Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ja the ring hab ich mir damals auch im kino angesehen. zum "glück" eine nachmittagsvorstellung mit an havara. am 'ende' dachte ich mir: guter horror mit typischem us-hollywood happy-ending.. little did i know, dass das nicht das ende war. ich hatte eigentlich schon die jacke wieder in der hand und hab auf den abspann gewartet. -- dann kam die tv-mädchen-szene. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das Urteil 6/10

ich sehe mir gerne verfilmungen von Büchern an, die ich bereits gelesen habe. dem buch gebe ich eine 10/10, aber die cineastische umsetzung war nicht wirklich gut. liegt wohl auch daran, dass man die geschichte von 12 geschworenen in einem film verglichen mit einem buch nur sehr unzureichend darstellen kann. ich könnte mir vorstellen, dass da viele, die das buch nicht kennen nicht mitgekommen sind. ausserdem würde mich interessieren, warum nicht wie im buch die tabak- sondern die waffenindustrie verklagt wurde.

Steht bei mir lustigerweise auch als nächstes auf der Liste. Hab auch gerade das Buch fertig und will mir jetzt das ganze "in echt" gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Insidious 7,5-10

Gerade runtergeladen im Kino gesehen (1080p und alleine :S ) und hab jetzt noch bisschen bisschen Panik :D .. Eher ein Hororfilm der die Psyche anspricht, und sobald KInder involviert sind kann man meine Nerven sowieso schmeissen. (und das sag ich als Fan des Horror Genre)

Ich mochte den Film! Einige sehr nette Schockmomente .. gute .7,5-8

schaus mir jetzt auch an. Hab kA um was es geht, hab gehört recht interessanter horrorstreifen also hab ich ihn runtergeladen. :D mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern auf kabel1:

Im Feuer (Ladder 49) - USA 2004

mit Joaquin Phoenix, John Travolta, Jacinda Barret

Berufsfeuerwehrmann Jack Morrison (Phoenix) gerät bei einem Großbrand im Inneren eines mehrstöckigen Gebäudes in eine missliche Lage, als der Boden unter ihm wegbricht.

In Lebensgefahr befindend, blickt er nochmals zurück, wie es überhaupt dazu kam Feuerwehrmann zu werden und wie es sein Leben diesbezüglich verändert hat.

Sehr schöner und mitreissender Film, mit absolut glaubwürdigen Schauspielern.

Einige könnten den Film als etwas langatmig und unspektakulär sehen, aber genau das zeichnet für mich den Film aus. Keine übertrieben unrealistischen Szenen, sondern wirklich überzeugend echte Handlungen, bis auf eine Szene - die hab ich nicht ganz nachvollziehen können.. kleine Frage von mir an die, die den Film gesehen haben:

Als Jacks Freund Dennis (?) auf das Dach klettert, einbricht und dabei verbrennt, warum zur Hölle klettert sein Zug überhaupt auf das Dach?

Das Gebäude stand seit Jahren leer und auch sonst in der Umgebung war niemand in Gefahr. Weshalb also begibt sich da überhaupt wer aufs Dach?

Für mich ein anspruchsvoller Film mit einer nett erzählten Geschichte: 8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schaus mir jetzt auch an. Hab kA um was es geht, hab gehört recht interessanter horrorstreifen also hab ich ihn runtergeladen. :D mal schauen...

Ok hab ihn gesehen und muss sagen bin positiv überrascht ;)

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern auch Insidious gesehen. Muss sagen die Atmosphäre gepaart mit der Hintergrundmusik ist echt top. Dennoch bin ich der Meinung,dass es besser gekommen wär wenn man die Gespenster immer nur verschwommen bzw nur gnz kurz gesehen hätte. Bestes Beispie die Szene mit dem Mann vor dem Fenster. Ich gebe ihm 6/10 Punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

127 hours 8,5/10

kameraführung und soundtrack find ich irre gut :allaaah:

no country for old men 9/10

interessanter film, war direkt nach dem film nicht so begeistert davon, nach einmal drüber schlafen hat er mir jedoch richtig gut gefallen.

the tree of life 8/10

wohl der absurdeste film den ich jemals gesehen habe, mir hat er gut gefallen, ich kanns aber verstehen wenn er leuten nicht gefällt. vor allem brad pitt find ich in dem film sensationell gut, obwohl ich normalerweise nicht wirklich ein fan von ihm bin.

alles in allem 3 wirklich gute filme, die ich mir jederzeit wieder ansehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

rise of the planet of the apes, 5von10*

der film ist leider an meinen hohen erwartungen zerbrochen. das problem ist nur: so lieb und glaubhaft auch die handlung ist, man nimmt ihr nicht ab, dass am ende dieses werkes dann der *echte* planet der affen folgen soll, wo die menschheit ausgestorben ist. nur um ein beispiel zu geben: die handlung wird zu beginn so langsam erzählt, dass der film eigentlich quasi mitten im höhepunkt aufhört. :huh?deppat?: und quasi der grund warum die menschheit ausstirbt wird kurz nach beginn des abspanns erzählt. :huh?deppat?: :huh?deppat?:

kurzum: nicht schlecht, nein, durchaus gute kino-kost, aber wenn man das 68er original kennt, erwartet man sich schon ein bisschen mehr als einen hochintelligenten emo-affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Harry Potter 7.2 7/10

War ein ganz netter Film. Schlüssig, gut gemacht, spannend.

@3D

Wollen die mich verarschen? Was soll ich mit dieser sch..... Technologie? Es schaut nicht gut aus, es nervt mich und ich habe KEINE ANDERE WAHL als einen Film in 3D zu sehen. Harry Potter lief im Cineplexx nur mehr in 3D, musste extra in ein anderes Kino gehen. Und dann verlangen sie auch noch mehr für den Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

@3D

Wollen die mich verarschen? Was soll ich mit dieser sch..... Technologie? Es schaut nicht gut aus, es nervt mich und ich habe KEINE ANDERE WAHL als einen Film in 3D zu sehen. Harry Potter lief im Cineplexx nur mehr in 3D, musste extra in ein anderes Kino gehen. Und dann verlangen sie auch noch mehr für den Mist.

Find ich auch. Ich hab mir bisher zwei Animationsfilme und vier "normale" Filme in 3D angeschaut und ich war immer enttäuscht. Ich finde, dass das Schauen durch die Brille total anstrengend wird und die Effekte reißen mich auch überhaupt nicht vom Hocker. Nur bei Avatar fand ich es halbwegs in Ordnung.

OT:

Auf der anderen Seite des Bettes - 6,5/10

Leider nicht ganz so typisch französisch, wie ich mir gedacht habe. Ist aber eine süße Story mit witzigen Gags und guten Schauspielern. Ich mag Sophie Marceau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

shining 9/10

was um alles in der welt hat da ein paar verwirrte geritten, dass sie kubrick für diesen film für die goldene himbeere nominierten?

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Transformers 3 - 7,5/10

Bin erst gestern dazugekommen den Film zu sehen, Anfang könnte ruhig kürzer sein, dafür tolle Effekte und Kampfszenen (gefühlte 60 Min :augenbrauen:)

Die Story war Ok, hab ihn mir aber mehr wegen der Action angeschaut und die wahr hammer!

Alles in allen ein guter Film wenn man die anderen 2 Teile auch schon gemocht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Planet der Affen: Prevolution

MV5BMTQyMjUxNTc0Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwMjg1ODExNg@@._V1._SX95_SY140_.jpg

7,5/10

• Grundsolider Film,
  • gute Unterhaltung,
  • herausragende CGI-Effekte - die sich nie zu sehr aufdrängen,
  • ein grandioser Andy Serkis (der den Haupdarsteller-Affen spielt, bekannt als "Gollum" aus HdR),
  • vermutlich der Anfang einer neuen "Planet der Affen" Reihe.
  • Lediglich auf der Musikebene wurde ich etwas enttäuscht. Da blieb keine einzige Melodie hängen. In Zeiten eines Hans Zimmer, usw ist das schade.

Ein Kinobesuch zahlt sich auf jeden Fall aus!

PS: Extra Pluspunkt: KEIN 3D!!! Traurig, aber es ist heutzutage richtig erfrischend, dass ein Film einmal auf 3D als Marketingaufhänger verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

rise of the planet of the apes, 5von10*

der film ist leider an meinen hohen erwartungen zerbrochen. das problem ist nur: so lieb und glaubhaft auch die handlung ist, man nimmt ihr nicht ab, dass am ende dieses werkes dann der *echte* planet der affen folgen soll, wo die menschheit ausgestorben ist. nur um ein beispiel zu geben: die handlung wird zu beginn so langsam erzählt, dass der film eigentlich quasi mitten im höhepunkt aufhört. :huh?deppat?: und quasi der grund warum die menschheit ausstirbt wird kurz nach beginn des abspanns erzählt. :huh?deppat?: :huh?deppat?:

kurzum: nicht schlecht, nein, durchaus gute kino-kost, aber wenn man das 68er original kennt, erwartet man sich schon ein bisschen mehr als einen hochintelligenten emo-affen.

ich hab dem film eigentlich alles abgenommen, das ende bzw. der abspann erklärt eigentlich ganz gut warum die affen dann schlussendlich die macht übernehmen... die menschen sterben vermutlich zum großteil an dem virus und die affen werden gleichzeitig dadurch hochintelligent...

von mir bekommt der film übrigens ~8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag