Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich würd ihm 9-10/10 geben, kann allerdings verstehen daß der film nicht jedermanns sache ist

hab nur die Originalversion gesehen, welche von beiden findest du besser?

Das ist übrigens der Film an den ich gedacht hab wie ich meinte "Haneke hätt was von Mann beißt Hund lernen können"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Blu Ray

Harry Potter 1-7.2

Einfach nur EPIC. Während die ersten 2 Teile noch eher "Kindergerecht" sind (was aber überhaupt nicht schlimm sondern eher super ist), wirds ab Teil 3 mehr und mehr düster.

Jeder Teil hat seine Gewissen stärken und schwächen, wobei ich sagen muss das mir "...der Orden des Phönix" und "...die Heiligtümer des Todes 1" am besten gefallen.

Eine Unglaublich spannend erzählte Geschichte, mit einem harten Hintergedanken (nur Reines Blut ist gutes Blut). Schauspielerisch einfach Top, Ralph Fiennes wird von Film zu Film genialer, und das ist nicht nur auf HP bezogen.

Insgesamt ist Harry Potter für mich das wohl genialste "Märchen" unserer Zeit.

Dafür insgesamt logischerweise: 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich würd ihm 9-10/10 geben, kann allerdings verstehen daß der film nicht jedermanns sache ist

Bin eigentlich eh Fan von blutigeren filmen, nur dieser hat mir mit zu vielen Verfremdungseffekten gespielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab nur die Originalversion gesehen, welche von beiden findest du besser?

Das ist übrigens der Film an den ich gedacht hab wie ich meinte "Haneke hätt was von Mann beißt Hund lernen können"

hab bis jetzt leider nur US gesehen, werd das Original aber bald mal nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Machete 10/10

Typischen Robert Rodriguez Film erwartet und nicht enttäuscht worden. Öfters herzhaft lachen müssen, einfach nur genial und übertrieben doof.

Freu mich schon auf die Fortsetzungen... Machete Kills und danach

Machete Kills again!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fand Funny Games U.S. auch super. Hanekes Film habe ich aber leider nicht gesehen.

Sind eh beide von ihm ;) hat er einfach 1:1 nachgedreht, aber natürlich ergeben sich dabei trotzdem unterschiede..

The Town 8/10 (Boston Akzent Bonus)

Die Akzente waren überzogen, hat mich genervt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eh beide von ihm ;) hat er einfach 1:1 nachgedreht, aber natürlich ergeben sich dabei trotzdem unterschiede..

Aja wirklich, hab ich gar nicht gewusst. Michael Pitt war in seiner Rolle echt stark. Kann mir kaum vostellen, dass man die Rolle des Paul überzeugender spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

THIS IS ENGLAND

hab ich vor kurzem gesehen. fand den film extrem gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/This_Is_England

http://www.youtube.com/watch?v=OWMsje1zTJA

Für mich der beste was das gesamte Skinhead Genre angeht.

Hier dreht es sich nämlich nebenbei auch mal um die Skinheads selbst, und nicht nur um die Nazis -> wie zB American History X, Insight A Skinhead (WTF?!) oder "SKIN" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag