Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

The Town 8/10

fand ich persönlich sehr stark. gut gespielt, tolle story. nice job, ben 20.gif

der ist richtig fein geworden. ich finde den noch eine ecke stärker als departed. vor allem freuts mich für affleck, der mit solchen filmen hoffentlich sein image als talentfreier schauspieler, das er nach daredevil, armageddon und pearl harbor zurecht bekommen hat, endlich los wird.

edit: @ Jay gooner was gibt's an russel crowe filmen auszusetzen? ich finde die eigtl durchweg passabel (zb ein gutes jahr, robin hood) bis sehr gut (gladiator, la confidential)

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gran Torino: Hat mir ziemlich gut gefallen! :)

zufällig auch gerade gesehen. war mir aber doch etwas zu einfach gestrickt.

dafür anschließend gute halbe stunde mit wikipedian über muscle-, pony- etc. cars versch***n

ajo: neulich zu Southland Tales gezwungen worden. ausgesprochen konfuser film der intellektuell sein will aber nichts auf den punkt bringt. und die schauspielerische Leistung von unserem Admin hat mich auch etwas enttäuscht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

der ist richtig fein geworden. ich finde den noch eine ecke stärker als departed. vor allem freuts mich für affleck, der mit solchen filmen hoffentlich sein image als talentfreier schauspieler, das er nach daredevil, armageddon und pearl harbor zurecht bekommen hat, endlich los wird.

edit: @ Jay gooner was gibt's an russel crowe filmen auszusetzen? ich finde die eigtl durchweg passabel (zb ein gutes jahr, robin hood) bis sehr gut (gladiator, la confidential)

The Town würd ich 7/10 geben, weiß nicht, irgendwie hab ich mir einen Knaller à la "Heat" erwartet, aber er hat einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.. kanns jetzt auch nicht besser begründen . .aber an "Departed" kommt er jedenfalls fix nicht ran für mich :huh?deppat?:

ad Russell Crowe, na ich mag ihn eh sehr gern, nur das war zu einer Zeit wo ich gerade Gladiator gesehn hab, den ich für nen ziemlichen pathetischen Schas hielt (eines Ridley Scotts definitiv nicht würdig, so wie auch Robin Hood, wenn man sämtlichen Rezensionen glauben darf :D den hab ich aber genau wegen letzteren nicht gesehn. Aber gut, an die frühen Meisterwerke Blade Runner und Alien is der Ridley sowieso nie wieder rangekommen.. American Gangster war sein bester Film der letzten Jahre imho, und der war auch nicht Weltklasse.) und ich dachte mir irgendwie Master&Commander wird genauso..aber war dann schon cool.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo: neulich zu Southland Tales gezwungen worden. ausgesprochen konfuser film der intellektuell sein will aber nichts auf den punkt bringt. und die schauspielerische Leistung von unserem Admin hat mich auch etwas enttäuscht.

nie gehört von dem film.. aber dabei hätten 2 clicks genügt ;)http://www.metacritic.com/movie/southland-tales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Attack the Block - 6,5/10

Naja, war ziemlich schräg, hat mir aber doch ganz gut gefallen. War bisschen in der Manier von Hot Fuzz (kein Wunder), aber dann doch bei weitem nicht so lustig. Hatte aber auch viele gute Stellen. War aber wohl in erster Linie nicht unbedingt so sehr eine Komödie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nie gehört von dem film.. aber dabei hätten 2 clicks genügt ;)http://www.metacriti...southland-tales

tjo wie gesagt, das einzige highlight war der blutdurchtränkte, singende dannyo mit seinen groupies:

timberlake.jpg

hat aber auch nichts gebracht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tjo wie gesagt, das einzige highlight war der blutdurchtränkte, singende dannyo mit seinen groupies:

:laugh:

topic: admiral (RUS 2008) 2/10

den wächter der nacht hauptdarsteller hab ich ja ganz gern, aber dieser aufwändige historienfilm ist langweiliger christlich-russischer pathos. :[

418323.1020.A.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Full Metal Jacket (BluRay/English natürlich). Einfach ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme

Big Lebowski (Blu-Ray) no comment --> geil

The Town (schon etwas länger her) trotzdem: toller Film 8.5/10 vor allem weil Jeremy Renner eine coole Sau ist.

The Hurt Locker: Ebenso :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Town (schon etwas länger her) trotzdem: toller Film 8.5/10 vor allem weil Jeremy Renner eine coole Sau ist.

The Hurt Locker: Ebenso :p

The Hurt Locker is aber schon noch um 2 Ecken besser als The Town, auf nem ganz andern Level eigentlich.. der Oscarregen kam nicht von ungefähr (wobei ein Oscar aber eh genau nichts über die Qualität eines Films aussagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

siehe slumdog millionaire, was für ein Dreck!

ich würde da eher chicago nennen. was die damals geraucht haben, dass sie diesem schwachsinn den best picture verpasst haben, mag ich gar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe slumdog millionaire, was für ein Dreck!

den hab ich noch nicht gsehn, wobei ich grad über den nur gutes gehört hab bis jetzt, aber wenn man sich anschaut was für schwache filme sonst noch den "besten film" gewonnen haben: the king's speech, gladiator, shakespeare in love, titanic, braveheart, eben chicago, und von so manchen zahllosen nominierungen will ich jetzt gar nicht reden (avatar :nervoes: ), wobeis grad die letzten jahre glaubwürdiger geworden is beim oscar mMn..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag