Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bekam gleich nach dem Sehen eine 3/10, war aber sehr kritisch.

Die Story und das Ende sagte mir nicht zu. Für die Story können sie aber recht wenig.

Schlechter als Iron Man 1, aber besser als Hulk würde ich sagen.

@Leper

Eine 1 hat sich der Film nicht verdient. Die Idee ist zwar nicht neu aber doch Gut umgesetzt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

The hangover (2009)

fuck off

1/10

the fuck? was magst du bitte?.. gibts so ziemlich jedes Highlight der letzten jahre (hangover 1 sicher einer der besten komödien der vergangenen zeit) eine 1. und dann den größten schrott eine 8+.. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber immer das Gegenteil, der großen Masse zu bewerten, find ich komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

the fuck? was magst du bitte?.. gibts so ziemlich jedes Highlight der letzten jahre (hangover 1 sicher einer der besten komödien der vergangenen zeit) eine 1. und dann den größten schrott eine 8+.. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber immer das Gegenteil, der großen Masse zu bewerten, find ich komisch.

na dann zähl mal auf, welchem Schrott ich eine 8 gegeben habe!

über hangover möchte ich gar nicht mehr nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich gehöre auch zu jenen (scheinbar wenigen) Leuten, welche die oftmals überschwängliche Begeisterung im Bezug auf Hangover nicht teilen können. Trotzdem, für mich kein schlechter Film.

Aber eines würde mich interessieren, Leper Messiah: Du gehst mit den von dir gesehenen Filmen größtenteils sehr hart ins Gericht (zumindest mit jenen Filmen, über die du hier schreibst), bieten dir diese Streifen wirklich keinerlei Unterhaltungswert? Betrachtest du es nicht als Zeitverschwendung, wenn du dich trotzdem immer wieder an diverse Filme heranwagst? Soll jetzt keinerlei Provokation sein, würde mich nur interessieren, da man dir scheinbar nur in Ausnahmefällen ein positives Urteil abverlangen kann.

bearbeitet von Doubleyou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fände ich aber schade.

Ich zerlege mal ein paar Szenen:

1. Die Aufwachszene

Das sie dich nicht umhaut ist mir völlig klar, sie aber nicht zu beachten oder sie als Mist abzustempeln hat sie sich nicht verdient.

2. Wann ist das Auto Schrott

Am Anfang beim Telefonat sieht man ein zerstörtes Auto, von der Polizei kommt es als ein ganzes retour. Unerwartet gute Szene.

3. Der Chinamann

Kein Stereotyp, sondern ein exterm schräger Charakter der auch noch schlüssig ist.

Musste im ganzen Film auch keine dreimal lachen, fand ihn aber sehr gut und überraschend gemacht, wenn auch das sehr schmale unnötige Ende (Dachszene) nicht zum Rest passt. Am lustigen: Die Fotoaufnahmen am Ende.

Wenn Dirty Sanchez als Unterhaltung aber 5 Punkte kriegt, so hat Hangover aber mind. 3 Punkte verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

hangover eine 1 auf einer 10er skala ist extrem, für mich verdient er in gesellschaft eine 10/10, alleine eine 7

ein film verdient mmn nur eine 1 wenn mir die zeit zu schade ist und ich ihn abschalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bitte, nehmt ihn doch nicht ernst...

@iron man:

fand die umbesetzung ok, don cheadle ist eh ein guter!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iron man:

fand die umbesetzung ok, don cheadle ist eh ein guter!

Klar ist er ein guter und spielt es auch gut, aber warum kann man es nicht anders lösen? Kann er nicht wer anderes sein? Sein Bruder oder irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ist mir ehrlich gesagt zu blöd.. ich weiß nur, dass ich bei dir öfters einen WTF- Moment hatte bei deinen guten bzw schlechten Bewertungen, aber jeder wie er will.. zum glück bin ich leicht zu unterhalten, mehr auswahl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir ehrlich gesagt zu blöd.. ich weiß nur, dass ich bei dir öfters einen WTF- Moment hatte bei deinen guten bzw schlechten Bewertungen, aber jeder wie er will.. zum glück bin ich leicht zu unterhalten, mehr auswahl ;)

kein Problem, ich habe nämlich eine Liste

8:

Akira

Alien

Anvil the story of Anvil

Fanboys

Groundhog day

Hana-bi

Harry Potter 1

Harry Potter 2

History of the world part 1

Indiana Jones 3

James Bond 3

Johnny got his gun

Kill Bill 1

Loaded weapon 1

Man bites dog

Mononoke-hime

Monty Python and the holy grail

Naked

Ran

Santa sangre

Sen to Chihiro no kamikakushi

Seven samurai

South Park: The movie

Spaceballs

Star Trek 3

Sweet movie

The deer hunter

The dreamers

The name of the rose

The ninth gate

The Truman show

Viva el muerte

300

Schrott, ja eh *roll*

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das fände ich aber schade.

Ich zerlege mal ein paar Szenen:

1. Die Aufwachszene

Das sie dich nicht umhaut ist mir völlig klar, sie aber nicht zu beachten oder sie als Mist abzustempeln hat sie sich nicht verdient.

2. Wann ist das Auto Schrott

Am Anfang beim Telefonat sieht man ein zerstörtes Auto, von der Polizei kommt es als ein ganzes retour. Unerwartet gute Szene.

3. Der Chinamann

Kein Stereotyp, sondern ein exterm schräger Charakter der auch noch schlüssig ist.

Musste im ganzen Film auch keine dreimal lachen, fand ihn aber sehr gut und überraschend gemacht, wenn auch das sehr schmale unnötige Ende (Dachszene) nicht zum Rest passt. Am lustigen: Die Fotoaufnahmen am Ende.

Wenn Dirty Sanchez als Unterhaltung aber 5 Punkte kriegt, so hat Hangover aber mind. 3 Punkte verdient.

Dirty Sanchez hat mich zum Lachen gebracht (alternativ hätte ich natürlich "keine Wertung" vergeben können)

Hangover war vielleicht ein halbes Mal in 90 Minuten lustig, dafür ständig facepalm-worthy (viel primitiver kann amerikanischer Humor nicht mehr werden)... was soll ich noch dazu sagen? eine Komödie, die mich nicht erheitert, ist eine 1/10

zerlegen könnte ich den Film auch, aber es würden sich nur die Gedanken "And that's the joke!" und "This is funny... how?" abwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehöre auch zu jenen (scheinbar wenigen) Leuten, welche die oftmals überschwängliche Begeisterung im Bezug auf Hangover nicht teilen können. Trotzdem, für mich kein schlechter Film.

Aber eines würde mich interessieren, Leper Messiah: Du gehst mit den von dir gesehenen Filmen größtenteils sehr hart ins Gericht (zumindest mit jenen Filmen, über die du hier schreibst), bieten dir diese Streifen wirklich keinerlei Unterhaltungswert? Betrachtest du es nicht als Zeitverschwendung, wenn du dich trotzdem immer wieder an diverse Filme heranwagst? Soll jetzt keinerlei Provokation sein, würde mich nur interessieren, da man dir scheinbar nur in Ausnahmefällen ein positives Urteil abverlangen kann.

nachdem der Publikumsgeschmack und finanzielle Erfolg zwar oft, aber nicht immer Aussagekraft über die Qualität eines Filmes hat, gibt es nur eine Möglichkeit, diese festzustellen

wobei ich natürlich doch vieles von vornherein ausschließe ;-)

der Notendurchschnitt der von mir (großteils) hier bewerteten Filme liegt sogar über 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kill Bill, Southpark und 300 eine 8? :lol:

Kill Bill 1 kriegt bei mir vllt sogar ne 9, Southpark ne 6 oder 7. 300 ist Kult ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag