Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Kokoda 6/10

Ist zwar ein netter Kriegsfilm (Australier in Papa-Neuguinea), aber er zaht sich mit der Zeit. Spannung wird nur wenig aufgebaut. Gut ist jedoch, dass man das mühsame Leben von schlecht ausgebildeten Australier im Dschungel.

Gesehen kann man ihn haben, aber kaufen braucht man ihn nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Filme die ich zuletzt gesehen habe waren nur Kopien von Kopien von guten Filmen,

Wird also mal wieder Zeit, etwas aus Asien zu sehen. Gibt es Empfehlung aus den letzten 3-4 Jahren?

http://www.imdb.com/title/tt1527788/?ref_=nv_sr_2

http://www.imdb.com/title/tt1183252/?ref_=nv_sr_4

http://www.imdb.com/title/tt1368116/

http://www.imdb.com/title/tt1368116/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Be cool 6/10

Ein schönes Beispiel was ein Tarantino aus Schauspieler und Buch herausholen kann, im Vergleich zu anderen. Dennoch eine lustige Gangsterkomödie, die man sich durchaus anschauen kann. Der Cast liest sich auch wie aus einem Tarantino Streifen: Travolta John, Keitel Harvey, Thurman Uma ...

Ich fand es sehr gelungen, wie sich der Film selbst nicht zu Ernst nahm. Die Dialoge hätten besser können sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Be cool 6/10

Ein schönes Beispiel was ein Tarantino aus Schauspieler und Buch herausholen kann, im Vergleich zu anderen. Dennoch eine lustige Gangsterkomödie, die man sich durchaus anschauen kann. Der Cast liest sich auch wie aus einem Tarantino Streifen: Travolta John, Keitel Harvey, Thurman Uma ...

Ich fand es sehr gelungen, wie sich der Film selbst nicht zu Ernst nahm. Die Dialoge hätten besser können sein.

hat mir auch ganz gut gefallen dennoch ist schnappt shorty viel gelungener ;)

ähnlich verrückter film »» big trouble (jede menge ärger) auch recht gelungen wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rise of the Footsoldier (Extrem Extended Cut UK), definitiv 10/10

Mir hat schon so sehr die österreichische geschnittene Fassung gefallen. Aber die ungeschnitten englische Fassung ist sowieso geiler, noch dazu wenn 20 Minuten unveröffentlichte Szenen enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dead Poets Society (OV)

Gibt wohl eh nicht viel zu sagen, weil ihn jeder kennt. Ewig schade um diesen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Good Morning Vietnam (1987)

Ich bin mir bewusst, dass ich mir jetzt möglicherweise einen Shitstorm einhandle, aber da muss ich wohl durch.

Aufgrund der Robin Williams Thematik hab ich mir heut zum ersten Mal diesen Film angeschaut.

Leider hab ich mir wohl mehr erwartet, nachdem ich so viele gute Kritiken darüber gelesen hab. Ein paar Lacher waren dabei, aber nix was mich jetzt gefesselt hätte. Für 1x anschauen ist er ganz OK, aber ich denke ich werde net nochmal in die Verlegenheit kommen ihn ein zweites Mal zu bewundern.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich füge mich gleich an. Bis auf ein paar Filme fand ich Robin Williams nicht gut und kann sein ableben gut verkraften.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Blade Runner

Bin schwer begeistert. :super:

Und verwundert warum ich nicht schon früher auf diesen Film gestoßen bin.

8.5/10

Für mich ein all-time classic. Und man stellt sich die Frage, warum Rutger Hauer nach diesem Film (und dem tragischen Ende seiner Person - das Ende des Replikanten zählt für mich zu den besten Szenen überhaupt) fast nur mehr B-Movies machte bzw. solche Rollen angeboten bekam. Bei Hauer ergeht es mir ähnlich wie mit Harvey Keitel - very underrated!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Paranormal Activity: Die Gezeichneten (2014)

Muss jetzt mittlerweile scho die 6. Auskopplung der PA-Reihe sein, wenn man den Ableger Tokyo Night dazuzählt. Der Film ansich ist eigentlich ein Spin-Off schafft es aber im Verlaufe seiner Zeit PA 1-3 durchaus gekonnt einzubauen. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber net verraten.

Ansonsten kann ich allen Horrorfreunden und vor allem den "Found Footage" Liebhabern diesen Film nur ans Herz legen. War mMn einer der stärksten Teile. Mich hats ein paar Mal richtig grissen und musste mir bei der ein oder anderen Szene sogar die Hand vors Gesicht halten. Hab jetzt noch Ganslhaut und das ist für mich ein Qualitätsmerkmal, bei solchen Filmen.

Der Film braucht zwar ein wenig bis er in die Gänge kommt, dafür ist das Ende aber umso heftiger.

7/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

In diesem Sinne ersuche ich wieder mal um gute (neue) Horrorveröffentlichungen. Werde mir PA - die Gezeichneten doch mal geben, jeder verdient eine zweite Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag