Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich kann den Transformershype einfach nicht verstehen. Hab mir am Wochenende, da mir immer wieder gesagt wurde Teil 2 sei besser als Teil 1, gegen meinen anfänglichen Willen diesen angesehen und nur mit schwersten Krämpfen und einer Flasche Wein durchgehalten.

Kindische Witze, komplett überzogene, langweilige Actionsequenzen, eine haarsträubende Geschichte. Furchtbar. Die beiden Teile gehören sicherlich zum schlimmsten was ich mir über die volle Distanz gegeben habe. Und ich bin normalerweise für Comic/Superhelden/Roboter-Verfilmungen doch zu haben.

Wär die dunkelhaarige Schlange nicht dabei wär er wohl ein weiterer Film geworden der die 30 Minuten Grenze nicht geschafft hätte.

Katastrophe!!!

Dafür hab ich mir jetzt endlich The Good, the Bad and the Ugly im Original angesehen und bin hellauf begeistert. Da passt einfach Alles, die Musik, die langen Kamerafahrten, der Spannungsaufbau, die langatmigen Szenen. Ist wohl ohne Übertreibung sofort in die erlauchte Riege meiner Lieblingsfilme geschossen. Eigentlich eine Schande dass ich mich dadurch dass es ein Western ist, wovon ich normalerweise nicht wirklich ein Fan bin, so lange davon abhalten hab lassen.

Hab mir schon die anderen Teile der Triologie schon mal besorgt und freu mich jetzt schon wirklich darauf.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir jetzt auch ein prophet angesehen.

story ganz gut und ich glaub auch wirklich, dass es im knast so abläuft aber ein paar ungereimheiten gibts da schon

zum beispiel gleich zu beginn der mord an reyeb:

vermutlich geht es ja wohl, dass man in fremde zellen kommt - okay - aber draußen am flur müssen einfach irgendwo kameras sein, die aufzeichen, dass der für den mord verantwortlich ist.

dann der überfall mit dem bus, als er den korsischen "paten" umbringen soll und er ihn am leben lässt.

a.) er veranstaltet mitten in der stadt ein gemetzel, braucht dafür eine kleine ewigkeit und kommt dann trotzdem ohne problem, mit einem alten, langsamen bus davon. kann ich mir nicht vorstellen, dass er da flüchten hat können.

b.) er hat den paten ja am leben lassen, damit er luciani quasi umbringt. soweit so gut, aber er hatte ja eigentlich auch den auftrag für den einen typen aus marseille (weiß leider seinen namen nicht mehr), der ihm ja im gegenzug geholfen hat mit dem ägypter. dadurch hätte er sich auch bestimmt einiges an ärger eingehandelt.

naja.. nicht so schlimm die paar winzigen details, aber ich seh ihn am schluss nicht als neuen paten. er hat sich nur ein paar beziehungen aufgebaut, einen eigenen großen clan hat er aber nicht wirklich, auch wenn ihm am schluss ein paar autos nachfahren.

für mich ein sehr guter film, der nie langweilig wird 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich kann den Transformershype einfach nicht verstehen.

Diese Filme sind sowieso der größte Schund der FIlmgeschichte, aber da sieht man wie leicht heutzutage die meisten Menschen zu untehalten sind .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich kann den Transformershype einfach nicht verstehen. Hab mir am Wochenende, da mir immer wieder gesagt wurde Teil 2 sei besser als Teil 1, gegen meinen anfänglichen Willen diesen angesehen und nur mit schwersten Krämpfen und einer Flasche Wein durchgehalten.

Kindische Witze, komplett überzogene, langweilige Actionsequenzen, eine haarsträubende Geschichte. Furchtbar. Die beiden Teile gehören sicherlich zum schlimmsten was ich mir über die volle Distanz gegeben habe. Und ich bin normalerweise für Comic/Superhelden/Roboter-Verfilmungen doch zu haben.

Wär die dunkelhaarige Schlange nicht dabei wär er wohl ein weiterer Film geworden der die 30 Minuten Grenze nicht geschafft hätte.

Katastrophe!!!

Das kann ich ganzheitlich unterschreiben. Absoluter Muell.

Und ganz nebenbei gilt fuer mich generell > Shia LeBeouf :kotz: :kotz: :kotz:

Vor kurzem mal wieder: Aliens - 9/10

So tolle Quadrologie, bzw. tolle Trilogie und passabler 4. Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dafür hab ich mir jetzt endlich The Good, the Bad and the Ugly im Original angesehen und bin hellauf begeistert. Da passt einfach Alles, die Musik, die langen Kamerafahrten, der Spannungsaufbau, die langatmigen Szenen. Ist wohl ohne Übertreibung sofort in die erlauchte Riege meiner Lieblingsfilme geschossen. Eigentlich eine Schande dass ich mich dadurch dass es ein Western ist, wovon ich normalerweise nicht wirklich ein Fan bin, so lange davon abhalten hab lassen.

Hab mir schon die anderen Teile der Triologie schon mal besorgt und freu mich jetzt schon wirklich darauf.

Apropos Western: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford (2007) - manche finden ihn langweilig, ich find einfach nur stimmig und psychologisch unglaublich dicht, noch dazu super gespielt. Lieblingswestern.

(es hilft, sich mit Jesse James Leben ein bissl auseinanderzusetzen vorher. In Amerika lernt ja jedes Kind schon drüber, hier wohl nicht so)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diese Filme sind sowieso der größte Schund der FIlmgeschichte, aber da sieht man wie leicht heutzutage die meisten Menschen zu untehalten sind .... :facepalm:

witzig, genau dasselbe hab ich mir bei deiner episode 1-3 bewertung gedacht :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Apropos Western: The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford (2007) - manche finden ihn langweilig, ich find einfach nur stimmig und psychologisch unglaublich dicht, noch dazu super gespielt. Lieblingswestern.

(es hilft, sich mit Jesse James Leben ein bissl auseinanderzusetzen vorher. In Amerika lernt ja jedes Kind schon drüber, hier wohl nicht so)

Hab ihn vor nicht allzu langer Zeit ziemlich spät abends auf 3SAT (?) auch gesehen. Fand ich auch wirklich gut. Bei mir wars genau umgekehrt, ich hab mich danach ein bisschen in sein Leben eingelesen, einfach weil der Film doch das Interesse geweckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

witzig, genau dasselbe hab ich mir bei deiner episode 1-3 bewertung gedacht :finger2:

die sind zwar nicht auf dem niveau der alten triologie, aber das mit transformers zu vergleichen halte ich für ziemlich überzogen. gäbs einen ordentlichen anakin-darsteller würden auch die neuen filme nicht so schlecht bewertet werden, aber was lloyd und christensen aufführen sollte eigtl bestraft werden. ich könnt mich immer wieder grün und blau ärgern, wie die beiden einer der kultigsten filmfiguren versaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

:D

Transformers 2 nach 30 minuten wegen eklatantem desinteresse abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

den hab ich schon ewig am dvr, aber der schreckt mich immer wieder mit seiner enormen länge ab. nachdem ich jetzt schon mehrfach positive reviews gelesen habe, werd ich ihn mir doch mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Bei mir wars genau umgekehrt, ich hab mich danach ein bisschen in sein Leben eingelesen, einfach weil der Film doch das Interesse geweckt hat.

Same here :D ich find eben, ich hätt noch mehr vom Film gehabt, wenn ich die Sachen vorher gewusst hätt.. is ja der biografisch treueste von allen Jesse James Filmen.

Aber auf deutsch geht halt schon einiges verloren.. ich :love: ja Southern accent..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag