Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na, is ja eh alles Geschmackssache und so. Mir schmeckt der Schmalz halt mehr am Brot, und dir im Film. ;)

Wobei es bis auf das Ende (ja! unbedingt noch dazu bitte afrikanische Musik einspielen zu dieser tollen Szene, damit mir das Abendessen vor lauter Kitsch auch wirklich vollständig hochkommt!) ja eigentlich ein passabler Actionreißer ist.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na, is ja eh alles Geschmackssache und so. Mir schmeckt der Schmalz halt mehr am Brot, und dir im Film. ;)

+1

Darum kriegt er von mir auch keine 10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

bist du der zweitnick von leper messiah tr?

Wo er recht hat hat er aber recht. Hat einen doch recht passablen (aber 10/10, wtf?) Action-Reißer Film doch wieder zugesetzt. Hat mir auch nicht gefallen.

Knowing hab ich mir leider auch angesehen, was für ein Scheiß, sagenhaft. Hat halt am Anfang wie ein klassischer, nicht sonderlich spektakulärer Mystery Thriller begonnen und katastrophal geendet. Ich möchte meine Zeit zurück.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Ich glaub ich kenn was das noch schlechter ist als knowing und es kommt auch ein raumschiff vor:

hat aber sogar 5.9 auf imdb, wie das zustande kommt is fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Vor kurzem Fast Five angeschaut - alle teile angeschaut, aber ich weis ned ich glaub ich werd alt, diesmal hats mich ueberhaupt ned angesprochen habs wohl ned geschafft das hirn auszuschalten. Wenig bis gar keine races, die autos ned so der hammer, der rest wie die handlung eh typisch laecherlich, vom cast her auch nichts neues ... laecherlich das man bei denen auch versucht emotionen rein zu bringen :lol:. und dann die selben Rio/favellas locations wie in anderen filmen :zzz:. Einziger highlight wahrscheinlich der fight zwischen Diesel und Johnson. hats fuer mich nicht getan. 5,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens musste wieder ein Historienschinken ran: Waterloo (1979): bester Film den ich zu den Napoleonischen Kriegen gesehen hab. Glänzende Kostüme und extrem aufwendige Inszenierung der Schlachten, aber das Highlight ist die Performance von Rod Steiger als Napoleon, der ihn ungeheuer charismatisch/manisch wiedergibt (und dessen Psyche durch innere Monologe eigentlich recht spannend dargestellt wird). Natürlich aber die üblichen Mängel solcher alter Kostümfilme.. Pathos und so. (naja, nix im Vergleich zum "Patriot" der grad im Orf lief..) auch kaum irgendeine kritische Auseinandersetzung mit Krieg, es geht eher um das Duell zwischen zwei Männern, Napoleon und Wellington. Weitgehend historisch treu, soweit ich das beurteilen kann.

7.5/10

bin in Kieslowskis "Dekalog" erst zu zwei Folgen/Kurzfilmen gekommen, sind wirklich gutes, dichtes, profundes Fernsehen, aber werd erst mehr dazu sagen können wenn ich alle 10 durch hab.. Ich glaub aber fast, auch wenn ein Kubrick gemeint hat, das gehört zum besten der Filmgeschichte, es nicht-polnische Zuseher nicht so mitreißen wird, weils doch stark von den Dialogen lebt, und das Setting (ein sozialistischer Plattenbau in Warschau) wohl nicht jedermann ansprechen wird, aber reinschaun kann man durchaus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharktopus - 10/10

Der Trailer hat mich dann auf dieses vielversprechende Schmuckstück weiter verwiesen: http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=ZJkd5X2aG34

Zombie-Nazis im Schnee zu Beethovens 9er, was will man mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Trailer hat mich dann auf dieses vielversprechende Schmuckstück weiter verwiesen: http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=ZJkd5X2aG34

Zombie-Nazis im Schnee zu Beethovens 9er, was will man mehr!

Also der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus, werd ich mir gleich mal besorgen. Danke für den Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag