Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Special agent
Dylan schrieb vor 7 Stunden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spieleabend_(Film)

3/5

Einige witzige Szenen, häufig aber überzeichnet und konstruiert. 

Ich habe deutschen Komödien schon vor einiger Zeit abgeschworen. Sollte es tatsächlich mal einen Ausreißer nach oben geben, wird es ohnehin irgendwo als "Überraschungshit" angepriesen.

Game Night (2018) hat mir überraschend gut gefallen. Der hatte was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe deutschen Komödien schon vor einiger Zeit abgeschworen.

es ist generell erschreckend, wie wenig gute deutsche filme es gibt.

und im vergleiche wieviele gute österreichische.

gestern "contra" angeschaut, nichts erwartet, wurde dank christoph maria herbst schon ganz gut unterhalten, aber auch nur, wenn man keine sekunde nachdenkt, wie platt und vorhersehbar das ganze ist.

es ist bei einem deutschen film leider inzwischen bereits ein erfolg, wenn man nicht genervt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Apropos deutsche Filme. Hab erst vor ein paar Tagen Wochenendrebellen geschaut. Der war ganz ok - aber auch nix besonderes. Bin aber auch kein Fan von Florian David Fitz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Civil War - 7/10

Die USA sind in einem Bürgerkrieg gegen die sogenannten westlichen Streitkräfte. Gezeigt wird ein Reporterteam auf dem Weg von NY nach DC. Also Kategorie Roadmovie. Story? Fehlanzeige. Man erfährt quasi nur den Jetztstand. Keine Vor- und keine Nachgeschichte. Dementsprechend ist nur bekannt, dass (ironischerweise) Texas und Kalifornien sich zusammenschlossen, um den Präsidenten, der eine (verfassungswidrige?) dritte Amtszeit ausübt, zu stürzen. Je nach Geschmack kann das gut oder schlecht sein, weil dadurch die Personen in den Vordergrund gestellt werden, wodurch die Handlung de facto nicht vorhanden ist. Für mich kam es sehr realistisch rüber. (Jetzt mal von den Armeeverhältnissen abgesehen. Keine Ahnung, wie das in Wirklichkeit aussehen würde.) Es gab verstörende Gewalt, aber ein The Forever Purge Abklatsch war's nicht. Die Actionszenen wurden gut und nicht inflationär eingesetzt. Charakterentwicklung gab's am Schluss auch, wo ich mir nur "WTF?!" dachte. Für mich ist dieser dystopischer Film eine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Heute auf ATV2:    Sneakers -  Die Lautlosen

Um 22:20 Uhr mit Werbung und um 2:25 Uhr ohne Werbung

Auszug aus der Besetzungsliste:

Robert Redford

Sidney Poitier

Ben Kingsley

Dan Aykroyd

River Phoenix

Mary McDowell

Wer den Film noch nicht gesehen hat, bitte anschauen oder aufnehmen.

Wer ihn schon mal gesehen hat trotzdem wieder anschauen, weil er in keinem Streamingdienst gratis verfügbar ist...

Ein wunderbarer Heist Movie (Fun) Thriller

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Rebel Moon Teil 1 + 2 Director's Cut - 6/10

Ich habe bewusst auf diese Fassungen gewartet und verstehe Zack Snyder nicht. Es ist legitim, dass er seine eigene Star Wars Version macht, nachdem er von Disney eine Absage erhielt, aber sowas? Wären da nicht etliche Kopien einzelner Szenen aus den Star Wars Episoden und eine merkwürdige Logik in der Handlung, dann wären es eigentlich gute Filme geworden. So bleibt es halt beim Popcornkino und Science-Fiction-Fans kommen nicht drumherum. Dennoch hätte ich nichts gegen Teil 3 und 4, sofern grünes Licht gegeben wird, denn schlimmer als Episode VII bis IX kann's eh nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb am 12.7.2024 um 21:53 :

Beverly Hills Cop 4

Recht unterhaltsam, Eddie Murphy hat sich gut gehalten 

Hab den verregneten Montag auch dazu genutzt ein bissl zu schauen. 

Beverly Hills Cop 4 ist wirklich sehr in Ordnung. Gute Unterhaltung.

Dazu noch Clerks 2 (kannte aus dem NJ-"Universum" bisher nur die Jay & Silent Bob-Sachen). Grandios.

Zusätzlich noch "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" mit Henry Cahill & Til Schweiger. Angeblich nach wahren Begebenheiten. Wer auf Guy Ritchie steht und auch einem Tarantino nicht abgeneigt ist wird gut unterhalten werden (auch wenn es mMn einer der schwächeren Ritchie-Filme ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern Abend Prometheus, anfangs ein sehr netter Film, der dann im letzten Viertel doch den einen oder anderen Logikfehler hatte. Die Grundidee gefällt mir, das teilweise offene Ende (unbeantwortete Fragen) stört mich persönlich, trägt aber zur Atmosphäre bei. Auch die Einbettung in der Alien-Hintergrundgeschichte ist gut gelungen, also insgesamt ein netter Film. Heute Abend kommt die Fortsetzung dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Wasser der Seine (Netflix)

Spoileralarm :D

Computeranimierter Hai: check

Ausdruckslose Hauptdarsteller: check

Lesbische Ökoaktivistinnen: check

Toughe (Wasserschutz-)Polizisten: check

(Die Guten kümmern sich sogar rührend um Obdachlose :lol:)

Tölpelhaftes menschliches Haifutter, daß sich in Panik vor den Tierchen INS WASSER flüchtet: check ...........

Ein durch Umweltverschmutzung monströs angewachsener und auch im Süßwasser überlebender Makohai, mampft sich neben selbstverständlich unfähigen Jägern durch einen olympischen Triathlon in der französischen Hauptstadt. Trashmovies ala Sharknado haben dem Stuss hier eines voraus...sie nehmen sich wenigstens nicht selbst ernst. :facepalm:

2/10 Gliedmaßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ein Jackpot zum Sterben - 6/10

Für einen Film von Amazon ganz okay. Es geht wieder einmal um eine Dystopie in der Zukunft, allerdings im kleinen Rahmen, da der Film eine Komödie ist. In Kalifornien gibt es eine Lotterie, wo die Teilnehmer ein Ticket kaufen. Dann wird eine Person ausgelost, die den Jackpot gewonnen hat. Der Haken: Diese ist bis zum Sonnenuntergang Freiwild. Wer den Gewinner vor Ablauf der Zeit tötet erhält den Jackpot. Es gibt jedoch zwei Regeln: Keine Schusswaffen und keine anderen Ermordungen. Dadurch hat der Film kein R-Rating und man sieht de facto nur Prügelszenen, was für Fans von The Purge & Co. enttäuschend sein kann. Anfangs ist es ganz witzig, wenn plötzlich ganz LA eine Person töten will und eine Oma mit einem Messer herumrennt, aber wenn da niemand sterben darf, dann wird's meh. Sonst passiert nicht viel und die Story kann man in 1-2 Sätze zusammenfassen. Da hilft auch die sehenswerte Besetzung mit John Cena, Awkwafina und Simu Liu nicht. Wer Action ohne großartiges Blutvergießen sehen möchte und abschalten will, der kann getrost reinschauen. Freunde des Gemetzels werden woanders besser fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag