Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mir jetzt die DVD "Der Pate" zulegen. Da es ja mehrere DVD Boxen gibt, wollte ich einfach mal fragen ob sich jemand schonmal eine zugelegt hat, oder eine empfehlen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

the anchorman

PicardWtf.jpg

Das kann ich nicht nachvollziehen. Eine der besten Komödien der letzten Jahre. Anchorman 2 kommt bald :heart:

Will Ferrell Humor ist offenbar Geschmackssache.

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mir jetzt die DVD "Der Pate" zulegen. Da es ja mehrere DVD Boxen gibt, wollte ich einfach mal fragen ob sich jemand schonmal eine zugelegt hat, oder eine empfehlen kann?

Hab damals bei der "The Coppola Restoration" Bluray Sammlung zugeschlagen. Inzwischen wieder 49,99€, damals 25€ :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Will Ferrell Humor ist offenbar Geschmackssache.

Ohne jeden Zweifel. Trifft nicht meinen Geschmack und zähle ich auch zu den schlechteren Filmen die ich gesehen hab.

Man muss ja nicht alles mögen. Will Ferrel ist, wenn man so will, der Dolan des Films.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ohne jeden Zweifel. Trifft nicht meinen Geschmack und zähle ich auch zu den schlechteren Filmen die ich gesehen hab.

Man muss ja nicht alles mögen. Will Ferrel ist, wenn man so will, der Dolan des Films.

Haha, netter Vergleich :) Ich sehe das allerdings nur insofern ein, weil er ebenso polarisiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gattaca könnt vllt noch passen, Jacobs Ladder und Pi mit Abstrichen. Wargames fand ich auch gut, sind aber eher Sci-Fi/Thriller.

alle drei gute bis sehr gute filme. jacobs ladder ist ganz schlimm. PI hat kultcharakter.

Mystery und sf?

Da such auch nach filmen zu literarischen vorlagen von philip k. dick. Blade runner und total recall sind wohl die besten. Weitere sind impostor, paycheck, minority report.

eventuell mal mit den büchern starten oder mit den kurzgeschichten. kann man immer empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Minority Report (2002)

Ich möcht eigentlich gar net so viel schreiben, weil den hier wahrscheinlich eh scho die Meisten gsehn haben. Mir taugt er, obwohl dieses "Zukunftsszenario" doch etwas bedrückend ist. Hat was von der "Totalen Überwachung."

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alle drei gute bis sehr gute filme. jacobs ladder ist ganz schlimm. PI hat kultcharakter.

eventuell mal mit den büchern starten oder mit den kurzgeschichten. kann man immer empfehlen.

Fürs Lesen bin ich zu faul, bitte nur Filme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fürs Lesen bin ich zu faul, bitte nur Filme :D

ist akzeptiert, trotzdem schadets nicht mal einen blick auf

philipp k dick zu werfen. der typ ist enorm. die meisten seiner bücher und kurzgeschichten sind schon relativ alt. leider ist dick ja bereits verstorben. viele seine bücher wurden verfilmt. unter anderem bladerunner oder eben total recall. die romanvorlage zu bladerunner ist 1968 geschrieben worden. der mann war definitiv seiner zeit voraus. hollywood verfilmt immer wieder bücher von dick, da kann nicht viel passieren, da geht man kein großes risiko ein.

les dir das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_K._Dick

ist definitiv interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

American Pie: Das Klassentreffen

4/10

Gar nicht so schlecht. Natürlich seichte Handlung und nichts neues aber 13 Jahre nach Teil 1 kommen selbst bei mir wieder Erinnerungen hoch.

Fazit: Nettes Popkornkino und ich bin alt geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da haben wir anscheinend nicht nur bei serien eiben aehnlichen geschmack. Ich warte ja schon sehnsuechtig auf eine verfilmung von ubik. Obwohl das eigentlich nur schiefgehen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag