Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

Silver Linings - 7,5/10

Hab den gestern zum ersten Mal gesehen. Ich muss sagen, dass der vor allem am Anfang sehr mühsam war für mich. Ich hab den ganzen Tag mit durchgeknallten Idioten im Job zu tun und dann war mir das fast ein bisserl zuviel! :D

Dann ist es aber immer besser gegangen. Ist sicher ein beachtenswerter Film. Tolle Leistung von Lawrence. Bradley Cooper ist hier sicher auch an seine Grenze gegangen. Mehr ist da aber nicht drin.

Hab den Film abgebrochen. Mir hat der Hauptdaesteller zu kuenstlich gewirkt. Gut gespielt ja, aber war einfach nicht meins. Lustig fand ich ihn auch nicht soo sehr obwohl ich alles andere ausser Humorresistent bin. Aber vlt geb ich ihm nochmal eine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rush 7/10

Sehr authentisch erzählt, die Stimmen erkennt man eindeutig wieder. In der deutschen Version sogar mit Heinz Prüller als Kommentator, in der englischen Murray Walker. Ein reiner Formel 1 Film würde bei den Massen nicht ankommen, deshalb sind auch einige Szenen dabei, wo ich mir gedacht habe, dass das zuviel war. Vorallem die Szenen wo Hunt (Hemsworth) vor den Rennen kotzt oder auch die vielen Nacktszenen mit ihm. Ausserdem wird mir der Unfallausgang von Francois Cevert am Anfang des Films zu bildlich dargestellt und ich bin bei weitem kein zimperlicher Typ. Dasselbe gilt für den Trainingsunfall am Nürburgring von dem ich gar nichts wusste, könnte also einfach so eingefügt geworden sein, um den Zuseher auf Trab zu halten.

Motorensound, Darstellung der Autos ist perfekt. Von der schauspielerischen Leistung muss man gar nicht reden, die war unglaublich. Alles in allem ein Film der 10/10 verdient hätte. Allerdings wurden Effekte eingefügt, die der Film mMn nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, mal wieder in der asiatischen Filmwelt unterwegs. ;)

Madeo (2009)

Dieser Film reiht sich nahtlos in die sehr guten Filme aus Korea ein. :super:

8/10

Drug War (2012)

Hat mir auch sehr gut gefallen. Nicht zu viel Action. Gut inszeniert und kurzweilig. Der Cast kann auch überzeugen.

Aus wenig Story, durchaus viel gemacht. :super:

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

so amerikanischer bürgerkrieg, quer durchs gemüsebeet:

gods and generals (8/10) fand ich großartig, hat aber ein paar längen drinnen (kein wunder dauert ja ca. 3stunden) man baut richtig sympathien mit stonewall jackson und robert e. lee auf, finde ihn gut inszeniert. leider kommt mir das sklaventhema zu kurz, wirkt auch so, als ob man die konföderierten besser aussehen lassen mochte. union wirkt relativ konfus (was aber hauptsächlich eh stimmte, zumindest am anfang des krieges) und man denkt sich oft, was für deppen. ich finde, dass das leid des krieges gut rüberkommt und da ich zzt versuche so viel über dieses thema zu sehen/lesen, war er sehr interessant für mich. robert e. lee wird von robert duvall gespielt, der auch angeblich ein nachfahre von lee sein soll und spielt diese rolle sehr gut.

gettysburgh: (8/10) die "fortsetzung" von gods and generals obwohl schon früher gedreht worden (ca. 10 jahre was ich gelesen habe) da in dem film gerade mal 4 tage verfilmt werden (schlacht von gettysburgh) hat er viele längen, in denen aber die stimmung gut transportiert wird. beide filme (gettysburgh und gag) bringen auch die religiösität damals gut rüber, von wegen gott entscheidet ob man stirbt oder nicht und alles richtet sich nach seinem plan (war aber in gods and generals deutlicher) die schlachtszenen haben mir sehr imponiert. als ich den film auf amazon gekauft hatte, stand schon, dass viele der bärte der menschen eher lächerlich wirken, was ich voll und ganz unterstütze. schön aber, dass manche darsteller, sowohl in GaG als auch in diesem film "Ihre" rolle spielen (zb captain chamberlain)

glory: (7/10) auch ein film über den amerikanischen bürgerkrieg in dem es um die erste schwarze brigade geht. von der idee der aufstellung bis zu dem kampf um fort wagner. man begleitet den weißen captain/general(?) der die führung über dieses schwarze regiment bekommen hat und merkt wie ihm am anfang eher der ruhm und später die schwarzen an sich am herzen liegen. toller film, auch wenn ich beim hauptdarsteller ob seines (fake?)bartes immer lachen musste :)

etwas nicht bürgerkriegsmäßiges:

ripd (rest in peace departement) (1/10) nach 15 minuten abgeschalten

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Homefront

Trotz super Cast ein 0815 Statham-Film, wenn nicht sogar einer seiner schwächeren. Teilweise viel zu zäh und das Finale auch nicht besonders.

I spit on your grave 2

Fuck, da hats mich teilweise ordentlich verbogen. Vor allem bei der letzten Szene hatte ich ordentlich Phantomschmerzen. Heftiger als Teil 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

I spit on your grave 2

Fuck, da hats mich teilweise ordentlich verbogen. Vor allem bei der letzten Szene hatte ich ordentlich Phantomschmerzen. Heftiger als Teil 1

Same here - definitiv heftiger als Teil 1 und bei der Finalszene mußt dich als Mann schon imaginär am Boden winden... Nicht zum Hinschauen! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mir jetzt Teil 1&2 vom menschlichen Tausendfüßler besorgt. Die Trailer sind ja mal herrlich krank. Mal schauen, ob ich die beide bis zum Ende durchhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@spit on your grave

Zuerst nochmal das Original oder gleich das Remake ansehen?

@HC

Viel Spass damit. Hat mich ehrlich gesagt nicht schockiert, Idee war ganz nett. Teil 2 gefiel mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab das Original noch garnicht gesehen. Direkt den ersten Remake-Teil gesehen und gestern eben den 2.Teil.

Human Centipede werd ich mir auch mal anschauen. Hab den eigentlich bisher immer gemieden.

Achja, ein Freund von mir wollt lustig sein und hat irgendeinen Film von Valentine Lucifer (?) mir gezeigt. Bei aller künstlerischen Freiheit aber der gehört mMn angeklagt. Nach ein paar Szenen musste ich wirklich abbrechen. Mit "das sind nur Schauspieler und das ist nur ein Film" kommt man leider auch nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich wollte das Remake eigentlich meiden. Fand das Original schon wirklich gut und sah keinen Grund für ein Remake. Mein Horror-Buddy meinte allerdings, es zahlt sich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Von "I spit on your grave" habe ich nur das Remake gesehen und den Teil 2. Waren beide krass (Teil 2 noch um ein paar Ecken heftiger, vor allem die "Finalszene"), den Originalfilm aus den 70igern hatte ich unlängst beim MediaMarkt in den Händen. Werde ich mir noch holen.

"Human Centipede" habe ich gesehen, war meiner Meinung nach schon ein kranker Streifen, vor allem Dieter Laser spielte überzeugend den irren Typen. Würde sogar soweit gehen, dass Laser mit dieser Rolle in meine Top-Six der persönlichen Filmoberschurken vorgedrungen ist. Alleine schon seine Mimik, Gestik und seine cholerischen Anfälle waren eine schauspielerische Topleistung.

Edith: rezensiert habe ich die meisten schon ein wenig - daher wenn es um krasse Filme geht, die einschlägigen franz. Produktionen sichten.

Videodrome 9/10

Auf diese Veröffentlichung des David Cronenberg Klassikers habe ich lange gewartet. Wurde von Koch Media in einem ansprechenden Mediabook herausgebracht inkl. Booklet. Schauspielerisch auf der Höhe der Zeit mit einem besonders jungen James Woods in der Hauptrolle. Mit dabei auch "Blondie" Deborah Harry (hätte sie im Film allerdings nicht erkannt). Ein Film mal mit einer sensationellen Thematik betreffend des in den 80igern boomenden Videozeitalters mit deutlichen Fingerzeigen in unsere heutige Gegenwart. Cronenberg zeigt hier deutlichst auf, in welche Richtung sich das Fernsehen an sich und die daraus sich entwickelnde irre Szene entwickeln würde. Vor allem wird in diesem Film der Verfall der Menschheit durch Verrohung, Abstumpfung, Quote und Paranoia gut zur Geltung gebracht, bis zu dem Zeitpunkt, wo man Fakt und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten kann und die Physis, Psyche und Zellluloid anschließend zu einem Horrortrip sich vermischen.

Meiner Meinung nach wird in Cronenberg's Film eine interpretationstechnische Dosis von "War Games" implementiert. Ist es doch da wie dort, dass die Menschheit von der Technik dominiert wird und quasi chancenlos ist.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab das Original noch garnicht gesehen. Direkt den ersten Remake-Teil gesehen und gestern eben den 2.Teil.

Human Centipede werd ich mir auch mal anschauen. Hab den eigentlich bisher immer gemieden.

Achja, ein Freund von mir wollt lustig sein und hat irgendeinen Film von Valentine Lucifer (?) mir gezeigt. Bei aller künstlerischen Freiheit aber der gehört mMn angeklagt. Nach ein paar Szenen musste ich wirklich abbrechen. Mit "das sind nur Schauspieler und das ist nur ein Film" kommt man leider auch nicht weit.

So einen Scheiss kann ich mir ueberhaupt ned anschauen. Hab schon mehr Gore in meinem Leben gesehen als mir lieb ist, aber sowas ist mir zu krank.

Ex drummer ist da auch schon sehr hart an der Schwelle, aber in einer anderen Weise. Hat den schonmal jemand gesehen?

Ansonsten wuerd ich Requiem for a dream empfehlen. In meinem Leben hab ich mich nach einem Film nicht so elendig gefuehlt wie nach dem. Mmn ein Meisterwerk und unvergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag