mal und schau sie dann in 2-3 Jahren mal an"-DVDs angschaut.

Tränen der Sonne (3/10)

Malice (3/10)

Public Enemies (4.5/10)

Reindeer Games (3.5/10)

Find ich gut, dass ich sie in meiner Sammlung hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warrior 10/10

Unbedingt anschauen! Auch wenn der Trailer nicht sehr vielversprechend aussieht, der Film ist ein Wahnsinn. Tom Hardy und Nick Nolte mit Oscarwuerdigen Performances.

Ich kann den Film gar nicht genug loben. Hab teilweise waehrend dem Film weinen muessen, dass hat bis jetzt nur Gladiator geschafft. Der Film ist fuer mich auf einer Stufe mit The Fighters und Rocky.

+1

ich hab mir den film auch noch gestern in der nacht reingezogen, weil 8.3 auf imdb meistens einen geilen film versprechen.

die story is zwar ned unbedingt was neues, die kampfszenen warn aber sehr geil und die schauspielerischen leistungen sind, trotz zumeist kurzer dialoge, einfach ein wahnsinn. teilweise hab ich auch geheult, haha... :augenbrauen:

der film geht einem nahe und war nach drive sicher einer der geilsten filme 2011.

nur zu empfehlen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

What? Wieso nur eine 3/10?

bin im großen und ganzen kein großer fan von soldaten/kriegsfilmen (was vermutlich auch daran liegt dass ich neben dem dvd schauen immer hunderttausend andere sachen machen muss und somit bei gefechten schnell mal den überblick über die einzelnen charaktere verliere) , daher auch die etwas schwächere wertung..1 mal anschauen ist ok, öfter werd ich die dvd aber nicht einlegen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warrior 10/10

Ich kann den Film gar nicht genug loben. Hab teilweise waehrend dem Film weinen muessen, dass hat bis jetzt nur Gladiator geschafft. Der Film ist fuer mich auf einer Stufe mit The Fighters und Rocky.

wie zum teufel kann man bei gladiator weinen?

mir kamen auch die tränen aber eher weil der film phasenweise derartig schwach war, dass ich weinen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag