Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sharknado - 10/10

Könnte jetzt beginnen, die geilsten Szenen des Filmes hier aufzuzählen, das würde aber zulange dauern, daher nur kurz:

- Am Ende wars dann so, dass sie Bomben gebastelt haben, mit einem Hubschrauber Richtung Tornado geflogen sind, die Bombe reingeworfen haben und dann die Haie rausgesprengt wurden. Praktischerweise haben sich dann die Tornados ebenfalls aufgelöst.

- Haie fliegen in ein Pool, ein Typ leert Öl in das Pool, wirft ein Streichholz nach und das Pool explodiert (!) dann Sekunden darauf.

fuckin masterpiece!

edit: JAWOI, ein Hai fliegt auf ihn zu, er läuft ihm mit der Kettensäge in der Hand entgegen, springt ihm ins Maul und sägt sich dann hinten wieder raus! :love: edit2: und befreit dabei gleich eine, die kurz zuvor gefressen wurde :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wollt mir eigentlich I saw the Devil ansehen, da ich ihn nicht kannte. Hab im Halbschlaf The devil inside eingegeben und bin erst mitten im Film draufgekommen, dass das eigentlich ein Japanischer Film sein sollte :lol: .. Gut dann wollt ich auch net mehr abdrehen.. Film war solala, das Ende taugte mir net so. Muss man sich nicht anschauen. 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Tztz koreanischer film :p werd ihn mir demnaechst auch wieder anschauen :) aber bitte mit korean dubs und ger oder eng subs!

wieso? auch wenn die synchro wahrscheinlich für arsch ist, schau ich mir den doch net auf koreanisch an :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Dawn of the Dead (BD) 1978 (Romero Cut)
Viele Zombie-Fans schwören ja nach wie vor auf diesen Film. Ich selbst tu mir nach wie vor sehr schwer mit diesem Werk. Die Effekte sind Bombe, keine Frage. Insgesamt ist mir der Film aber zu "langatmig". Die "Zombies" bzw grauen Figuren die einschlafen beim herumlatschen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, wobei ich natürlich weiß dass es für die damalige Zeit gereicht hat um zu schocken biggrin.gif Die Filme von Lucio Fulci bleiben für mich Persönlich vor Romero's.
6.5/10

Day of the Dead (BD) 1985
Alter Schwede facepalm.gif
Die Besetzung ist mehr als lächerlich. Schauspielerisch nahezu das peinlichste was ich seit langem gesehen habe. Der "Witz" in diesem Film geht einfach nicht rüber. In Land of the Dead konnte ich über die ein oder andere Szene ja noch lachen bzw grinsen, bei diesem Film war ich einfach nur froh das er aus war.
Die Punkte gibts nur für die Effekte von Tom Savini.
3/10

Zombies unter Kannibalen (BD)
lol.gif
So mies das er schon wieder gut ist. Die Story ist wirklich irgendwie zusammengestellt, Logiklücken gibts ohne Ende. Der nervige Ton wenn man jedes mal das Zeichen des Stammes sieht geht mal gar nicht lol.gif
Auf jeden Fall total Hirnverbrannt, aber mit halbwegs guten Effekten. Die "Zombies" in diesem Film sind aber recht lächerlich und haben insgesamt einen Auftritt von vielleicht 6 Minuten. Man hätte auch einen reinen Kannibalen Film drauß machen können, und man wäre halbwegs gut aus dem Schlamassel gekommen. Wobei die Story echt bescheuert ist lol.gif
5/10

Game of Thrones Season 2 (BD)
Hab mir mit meiner Freundin wieder einmal GOT gegönnt. Es war ein Fehler, weil wir jetzt unbedingt die dritte Staffel sehen möchten biggrin.gif
10/10

Spartacus: Gods of the Arena (BD)
Da ja bald die zweite Staffel kommt (ENDLICH!) müssen wir unser Gedächtnis wieder etwas auffrischen. Absolut würde Vorgeschichte wenn auch leider nur 6 Episoden.
10/10

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spartacus ist doch die zweite Staffel schon längst da, oder irre ich mich?

PS: Du wirst wahrscheinlich die BD meinen. Das kann dann schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Spartacus ist doch die zweite Staffel schon längst da, oder irre ich mich?

PS: Du wirst wahrscheinlich die BD meinen. Das kann dann schon sein.

Jep, meine die BD. Auf DVD gibts die schon? Kann ich mir gar nicht Vorstellen warum die DVD 2 Wochen früher erscheinen sollte.

BD bekommt man zB die Italienische Version mit dt. Ton! Die Deutsche Version selbst erscheint bei uns am 26.07. Uncut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nene, passt schon. Da sie schon im FreeTV lief dachte ich, du hast sie laufend gesehen (oder zusammengewartet und dann gesehen) und holst dir dann die BD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Nene, passt schon. Da sie schon im FreeTV lief dachte ich, du hast sie laufend gesehen (oder zusammengewartet und dann gesehen) und holst dir dann die BD.

Achso ok verstehe :D

Ich hab extra auf den BD Release gewartet, kenne keine Episode von Staffel 2. Allerdings hat es echt ewig gedauert bis zur Bekanntgabe des Release -.- Freu mich jetzt aber rießig drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag