Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Secret Defense 9/10

Guter französischer Geheimdienstthriller mit Gerard Lanvin und einer islamistischen Terrorzelle die einen Anschlag in Paris plant.

Crossfire - Unter Beschuss 7/10

Französischer Polizeifilm mit Richard Berry (22 Bullets), zeitweise ein bisschen trocken aber im großen und ganzen interessant.

Darfur - Der vergessene Krieg 10/10

Wohl der erbamungsloseste Film den ich bis jetzt gesehen habe. Bevor man sich den anschaut sollte man wirklich überlegen ob man es will. Arabische Milizen säubern ein ganzes Dorf im Sudan, geschildert aus der Sicht von ein paar Journalisten aus den Staaten. Zum Glück keine Heldenstory ala "Wir Amis verhindern jeden Völkermord".

Sehr empfehlenswert.

Jetzt kommt dann mal "Rightous Kill - Kurzer Prozess" (Robert de Niro und Al Pacino) dran und danach gleich "Brooklyns Finest - Das Gesetz der Straße" (Richard Gere). Falls es sich jetzt in der Arbeit noch ausgeht dann auch noch "Das Leben ist schön".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Secret Defense 9/10

Guter französischer Geheimdienstthriller mit Gerard Lanvin und einer islamistischen Terrorzelle die einen Anschlag in Paris plant.

9/10 :eek:

Fand ihn ganz kurzweilig, aber mit großen Schwächen (Schauspieler, Tempo, zeitweise wirre Wendungen,...). +1 für Boobs.

6/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

9/10 :eek:

Fand ihn ganz kurzweilig, aber mit großen Schwächen (Schauspieler, Tempo, zeitweise wirre Wendungen,...). +1 für Boobs.

6/10.

:eek:

Die Schauspielerische Leistung is doch super meiner Meinung nach

welche wirre Wendungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gesetz der Straße - Brooklyns Finest 10/10

Hat mir wirklich sehr gut gefallen

Righteous Kill - Kurzer Prozess 8/10

Polizeifilm mit Schwächen

Der Junge im gestreiften Pyjama 9/10

Gute Verfilmung des Buches mit leichten Mängeln.

bearbeitet von Werwolfsbiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:eek:

Die Schauspielerische Leistung is doch super meiner Meinung nach

welche wirre Wendungen?

Diane beispielsweise fand ich furchtbar überspielt.

Dazu kommt noch die altbekannte (und von mir ungeliebte War on Terror Storyline). Seltsam fand ich die (natürlich komplett vorhersehbare) "Wendung" vom Freund zu Anwerber (und vor allem dass sie nicht klug genug ist dass zu kapieren), dann die Wandlung des Drogendealers zum Terroristen (das ging viel zu schnell, war mmn relativ unglaubwürdig), etc,. Wirr ist vielleicht zu hart ausgedrückt.

Sicher kein schlechter Spionagefilm, das möcht ich gar nicht sagen. 9/10 für einen durschnittlich guten Spionagethriller find ich aber schon hart. Heißt ja im Umkehrschluss dass es nahezu keine besseren Filme gibt. Was natürlich auch kein Problem ist, Geschmäcker sind verschieden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher kein schlechter Spionagefilm, das möcht ich gar nicht sagen. 9/10 für einen durschnittlich guten Spionagethriller find ich aber schon hart. Heißt ja im Umkehrschluss dass es nahezu keine besseren Filme gibt. Was natürlich auch kein Problem ist, Geschmäcker sind verschieden.

Das is richtig, aber ich find halt, dass es ein sehr guter Spionagefilm ist. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die ganzen Geschichten aus den Staaten. "Wir die Amis sind das einzige Bollwerk gegen die Amis, wir brauchen keine Spione, die CIA findet eh alles raus und alle Muslime sind Fundamentalisten."

Danke, nein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Minority Report 7/10

Mulholland Drive 8/10 WTF! Selten hat mich ein Film so gefesselt und selten saß ich so nervös und angespannt da. Dann noch das Ende mit den zwei Alten war dann ein wenig zu viel für mich :lol:

Genial der Film!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der blutige Pfad Gottes II - 5/10

Echt enttäuschende Fortsetzung, Troy Duffy, du bist ein Arsch. Das einzige was besser wurde sind die Szenen mit der Polizei, vor allem die FBI-Agentin Eunice Bloom ergänzt das Programm gut. Auch die Einblicke in die Vergangenheit waren eine Bereicherung. Die Schießereien hingegen waren einfach übertrieben, zu übertrieben.

Children of Men - 7/10

Der Film ist interessant, auch das Thema und die Kampfszenen. Allerdings das Ende ist ein bisschen ZU offen. Man kann also seiner Fantasie freien Lauf lassen.

American Gangster - 7/10

Gut gemachter Film über Frank Lucas, Harlems Finest, jedoch mit kleinen Schwächen.

Das Leben ist schön 10/10

Tragische Komödie über einen Vater und seinen Sohn im Konzentrationslager. Der Vater möchte selbst in dieser tragischen Situation den Sohn davon überzeugen, dass das Leben schön ist. Sehr empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irreversibel (2002) - 5 .. ne zuwenig ... 9 ... zuviel ... irgendwo dazwischen /10

Autsch. Das hab ich mir nicht erwartet. Ich sollte wieder vorher damit beginnen, mir zumindest den Trailer anzusehen. Wer es gern mal etwas härter mag, wird hier fündig.
Ich kann ihn nicht objektiv bewerten, da ich vieles gut und vieles schlecht finde. Als gesamtes Werk wirkt er allerdings extrem gut. Er hat mich nie gelangweilt und ich konnte auch nie meinen Blick vom TV Gerät wenden.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag