Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

brothers 7/10

besser als erwartet. nattie portman wie üblich sehr :love: und der herr gyllenhaal ist auch kein schlechter. das sind dafür tobey maguire und die castingcrew. wie um alles in der welt kommt man auf die idee den einen vorzeigemarine spielen zu lassen?

insgesamt kein film, den man haben muss, der aber durchaus sehenswert ist. ich wurde recht ordentlich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Running Scared war ein echt super Film, leider total unterschätzt

hatte den mal auf der Festplatte, dachte mir aber nichts dabei und habe damals genug Horror-Zeugs gesehen und ihn ungesehen gelöscht. Wohl ein Fehler, wenn ich mir eure Kommentare so anschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt kein schlechter Film, vor allem die Szene in der Wohnung des Psychopathenpaars!

Sorry

Das erste Video vom Flip Skateboardteam. Hab's mir vorher nie komplett angesehen. Super Soundtrack, echt lustig und ein Wahnsinn was Rowley, Penny oder Appleyard da aufführen!

Auf Youtube kann man den ganzen Film ansehen!

Johnny Rotten erklärt am Anfang, wieso es so lange gedauert ha,t das Video fertig zu stellen: "As brilliant as they are on their skateboards, they're fucking idiots off them." :D

9/10

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

hatte den mal auf der Festplatte, dachte mir aber nichts dabei und habe damals genug Horror-Zeugs gesehen und ihn ungesehen gelöscht. Wohl ein Fehler, wenn ich mir eure Kommentare so anschaue

Das ist auch kein Horrorfilm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist überhaupt kein Horrorfilm.

Hatte mir aber auch einen 0815 Horrorfilm erwartet, was in den ersten Minuten auch noch geklappt hätte. Der nimmt Fahrt auf, es gibt unglaubliche Zwischenszenen und endet jenseits meiner Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sorry

Das erste Video vom Flip Skateboardteam. Hab's mir vorher nie komplett angesehen. Super Soundtrack, echt lustig und ein Wahnsinn was Rowley, Penny oder Appleyard da aufführen!

Auf Youtube kann man den ganzen Film ansehen!

Johnny Rotten erklärt am Anfang, wieso es so lange gedauert ha,t das Video fertig zu stellen: "As brilliant as they are on their skateboards, they're fucking idiots off them." :D

9/10

absolut! eines der besten skateboardvideos überhaupt. rowley :heart:

erinnert mich daran die alten klassiker mal wieder anzusehen: "the end" von birdhouse war ein meisterwerk, "fulfill the dream" von shorty's mit muska, "photosynthesis" von AW mit josh kalis. gutes bodenständiges skateboarding, good old days.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

absolut! eines der besten skateboardvideos überhaupt. rowley :heart:

erinnert mich daran die alten klassiker mal wieder anzusehen: "the end" von birdhouse war ein meisterwerk, "fulfill the dream" von shorty's mit muska, "photosynthesis" von AW mit josh kalis. gutes bodenständiges skateboarding, good old days.

http://www.youtube.com/watch?v=OLyAAp6NYUQ

:love:

Sogar noch auf VHS daheim, das waren wirklich die good ol' days.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gestern endlich mal "Drive" gesehen..

Ja, weiß nicht was ich sagen soll..

Soundtrack genial..

Story eigentlich auch geil, nur hätte ich mir mal einen Twist gewünscht, bzw dass es für den Driver mal nicht ganz so gut aussieht..

Nichts desto trotz, ein guter Film, ich geb ihm 8/10 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Kurzer Prozess 9/10

Die gute alte "good cop - bad cop" Thematik. Überzeugend dargestellt von zwei der absolut größten Schauspieler im Business, Robert De Niro und Al Pacino. Alleine was die Mimik anbelangt (und da vor allem Pacino's permanent abgefuckter und fertiger Ausdruck) sollte dies in einem jeden Lehrbuch Hollywood's als Musterbeispiel verpflichtend verfaßt sein. Sehr guter Film - erreicht zwar nicht das Niveau von "Heat" (wo man die beiden auch bewundern durfte), aber ein Garant für einen super Kinoabend.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wofür dann die 6 Punkte?

fad heißt nicht schlecht, ich hab x filme gesehen die schlechter und auch fader waren. im endeffekt wars aber eben kein besonders sehenswerter film, der aber auch nicht wirklich schlecht war. aber halt nur knapp besserer durchschnitt und damit 6 von 10 punkte. im schulsystem wäre das ein dreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Atmen 0/10

fad, fader, am fadesten

Danke.

Ich hab mir den am London Film Festival angesehen, die Kritiker haben sich hier ja fast in die Hose gespritzt ueber den Film.

Letztenendes ausser fad und deprimierend einfach nur fad... und deprimierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Atmen 0/10

fad, fader, am fadesten

Danke.

Ich hab mir den am London Film Festival angesehen, die Kritiker haben sich hier ja fast in die Hose gespritzt ueber den Film.

Letztenendes ausser fad und deprimierend einfach nur fad... und deprimierend.

Der Film wird in der Tat insgesamt überbewertet. Halt "typisch österreichisches" pseudo-tiefsinniges Sozialdrama welches sich letztlich doch oberflächlicher präsentiert als es erscheinen möchte! - Von Waltz gibt es ein Zitat dass ich in diesem Zusammenhang passend finde: "In Hollywood werden Filme wie Kunstwerke gemacht und wie Handelsware verkauft, in Deutschland genau umgekehrt!"

Ich könnte mir vorstellen, dass er damit zum Teil auch Österreich meint.

So schlecht fand ich den Film nicht, doch eben nicht berrauschend. Zugegeben, ich bevorzuge vom Typ her allerdings eher dialoglastigere Spielfilme/Dramen. Mienenspiel allein überzeugt mich nicht um Emotion glaubhaft auf den Zuseher zu übertragen. Zu starr und unspontan in diesem Rahmen. - Etwas anderes wenn es um Western/Mafia/Noir Streifen geht, in denen eine ganz spezielle (teils unwirkliche, ironische) Atmosphäre geschaffen werden soll. Beim dokumentarischen Ansatz verpufft die Wirkung meiner Meinung nach, wirkt fad, nicht immer authentisch.

Atmen - 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag