Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

rollergirl: 7/10

hat mir gut gefallen. is aber mmn geschmackssache.

vielleicht, vielleicht auch nicht 6,5/10

a schnulzn vom feinsten, aber war nichtmal so schlecht, man muss dafür halt in der richtigen gefühlslage sein um den film anschauen zu können :schwul:

Thor 7/10

Gefiel mir eigentlich recht gut.

ich suche diesen film immer auf kinox.to, aber ich finde ihn nie :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

rollergirl: 7/10

hat mir gut gefallen. is aber mmn geschmackssache.

vielleicht, vielleicht auch nicht 6,5/10

a schnulzn vom feinsten, aber war nichtmal so schlecht, man muss dafür halt in der richtigen gefühlslage sein um den film anschauen zu können :schwul:

ich suche diesen film immer auf kinox.to, aber ich finde ihn nie :madmax:

PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Blu Ray

Rambo First Blood

The Italian Stallion in alter Action-Manier. Ein Klassiker der extra Klasse, die BD wurde wirklich schön gemacht, Bild Top.

10/10

Rambo First Blood Part II

John Rambo is back. Raus aus dem Knast und rein in den Dschungel. "Nur Fotos machen" - ja klar, voll auf die Fresse :v:

10/10

Rambo III

"Was ist das?"

"Blaues Licht"

"Und was kann es?"

---

"Es leuchtet Blau."

Herrlich :D

10/10

Der letzte Tempelritter

Wusste gar nicht, das der Film teils in Kärnten spielt :D

Wie dem auch sei, mir hat der Film sehr gefallen, auch wenns gegen Ende etwas zu "unrealistisch" wurde. Weniger ist oft mehr, gilt auch für diesen Film ...

Dennoch 8/10

Iron Man

Für mich neben den neuen Batman Movies und den X-Men Filmen einer der besten Comicverfilmungen. Witzig, Actionreich, coole Sprüche.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der letzte Tempelritter

Wusste gar nicht, das der Film teils in Kärnten spielt :D

Wie dem auch sei, mir hat der Film sehr gefallen, auch wenns gegen Ende etwas zu "unrealistisch" wurde. Weniger ist oft mehr, gilt auch für diesen Film ...

Dennoch 8/10

najo, wie dann dort irgendwas von "österreich, küstenregion" gestanden ist, musste ich zumindest schmunzeln. film wurde tlw. auf der burg kreuzenstein in nö gedreht. und der deutsche titel ist ne ziemliche themenverfehlung, hab mir damals was komplett anderes erwartet, beim originaltitel "season of the witch" wäre eher klar gewesen, worum es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

najo, wie dann dort irgendwas von "österreich, küstenregion" gestanden ist, musste ich zumindest schmunzeln. film wurde tlw. auf der burg kreuzenstein in nö gedreht. und der deutsche titel ist ne ziemliche themenverfehlung, hab mir damals was komplett anderes erwartet, beim originaltitel "season of the witch" wäre eher klar gewesen, worum es geht

Stimme ich dir voll und ganz zu, der Deutsche Titel ist echt fürn Hugo :facepalm:

Der Film ist jetzt auch kein Meisterwerk an sich, aber gefallebn hat er mir dennoch (bis auf die letzten 30 Minuten).

"Die Dreharbeiten fanden zum großen Teil in den österreichischen Alpen (im Bundesland Salzburg, im Bezirk Hallein, in St. Koloman) sowie in Kroatien statt. Die Burg Kreuzenstein, die im Film sowohl als Residenz des Kardinals wie auch als Kulisse für Hof und Innenräume des Klosters dient, befindet sich nahe Wien. Weitere Sets wurden in einem Studio in Ungarn aufgebaut."

Rischtisch :D

------------------

Blu Ray

Kiss Kiss Bang Bang

Der Film ist und bleibt genial :lol:

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab den Film im Kino gesehen und war vorher mit einem Freund Spritzer trinken, dann war er lustig und erträglich, ich weiß noch wie sie von Jerusalem wegsegeln und in der Steiermark ankommen :laugh: :laugh: :laugh:

Nach Villach sinds glaub ich auch gekommen :augenbrauen:

So mies dass er schon wieder gut war, dass sich der Cage für solche Filme hergibt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 7/10

War eigentlich eher entäuscht, hätte mir mehr erwartet. Die Kampfszenen waren schon nicht so schlecht, aber nachdem hier alle von der Denkariumszene geschwärmt haben hatte ich höhere Erwartungen.

Und der Schluss war auch etwas seltsam.

Einerseits fand ichs sehr gut, dass sie das "19 Jahre später" Kaptiel mitreingenommen haben, aber irgendwie passte das alt-machen der jungen Schauspieler irgendwie nicht ganz dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kill the Boss - 7,5/10

Viele Lacher, weit besser als Hangover 2, wer den Trailer lustig findet, wird den Film lieben!

But BAAAAD translation: "Horrible Bosses" wird im deutschen zu "Kill the Boss".. "Horrible" verstehen offenbar nicht alle Österreicher? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab mir vor einiger Zeit boba Ho tep angesehen (ich hoffe, den schreibt man so).

Kennt den jemand? Und noch wichtiger, kennt jemand ähnliche Filme?

Ich steh auf so abgedrehte Geschichten. der film bekommt von mir 9/10.

ACHTUNG SPOILER

die Erklärung warum er der echte elvis ist bzw sein soll samt "Grillunfall" ist zum niederknien.

@jd bin mir ziemlich sicher, dass der film was für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag