Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postaholic

Da empfehle ich Olympus has Fallen, war um eingies geiler

Also ich habe White House Down besser gefunden.

Kommt vllt auch darauf in welcher Reihenfolge man die Filme sieht, ich habe White House Down zuerst gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

White House down

8/10

...ich steh auf solche Emmerich-Blockbuster :love:

Na servas :davinci:

Die Filme von Emmerich find ich eigentlich alle bescheiden, bis auf 3 Ausnahmen: Independence Day war ok, der Patriot is nicht schlecht, und Arac Attack zwecks kultstatus der Kindheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Filme von Emmerich find ich eigentlich alle bescheiden, bis auf 3 Ausnahmen: Independence Day war ok, der Patriot is nicht schlecht, und Arac Attack zwecks kultstatus der Kindheit.

:facepalm:

Bei Independence Day sollen gefälligst endlich Teil 2 machen, einer der besten Filme aller Zeiten!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ach komm schon, der war doch echt super, Goldblum und Will Smith waren genial, und der Präsident war nach Harrison Ford in Air Force One der beste Filmpräsident aller Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm schon, der war doch echt super, Goldblum und Will Smith waren genial, und der Präsident war nach Harrison Ford in Air Force One der beste Filmpräsident aller Zeiten :D

ich hab ihn bis heute noch nicht ein einziges mal ganz gesehen.

mich interessieren filme mit außerirdischen, weltall usw. usf. einfach ned ;)

men in black, armageddon und so weiter hab ich auch ned gsehn :D

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Actionfilm-Klassiker..

Also Armageddon, Con Air und The Rock muss man, nur aufgrund der endgeilen, kultigen Dialoge unbedingt einmal im Leben gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Con Air spielt mit Buscemi sowieso in einer eigenen Liga :D

der film schafft es trotz nicolas cage großartig zu sein. alleine das sagt genug über den status von con air aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der film schafft es trotz nicolas cage großartig zu sein. alleine das sagt genug über den status von con air aus.

Con Air. :lol:

Da muss ich immer an Simon Pegg denken wie er in "New York für Anfänger" (insgesamt kann der Streifen ja nicht viel) begründet weshalb Con Air der beste Film aller Zeiten ist. - Die Szene ist jedenfalls erinnerungswürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Bad Lieutenant, The Weather Man, Lord of War, 8mm, ziemlich sicher auch Leaving Las Vegas und Bringing out the Dead. Der hat sicher noch mehr gute Filme unter all den Schrottfilmen in seinem Katalog. Irgendwie mag ich ihn. :D

http://www.policymic.com/articles/77815/nicolas-cage-s-50-best-movies-ranked-by-greatness

Wenn man weit runter scrollt, findet man eine Menge sehr interessanter Filme.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

High Crusade?

Bei Independence Day sollen gefälligst endlich Teil 2 machen, einer der besten Filme aller Zeiten!

auf die Story wär ich gespannt... ID2 - das Imperium schlägt zurück? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht gesehen glaub ich :davinci:

schwachsinnskomödie a la monty python oder mel brooks - mit 15 fand ich den lustig, weiß nicht ob das heute auch noch so ist

immerhin mit john rhys-davies und ray cokes starbesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag