Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

batman begins (gestern zum ersten Mal in Englisch gesehen) kann nicht auch nur annähernd mit dk mithalten. mehr worte möchte ich darüber gar nicht verlieren, so ein scheißdreck. allein die erste halbe stunde :facepalm:

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht was ihr euch erwartet habt. Hab tihr wirklich geglaubt, dass man den 2.Teil toppt?

Den 3.Teil habe ich noch nicht gesehen, schaue ihn mir in 2 Wochen im Kino an, aber hohe Erwartungen habe ich nicht gerade. Es ist immerhin das Ende.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wirklich geiler Start. Bei uns war zur Hälfte die Tonspur asynchron, und sowas im Kino

Nicht nur bei euch, hat mich echt angekotzt. Im Kino darfs sowas echt nicht geben!

Geil war der Film trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

batman begins (gestern zum ersten Mal in Englisch gesehen) kann nicht auch nur annähernd mit dk mithalten. mehr worte möchte ich darüber gar nicht verlieren, so ein scheißdreck. allein die erste halbe stunde :facepalm:

:aufdrogen: bitte baldestmöglich tdkr reviewen.

batman begins 8/10

davon abgesehen, dass er stellenweise komplett asynchron war, ein ziemlich guter opener.

the dark knight 10/10

mir wurde gestern wiedermal vor augen geführt wie geil diese leistung von ledger damals war. nach gestern kann ich mit absoluter gewissheit sagen, dass es der klar beste teil der triologie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich verstehe es zwar, wenn einem TDK besser gefällt als BB (bei mir ist es umgekehrt), aber "Scheißdreck"? Ehrlich? Oder hast du dir einfach mehr erwartet und bist gefrustet? :)

Bei uns wurden gestern sogar die Taschen kontrolliert - sehr sinnvoll, das wird einen Nachahmungstäter bestimmt aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich verstehe es zwar, wenn einem TDK besser gefällt als BB (bei mir ist es umgekehrt), aber "Scheißdreck"? Ehrlich? Oder hast du dir einfach mehr erwartet und bist gefrustet? :)

der ist immer so, kein grund zur sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei uns wurden gestern sogar die Taschen kontrolliert - sehr sinnvoll, das wird einen Nachahmungstäter bestimmt aufhalten.

Glaubst nicht, dass es da eher um mitgebrachte Speisen/Getränke ging? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in der lugner city habens ned mal die tickets kontrolliert für die lounge :facepalm:

neben mir und vor mir waren plätze frei, man hätt sich einfach reinsetzen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chronicles - Wozu bist du fähig

ohne Bewertung

Kann ich irgendwie schwer bewerten...die Kameratechnik fand ich geil, die Story...naja,...irgendwie war er nicht schlecht, mir war nicht langweilig und ich wollte ihn bis zum schluss sehen...das ist ja schon mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Glaubst nicht, dass es da eher um mitgebrachte Speisen/Getränke ging? :D

Sicher nicht, ich hatte 6 Bier, Chips und wasweißichnochwas dabei! Zusätzlich saßen immer ein, zwei vom Personal im Saal, in den Pausen wirkten die Mitarbeiter ziemlich nervös und die Walkie Talkies waren im Dauerbetrieb. ;)

in der lugner city habens ned mal die tickets kontrolliert für die lounge :facepalm:

neben mir und vor mir waren plätze frei, man hätt sich einfach reinsetzen können :lol:

Das GLEICHE im Apollo, kein Schwein hat sich während der Pausen die Tickets angesehen, da hätte ich mir mal eben geschmeidig 20€ erspart. :rolleyes:

(wobei...Platz wäre dort nur mehr in Reihe 1/2 gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag