Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Gerade "Die Bucht" gesehen. Eine der mit Abstand besten und gleichzeitig schlimmsten Dokumentationen die ich je gesehen habe. Unglaublich was da abgeht. Scheiß Menschheit :kotz:

Schon Earthlings gesehen? Hatte paar Tage danach noch Probleme Fleisch zu essen :schluchz:

Echt widerwertig wie der Mensch mit Tieren umgeht, aber hauptsache wir zahlen ned viel beim Spar/Billa und Konsorten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich habe speziell deinen Beitrag zu irreversible gequotet

du kannst auch gerne einen beitrag von mir aus dem rapid-bereich quoten. die aussage war trotzdem auf hitcher bezogen. maulinho hat's übrigens, wie vermutlich die meisten hier, ohne probleme gecheckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

du kannst auch gerne einen beitrag von mir aus dem rapid-bereich quoten. die aussage war trotzdem auf hitcher bezogen. maulinho hat's übrigens, wie vermutlich die meisten hier, ohne probleme gecheckt...

ok wenn's mit grundlegender logik wieder mal nicht hinhaut vergiss es

Hatte paar Tage danach noch Probleme Fleisch zu essen :schluchz:

Echt widerwertig wie der Mensch mit Tieren umgeht

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte paar Tage danach noch Probleme Fleisch zu essen :schluchz:

Echt widerwertig wie der Mensch mit Tieren umgeht

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

umgeht=abschlachtet/quält usw...

klar, soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn du nicht zwei von einander unabhängige, auf dich einfliessende aussagen verarbeiten kannst, die zwar in einem beitrag stehen, zum besseren verständnis aber extra durch einen absatz getrennt sind, liegt das problem eher auf deiner seite, nicht?

noch ein tipp: warum glaubst denn, hab' ich dein "wenn du es sagst muss es natürlich so sein..." zitiert? bei welchem film waren wir denn da? vielleicht fällt ja jetzt der groschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wenn du nicht zwei von einander unabhängige, auf dich einfliessende aussagen verarbeiten kannst, die zwar in einem beitrag stehen, zum besseren verständnis aber extra durch einen absatz getrennt sind, liegt das problem eher auf deiner seite, nicht?

noch ein tipp: warum glaubst denn, hab' ich dein "wenn du es sagst muss es natürlich so sein..." zitiert? bei welchem film waren wir denn da? vielleicht fällt ja jetzt der groschen...

na gut, bin ich halt der erste Mensch auf der Welt, der durch Multiquote verwirrt wurde, sorry :zzz:

umgeht=abschlachtet/quält usw...

klar, soweit?

um das gehts mir zwar nicht aber lassen wir das, fuehrt eh zu nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerade "Die Bucht" gesehen. Eine der mit Abstand besten und gleichzeitig schlimmsten Dokumentationen die ich je gesehen habe. Unglaublich was da abgeht. Scheiß Menschheit :kotz:

Schon Earthlings gesehen? Hatte paar Tage danach noch Probleme Fleisch zu essen :schluchz:

Echt widerwertig wie der Mensch mit Tieren umgeht, aber hauptsache wir zahlen ned viel beim Spar/Billa und Konsorten. :facepalm:

Nein noch nicht, danke für den Tipp :)

Und da ich mich vor kurzem entschieden habe, garkein Fleisch mehr zu essen, werde ich dieses Problem nicht haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt spielts dann Revanche nach der ZIB2 auf Orf2, mal gucken, bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern THE ABYSS angesehen, allerdings die "gute" Version, nicht die Kinoversion.

Muss sagen, dass ich nach den zwiespältigen Kritiken, die dieser Film ausgelöst hat, durchaus überrascht bin.

Sicher, der Film ist kein Hammer wie zB Avatar oder Terminator 2, aber allemal sehenswert und über die meisten Strecken sehr unterhaltsam. Einzig ein paar Kleinigkeiten wie das "Overacting" des Antagonisten sowie ein paar einführende belanglose Charakterszenen sind etwas nervig aber sonst macht der Film von vorne bis hinten Sinn und Spaß.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sicher, der Film ist kein Hammer wie zB Avatar oder Terminator 2,

:laugh:

avatar ist definitiv ein hammer-film, ob er dir gefällt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Killshot: Bissl magerer Plot, aber spannend aufgebaut das ganze und ein mMn wieder grandioser Mickey Rourke. 6/10, für einen netten Abend ganz OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sicher, der Film ist kein Hammer wie zB Avatar oder Terminator 2,

:laugh:

avatar ist definitiv ein hammer-film, ob er dir gefällt oder nicht...

Sehe ich auch so.

Für mich persönlich einer der besten "BLOCKBUSTER" (nicht zu verwechseln mit ernstzunehmenden Filmen) aller Zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag