Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

get the fuck in!

Michael Imperioli (Christopher Soprano) dabei, sehr fein.

e: ah, sogar noch ein Sopranos-Darsteller: Max Casella (Benny Fazio)

wobei das Remake an sich ja wahrscheinlich recht unnötig ist.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird ein zweites Departed, nur dass Oldboy doch etwas bekannter ist als Infernal Affairs.

Auch wenn ich mich jetzt schon dafür hasse, aber ich werd ihn mir ansehen und wohl auch als gut empfinden.

Werde aber Hipster like jedem auf die Nase binden, dass ein Original immer besser ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ein zweites Departed, nur dass Oldboy doch etwas bekannter ist als Infernal Affairs.

Auch wenn ich mich jetzt schon dafür hasse, aber ich werd ihn mir ansehen und wohl auch als gut empfinden.

Werde aber Hipster like jedem auf die Nase binden, dass ein Original immer besser ist ;)

Bin ich dabei, irgendwie ist das ärgerlich,,,,,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es, aber der Film ist zu 100% geklaut. Story, Kameraeinstellungen, Dialoge.

Finde das keine Leistung und daher alle Auszeichnungen ungerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es, aber der Film ist zu 100% geklaut. Story, Kameraeinstellungen, Dialoge.

Finde das keine Leistung und daher alle Auszeichnungen ungerechtfertigt.

Du kennst di halt aus, gefällt mir. :D Hast du 'Yellow Sea' eigentlich gesehen? Vom Macher von Chaser/mit den selben Hauptdarstellern. Fällt mMn etwas ab im Vergleich zu den anderen Psycho-Thrillern dieser Machart aus Korea, aber doch empfehlenswert.Wobei, hab ihn mir auch mit Fieber angesehen und ein paar Mal zurückspulen müssen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Fragile 9/10

Ein Horrorfilm von Jaume Balagueró und ein richtig guter noch dazu! Auch in Spanien versteht man es im Horror-Genre gute Kost abzuliefern. Die Location ist schnell erklärt - ein Krankenhaus im britischen Nirgendwo und da geht dann das Unglück los. Der Film wurde mit negativen Kritiken teilweise herb vernichtet, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Balagueró setzt gekonnt die wichtigen Gruselelemente des Horrorkinos sehr gut in Szene und läßt den Goregehalt relativ weit unten angesiedelt. Mit guter Kameraführung vermag man hier die Spannung immer wieder gekonnt und step-by-step aufzubauen. Die Story an sich finde ich erfrischend und ist ein durchaus willkommenes Gegenstück zu Klassikern à la "House on haunted Hill".

Den Punkt Abzug gibt es für mich dahingehend nur für das zum Teil offene Ende und dem Nichtwissen, was nun mit einer ganz bestimmten Person dann im Finale passiert ist. Mit dabei unter anderem Calista Flockhart und Richard Roxburgh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

There will be blood war ganz ok. hätte man aber etwas zusammenkürzen können. das beste am Film waren natürlich die letzten 5 Minuten :D

No country for old men dagegen... ripoff von The hitcher, keine einzige sympathische Figur im Film (nicht einmal der Pseudo-Hannibal/Mickey Knox/was auch immer), unlogisch/Plotholes hoch 10, und das Ende war dann die Krönung des Fiaskos. so ein hundslangweiliger Scheißdreck :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag