Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

ist akzeptiert, trotzdem schadets nicht mal einen blick auf

philipp k dick zu werfen. der typ ist enorm. die meisten seiner bcher und kurzgeschichten sind schon relativ alt. leider ist dick ja bereits verstorben. viele seine bcher wurden verfilmt.

Dazu kommt, dass einige filme von seinen werken inspiriert sind. Ich denk da an matrix, vanilla sky, aber auch die truman show.

Vllt. bewegt die doku

http://www.youtube.com/watch?v=xdFotT-xjpM&feature

tommy doch noch zum lesen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The Raid (2011)

DAS ist mein neuer vorzeige Film, wenn es um das Genre Action geht. Explosionen? Blöde Witze über die größe eines Autos? Drogen? Entführung? Drama? Romantik? Vergesst es.

DAS ist ein Actionfilm und zwar der beste, den ich jemals sah. Wenn es irgendwas zu kritisieren gab, dann, dass dieser Film eine Spur realistischer sein könnte, ohne irgendwas einzubüßen und das eindeutig zu viel gequatscht wird. Waren sicherlich an die 60 Sätze in 100 Minuten. Die Hälfte hätte es wohl auch getan.

War nun das zweite Mal das ich ihn gesehen habe und er hat nichts an Qualität eingebüßt. Dagegen sehen die Leute aus Expendables wirklich wie alte Säcke aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zum zugegebenermaßen ERSTEN Mal in meinem Leben American Beauty (1999) gesehen - 10/10.

All das Lob das man darüber hört ist und die 5 gewonnen Oscars sind völlig gerechtfertigt. Ein Film, den man gesehen haben muss und sogar kurzweiliger, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ein (wieder einmal) grandioser Kevin Spacey und auch alle anderen Schauspieler haben ausnahmslos eine tolle Performance hingelegt.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

notre_jour_viendra_cover.png

our day will come (2010)

mit vincent cassel gefällt mir eh fast alles. das hier ist ein sehr eigenwilliger, düsterer, kranker film, der sicher nicht jedermanns geschmack trifft. wem aber irreversibel oder der menschenfeind gefallen hat sollte hier ruhig reinschauen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

notre_jour_viendra_cover.png

our day will come (2010)

mit vincent cassel gefällt mir eh fast alles. das hier ist ein sehr eigenwilliger, düsterer, kranker film, der sicher nicht jedermanns geschmack trifft. wem aber irreversibel oder der menschenfeind gefallen hat sollte hier ruhig reinschauen.

die grundidee hört sich ziemlich blöd an, aber mal schauen (falls er zu finden ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Notre jour viendra (2010)

wie ich mir gedacht habe: Rothaarige?! wtf

Film hat kaum Zusammenhang, und selbst so erzeugen die Einzelteile sehr wenig Interesse

gegen den Schluß hin nimmt die Intensität zu, Ende ist ok (auch wenn kein wirklicher Abschluß der (quasi metaphorisch zu verstehenden) Handlung stattfindet)

Musik ist scheußlich

im Endeffekt sind mir die Charaktere und bestimmte Handlungsteile zu schwach und uninteressant bzw. deplaziert

2-3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Warnung!

Wer auch immer die Möglichkeit hat, sich die Filme: 2012: Doomsday, oder 2012 Armageddon anzusehen, die Chance einfach verstreichen lassen.

UNVORSTELLBAR schlecht umgesetzte Katastrophenfilme! 0/10 in beiden Fällen.

The Expendables 1

Nachdem ich zuerst Teil 2 gesehen habe, musste ich mir unbedingt auch Teil 1 zu Gemüte führen. Fazit: Teil 2 ist um längen besser und auch witziger als Teil 1. Dennoch solides Balla Balla Filmchen 5/10

Battleship

guter aber (auch aufgrund der sehr seichten Story) nicht überragender Film. 6/10

Die eiserne Lady

Meryl Streep mit einer (weiteren) schauspielerischen Glanzleistung, für die sie auch mMn. vollkommen zu recht mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

@Inhalt

viel gibts da eigtl. nicht zu sagen, warum auch immer (politische Einflussnahme??) lag der Fokus des Films wohl eher darauf, eine vergreiste Thatcher zu zeigen, wie sie mit ihrem (verstorbenen) Mann spricht, als Einblick in ihr politisches Leben zu gewähren. Beinahe jede Thatcher Reportage auf arte/ntv/n24 und Co hat da mehr Einblick gegeben.

Daher der Film für mich, abgesehen von Streep ein einziger Reinfall. Bevor ich als Regisseur so viel nicht, oder nur ansatzweise erwähne, lass ich den ganzen Film bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Daher der Film für mich, abgesehen von Streep ein einziger Reinfall. Bevor ich als Regisseur so viel nicht, oder nur ansatzweise erwähne, lass ich den ganzen Film bleiben.

Muss man leider so sagen, hab mich lange auf den Film gefreut aber abgesehen von der Streep war der Film nichts, erinnerte mich eher an eine Altersheim Doku ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notre jour viendra (2010)

wie ich mir gedacht habe: Rothaarige?! wtf

Film hat kaum Zusammenhang, und selbst so erzeugen die Einzelteile sehr wenig Interesse

gegen den Schluß hin nimmt die Intensität zu, Ende ist ok (auch wenn kein wirklicher Abschluß der (quasi metaphorisch zu verstehenden) Handlung stattfindet)

Musik ist scheußlich

im Endeffekt sind mir die Charaktere und bestimmte Handlungsteile zu schwach und uninteressant bzw. deplaziert

2-3/10

Grad das mit den rothaarigen hat mir ganz gut gefallen, dadurch hat das ganze irgendwie surreal gewirkt, fast wie eine Fabel. Dass die einzelnen Handlungsteile kaum zusammenhang haben sehe ich auch so, hat mich aber eigentlich nicht gestört, die Erwartung hatte ich auch nicht an den Film. Manche Szenen fand ich sogar richtig gut (mit dem Mädchen am parkplatz und im Supermarkt zb), was wohl auch, aber nicht nur an cassel liegt.

Ich fand ihn also nicht so schlecht, wenn auch nicht so eindringlich wie die oben genannten Gaspar noe Filme.

Alles in allem 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The Raid (2011)

DAS ist mein neuer vorzeige Film, wenn es um das Genre Action geht. Explosionen? Blöde Witze über die größe eines Autos? Drogen? Entführung? Drama? Romantik? Vergesst es.

DAS ist ein Actionfilm und zwar der beste, den ich jemals sah. Wenn es irgendwas zu kritisieren gab, dann, dass dieser Film eine Spur realistischer sein könnte, ohne irgendwas einzubüßen und das eindeutig zu viel gequatscht wird. Waren sicherlich an die 60 Sätze in 100 Minuten. Die Hälfte hätte es wohl auch getan.

War nun das zweite Mal das ich ihn gesehen habe und er hat nichts an Qualität eingebüßt. Dagegen sehen die Leute aus Expendables wirklich wie alte Säcke aus.

Jetzt muss ich wirklich schnell ins Kino. :D

Merantau schon gesehen (selber Hauptdarsteller)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

American Pie: Das Klassentreffen (BD)

Für mich die Komödie des Jahres. So dermaßen genial Umgesetzt, so viele Erinnerungen, so derbst geiles Bonus Material.

10/10

ernsthaft?

darf ich fragen: haben dir die anderen american pie filme auch so gut gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag