Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias

um endlich wieder über gute Filme zu sprechen - hab mir gerade mega shark vs. crocosaurus angeschaut. wahnsinn, der toppt den excellenten Vorgänger nochmal um Längen, der sprengt jede Wertungsskala!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die Ermordung des Jesse James 0/10 - da nach 15 Minuten eingschlafen

das ist wirklich einer der filme den man sich im kino anschauen muss da man den auf dvd und auf der couch definitiv nicht bis zum ende schauen kann ohne dazwischen 3 mal wegzupennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wirklich einer der filme den man sich im kino anschauen muss da man den auf dvd und auf der couch definitiv nicht bis zum ende schauen kann ohne dazwischen 3 mal wegzupennen

werd ihn mir mal auf dvd ausborgen, denn sehen will ich ihn schon mal ganz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

dabei eh gar nicht.

hab mir gestern Crooklyn angeschaut, von Spike Lee, 1994.. semi-autobiografischer Familienfilm, leider eher fad.. 5.5/10

dann doch lieber Do The Right Thing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Den Jesse James will ich auch schon länger sehen, aber zu der Uhrzeit hab ich mich aus oben genannten Gründen auch nicht mehr drübergetraut. (Hurns Serien, die einen so auf 20/40 Minuten zuschauen konditionieren, dass man keine Filme mehr packt.)

How to rob a bank (2007)

Eh halbwegs nett, 6-7/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurns Serien, die einen so auf 20/40 Minuten zuschauen konditionieren, dass man keine Filme mehr packt.

qft

hab mir letztens Monsters (2010) angeschaut.. war nach den ganzen positiven Reviews ziemlich enttäuscht. Hab zwar keinen Actionfilm erwartet, aber spannender hätts schon sein können, stattdessen ziemlich langatmig, und die ganzen Themen die angeblich subtil angesprochen werden, werden eigentlich plakativ in pseudo-dokumentarischem Stil kommentiert. Die Romanze zwischen den Protagonisten ist auch ziemlich vorhersehbar und ohne besonderen emotionalen Tiefgang. Kameraführung tlw. leider merklich bemüht, aber cinematografisch ist der Film insgesamt zumindest ansprechend.

5/10

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann den Transformershype einfach nicht verstehen. Hab mir am Wochenende, da mir immer wieder gesagt wurde Teil 2 sei besser als Teil 1, gegen meinen anfänglichen Willen diesen angesehen und nur mit schwersten Krämpfen und einer Flasche Wein durchgehalten.

Kindische Witze, komplett überzogene, langweilige Actionsequenzen, eine haarsträubende Geschichte. Furchtbar. Die beiden Teile gehören sicherlich zum schlimmsten was ich mir über die volle Distanz gegeben habe. Und ich bin normalerweise für Comic/Superhelden/Roboter-Verfilmungen doch zu haben.

Wär die dunkelhaarige Schlange nicht dabei wär er wohl ein weiterer Film geworden der die 30 Minuten Grenze nicht geschafft hätte.

Katastrophe!!!

ganz deiner meinung, aber ehrlich: du bist einfach zu alt. jemand der älter ist als 20 und über einen schulabschluss verfügt, kann transfomers nicht für gut erachten. das ist unmöglich. das ist ein film für 14 jährige.

Apropos Torturro: Miller's Crossing ist ein sehr feiner Mafiafilm, der wahrscheinlich vielen unbekannt sein wird. Dabei eh von Coen Brothers :love: :love: :love:

8/10

Sehr witzig und Film Noir mäßig zugleich, Coen style halt.

wunderbarer film....

da gibts einige extrem leiwande dialoge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz deiner meinung, aber ehrlich: du bist einfach zu alt. jemand der älter ist als 20 und über einen schulabschluss verfügt, kann transfomers nicht für gut erachten. das ist unmöglich. das ist ein film für 14 jährige.

und ich dachte immer, die Filme sind für diejenigen die in ihrer Kindheit mit Transformers gespielt haben/ die Zeichentrickserie gschaut ham, und sich die Filme nur wegen dem Nostalgie-Faktor anschaun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baramui Fighter (Fighter in the wind) - 6,5-7/10

Sehr netter Martial Arts Film eigentlich. Zwar kein IP Man, aber für Fans durchaus empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und ich dachte immer, die Filme sind für diejenigen die in ihrer Kindheit mit Transformers gespielt haben/ die Zeichentrickserie gschaut ham, und sich die Filme nur wegen dem Nostalgie-Faktor anschaun :ratlos:

Auch wenns ned ernst von dir gemeint ist, aber weisst eh, denken sollte man den Pferden überlassen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag