Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Knows how to post...

Wer von euch schaut eigentlich, bevor er sich einen Film anschaut, auf die Wertugen von IMDB, RottenTomatos usw?

Ich mach das eigentlich fast immer. Gemeinsam mit den User-Bewertungen ist das zu 80% verlässlich. Leider gibt es halt immer wieder Filme, welche den persönlich Geschmack treffen aber von der Allgemeinheit als schlecht bewertet werden.

Bestes Beispiel: Battlefield Earth. Ein Film von John Travolta der eine Story von Scientology aufgreift. Bewertung in allen Filmportalen zwischen "schlechtester Film ever" und maximal "10%". Dabei ist der Film nicht mal so schlecht - okay, nicht der beste, aber es gibt sicher 1000 schlechtere. Der einzige Grund warum dieser Film so schlecht bewertet wurde, ist, dass er nahe bei einem Feinbild ist (Scientology) und man ihn nicht magen "darf".

Deswegen lese ich auch immer die Reviews. Denn nicht immer ist alles was schlecht Bewertet wird auch wirklich schlecht (anderes Beispiel: Donnie Darko. Der bekam anfangs ganz schlechte Kritiken; erst als er sich unter den Leuten durchsetzte, stiegen auch die positiven Reviews und mittlerweile ist er Kult).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer von euch schaut eigentlich, bevor er sich einen Film anschaut, auf die Wertugen von IMDB, RottenTomatos usw?

Ich mach das eigentlich fast immer. Gemeinsam mit den User-Bewertungen ist das zu 80% verlässlich. Leider gibt es halt immer wieder Filme, welche den persönlich Geschmack treffen aber von der Allgemeinheit als schlecht bewertet werden.

Bestes Beispiel: Battlefield Earth. Ein Film von John Travolta der eine Story von Scientology aufgreift. Bewertung in allen Filmportalen zwischen "schlechtester Film ever" und maximal "10%". Dabei ist der Film nicht mal so schlecht - okay, nicht der beste, aber es gibt sicher 1000 schlechtere. Der einzige Grund warum dieser Film so schlecht bewertet wurde, ist, dass er nahe bei einem Feinbild ist (Scientology) und man ihn nicht magen "darf".

Deswegen lese ich auch immer die Reviews. Denn nicht immer ist alles was schlecht Bewertet wird auch wirklich schlecht (anderes Beispiel: Donnie Darko. Der bekam anfangs ganz schlechte Kritiken; erst als er sich unter den Leuten durchsetzte, stiegen auch die positiven Reviews und mittlerweile ist er Kult).

schaue ich nie, ich lass mir ja nicht einfach die meinung anderer leute aufdrängen. einfach film anschauen und dann selbst herausfinden ob er gut ist oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

schaue ich nie, ich lass mir ja nicht einfach die meinung anderer leute aufdrängen. einfach film anschauen und dann selbst herausfinden ob er gut ist oder nicht :ratlos:

Okay, das ist der einfachste Weg. Aber wenn du nicht einfach zufällig irgendwelche Filme auswählst die du anschaun möchtest, dann muss es ja Kriterien geben an die du dich hälts?

Also ich persönlich bin ja der Internet-Schauer. Ich zieh mir die Filme erst im Internet rein, wenn ich sie gut finde, dann kaufe ich sie als DVD/Bluray - wenn sie es wert sind.

Sind sie scheiße, dann freue ich mich, dass ich die 10 Euro für Kino/DVD gespart habe und vermeide auch die Fortsetzungen (wie sie zurzeit ja üblich sind) konsequent.

Zumeist sind ja die Filme mit den schlechteren Bewertungen eigentlich die bessere Wahl...

Jein. Der schlechteste Film den ich in den letzten Jahren geshen habe war: "Battleship". Würde man den Film als Trash vermarkten wäre er gut - denn das ist er. Aber als Blockbuster ist der sowas von schlecht, dass man ihn einfach nur vernichten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Tobe Hooper's Movie aus dem Jahr 1974?

Jep! Hab erst vor 1-2 Wochen einen Artikel ueber die miesen Arbeitsbedingungen am Set gelesen, und bin draufgekommen dass ich nur ein mieses Remake gesehen hab, aber nie das Original.

Gab selten einen Horrorfilm der mich so begeistert bzw geschreckt/gruselt hat.

Für mich hat bis auf 2-3 Kleinigkeiten wirklich alles gepasst. Brrr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern liefauf kabel1 todeszug nach yuma / 3:10 to yuma

eigentlich einer der besten western, die in den letzten jahren gedreht wurden, wenn nicht sogar der beste!

jedoch war die zensierte (fsk12?) version, die kabel 1 gestern brachte, eine verstümmelung, die ich so noch nicht gesehen habe.

jede kleine schießerei wurde zensiert - plötzlich liegt mal wieder eine leiche da und niemand weiß eigentlich wieso, weil man die schießerei, oder gabelstecherei nicht mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

gestern liefauf kabel1 todeszug nach yuma / 3:10 to yuma

eigentlich einer der besten western, die in den letzten jahren gedreht wurden, wenn nicht sogar der beste!

jedoch war die zensierte (fsk12?) version, die kabel 1 gestern brachte, eine verstümmelung, die ich so noch nicht gesehen habe.

jede kleine schießerei wurde zensiert - plötzlich liegt mal wieder eine leiche da und niemand weiß eigentlich wieso, weil man die schießerei, oder gabelstecherei nicht mitbekommt.

Wenn du Lust hast auf mehr Western schau dir "Tombstone" an. Ich bin normal kein Westernfa, aber der Film ist wohl in meinen Alltime top 20. Allein Val Kilmer in diesem Film... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich machs immer anders herum schau zuerst den Film und dann schau ich mir sie Bewertungen an und überlege mir davor was ich dem Film gegeben hätte, in 90% der Fälle kommt eh was sehr ähnliches dabei heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur irgendwie müsst ihr auch zu den Filmen kommen. Schau häufig auf IMDB nach Filmen die ich kenne und dann in der Kategorie "People who liked this also like" was es sonst noch für interessante Filme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich machs immer anders herum schau zuerst den Film und dann schau ich mir sie Bewertungen an und überlege mir davor was ich dem Film gegeben hätte, in 90% der Fälle kommt eh was sehr ähnliches dabei heraus.

ich schaue mir schlechte filme an und amüsiere mich dann mit den negativen bewertungen auf imdb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Jep! Hab erst vor 1-2 Wochen einen Artikel ueber die miesen Arbeitsbedingungen am Set gelesen, und bin draufgekommen dass ich nur ein mieses Remake gesehen hab, aber nie das Original.

Gab selten einen Horrorfilm der mich so begeistert bzw geschreckt/gruselt hat.

Für mich hat bis auf 2-3 Kleinigkeiten wirklich alles gepasst. Brrr :)

Da muss ich wg. einer bestimmten Szene nachfragen, da ich von dem Film schon Remakes und dergleichen gesehen habe und meine Erinnerung mit dem Alter leider ein wenig nachlässt:

war im 74er Streifen, den Du gesehen hast, die Szene, wo die degenerierte Familie jemanden derart gequält hat (weiß nicht mehr obs ein Manderl oder ein Weiberl war) und dieser Jemand im Wohnzimmer der Familie dahingerobbt ist und voller Entsetzen die Lampenschirme aus Menschenhaut gesehen hat. In der Zimmermitte ist der senile Großvater auf einem Stuhl gesessen und hat auf die Person mit einem Knochen (oder wars ein Hammer) hingedroschen hat, während ihn die Brut angefeuert hat?? Ich weiß nicht, wie dieses verdammte Spoilern geht, Interessenten des Films mögen mir verzeihen... ;)

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag