Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

girls gone dead

A group of six ex-high school cheerleaders are stalked by a killer with a medieval war hammer and battle axe during their first Spring Break from college.

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The three Stooges (2012)

Nachdem sie in der Breaking Bad Folge vorkommen kam mir der Gedanke "Hey, da gibts ja nen Kinofilm"

Man bekommt, was man sich erwartet. Sie haben den Film ähnlich den Serien aufgebaut, der Humor ist der selbe, die Story die dabei erzählt wird nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Man muss aber eindeutig drauf stehen und anscheinend war das heute nicht mein Stooges Tag. Mir kamen nur wenige Lacher aus und was anderes bleibt dann eben nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

TDKR genau der gleiche Unsinn wie BB :sad:

Kritik kann man eh sehr ausführlich in diversen IMDB-Reviews nachlesen

das war's dann mal in der nächsten Zeit mit mir und modernen Superheldenfilmen, hoffentlich stirbt das Genre bald aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

TDKR genau der gleiche Unsinn wie BB :sad:

Kritik kann man eh sehr ausführlich in diversen IMDB-Reviews nachlesen

das war's dann mal in der nächsten Zeit mit mir und modernen Superheldenfilmen, hoffentlich stirbt das Genre bald aus

Dich zwingt doch keiner die Filme anzusehen oder? Viele findens gut andere nicht, thats it.

Ich fand BB gut DK sowieso.. Dark Knight Rises hab ich leider noch nicht gesehn.

The Avengers war auch ein super Film und gehört wohl in dein "moderne Superheldenfilme" rein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dich zwingt doch keiner die Filme anzusehen oder? Viele findens gut andere nicht, thats it.

Ich fand BB gut DK sowieso.. Dark Knight Rises hab ich leider noch nicht gesehn.

The Avengers war auch ein super Film und gehört wohl in dein "moderne Superheldenfilme" rein. :ratlos:

natürlich zwingt mich keiner, ich schreibe halt über das, was ich gesehen habe, und das ist ein stetig fortscheitender Niveauabfall des Blockbuster-Hollywoodkinos im 21. Jahrhundert. wer sich mit dem Müll, der heutzutage den Massen vorgesetzt wird zufriedengibt, soll das halt tun. aber gut ist es nicht

Avengers habe ich ausgelassen, weil ich mir sonst Hulk und Thor auch noch ansehen hätte müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag