Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

I spit in your grave (2010) - 7/10

Nimmt zwar erst am Ende richtig fährt auf, aber dafür dann richtig. Bin erst am Ende, als ich die Kommentare gelesen hab, draufgekommen, dass ich wohl die geschnittene Fassung gesehen hab, was mich jetzt natürlich ordentlich nervt. Werd mir die Uncut sicher noch einmal anschauen. Zahlt sich aus, wenn man das Genre mag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Idee wäre hier auch das Original. Schon lang nicht mehr von mir gesehen, aber ich war damals schwer geschockt vom Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab eh kurz nachgedacht ob ich mir das Original anschauen soll.. Weiß aber nicht, ob der aus heutiger Sicht noch sehbar ist. Deswegen hab ich mir mal das Remake angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade geshen: EIN PROPHET

Eines vorweg, der Beste Film seit Ewigkeiten!

Sensationell wie schonungslos der Film den Knastalltag zeigt, wie grandios die Schauspieler in ihren Rollen und Millieus agieren, wie ausgezeichnet das Setting und der Soundtrack passen. Die Story an sich ist simpel und schnell erzählt (Anfänge bzw. Aufstieg eines Mafia-Bosses), aber das "wie" ist schlichtweg beeindruckend. Alleine die Endszene ist der Film wert.

Ein echtes Meisterwerk! (Für mich einer der besten Filme aller Zeiten!)

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade geshen: EIN PROPHET

Eines vorweg, der Beste Film seit Ewigkeiten!

Sensationell wie schonungslos der Film den Knastalltag zeigt, wie grandios die Schauspieler in ihren Rollen und Millieus agieren, wie ausgezeichnet das Setting und der Soundtrack passen. Die Story an sich ist simpel und schnell erzählt (Anfänge bzw. Aufstieg eines Mafia-Bosses), aber das "wie" ist schlichtweg beeindruckend. Alleine die Endszene ist der Film wert.

Ein echtes Meisterwerk! (Für mich einer der besten Filme aller Zeiten!)

9/10

hab ich letztes jahr mal gesehen und hab mir wohl zu viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Als besten Film aller Zeiten würd ich ihn zwar auch nicht einstufen, aber er ist definitiv eine ziemliche Perle. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Children of man

War fuer mich ned fisch, ned fleisch. Normales popcornkino , mit erwartetem Ende. 6/10

*Men

Und whooooot? Das ist für mich einer der genialsten und unterschätztesten Filme überhaupt. Gehört wohl zu den besten 10, die ich je gesehen habe. Alleine die Szene gegen Ende, wo die Kamera Owen ca. 10 Minuten ohne Schnitt folgt gehört für mich zu einen der besten Szenen der Filmgeschichte.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag