Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho

Die Verurteilten (9/10) (Top-Film)

Einer flog übers Kuckucksnest (9/10) Detto, echter Klassiker

:love:

hab mir wegen der nfl jetzt sky-film besorgt.. einfach schön wenn man wieder richtig fernsehen kann

die letzten tage:

book of eli 8/10

crazy heart 6.5/10

verrückt nach dir 7.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach ewigkeiten mal wieder jim carroll - in den straßen von new york 10/10

zudem zur einstimmung für männerherzen2 den ersten teil 10/10

ich, einfach unverbesserlich 9/10

the third wheel (hilfe ic habe ein date) 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

the network.. kann den hype um diesen film keinesfalls verstehen. 4/10

zeiten ändern dich.. nachdem ich früher bushido mal ganz in ordnung fand und auch heute noch einige seiner alten lieder richtig gut finde hab ich mir jetzt auch mal den film reingezogen - waaaaaaaaaaaaas für ein unendlich mieser film. da passt ja einfach genau gar nichts! 2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab seit langer Zeit mal wieder Ronin gsehn.. ganz leiwander Agententhriller eigtl, mit einer der besten Autoverfolgungsjagden ever (nix Protzkarren und Spezialeffekte nämlich), und halt De Niro sowieso der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

hab seit langer Zeit mal wieder Ronin gsehn.. ganz leiwander Agententhriller eigtl, mit einer der besten Autoverfolgungsjagden ever (nix Protzkarren und Spezialeffekte nämlich), und halt De Niro sowieso der Beste.

Ronin ist ein sehr geiler Film, extrem schade dass er nicht soo bekannt ist, aber sicher einer der besten Thriller !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ronin ist ein sehr geiler Film, extrem schade dass er nicht soo bekannt ist, aber sicher einer der besten Thriller !!

spielts jetzt bald auch im Fensehen.. hab mir nicht gemerkt welcher Kanal, aber nachdem ich Filme sowieso nur im Original schau, achte ich nicht auf sowas.. (naja der de Niro hat ja an ganz guten Synchronsprecher zum Glück, da gehts auch sicher auf deutsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

spielts jetzt bald auch im Fensehen.. hab mir nicht gemerkt welcher Kanal, aber nachdem ich Filme sowieso nur im Original schau, achte ich nicht auf sowas.. (naja der de Niro hat ja an ganz guten Synchronsprecher zum Glück, da gehts auch sicher auf deutsch)

war auch schon am wochenende/sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

DVD

Transformers 2

Action + Witz verreint. Passt.

"Ein Mann. Allein." :lol: "Verraten von dem Land das er liebt:"

8/10

Illuminati

Ganz Ehrlich, ich kenne das Buch nicht, da ich absolut kein Bücherfreund bin. Allerdings würde ich bei diesem Exemplar hier wohl eine Aussnahme machen, da mich Verschwörungstheorien schon immer interessiert haben.

Der Film selbst gefällt mir sehr gut, gibts eigentlich nichts zu meckern.

8/10

Blu Ray

Tucker & Dale VS Evil

Ach du Heilige Sch**** :lol:

Etwas deratriges hab ich mir dann auch nicht Erwartet. Umso mehr wurden die Lachmuskeln angesträngt. Super Film.

9/10

Star Wars Episode I

Als Star Wars Fan und vorallem als Fan der alten Filme muss ich dennoch sagen das Episode I zwar recht Politisch aufgebaut ist, aber dennoch überzeugt.

8.5/10

Star Wars Episode II

Keine Ahnung warum, aber das Gewisse etwas fehlt.

7/10

Star Wars Episode III

Eine Legende wird geboren :love:

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag