Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://www.youtube.com/watch?v=CTPdBsT40Jg

Razorback - Kampfkoloß der Hölle (1984)

Hab mir den streifen nach ewiger zeit mal wieder angesehen, da er einer meiner ersten horrorfilme is die ich so als kleiner bub gesehen hab und da wurden echt erinnerungen wach :allaaah:

find den film einfach genial und vl kennt ihn ja auch jemand von euch

Arachnophobia (1990)

auch mal weider geguggt und einfach genial !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

the book of eli (1/10)..dürft wohl auch ca. 5 minuten gedauert haben um sich die gesamte handlung/das drehbuch auszudenken (bzw. von anderen filmen zusammenzustehlen)..

der dummschwätzer (3.5/10)..0815-jim-carrey familienkomödie

l.a. crash (4/10) hat ewig lange gedauert bis ich mir den film mal angschaut hab..hat meine hohen erwartungen leider nicht erfüllen können

Irgendwie verstehe ich deine Bewertungsmethoden nicht. LA Crash kriegt einen halben Punkt mehr als Der Dummschwätzer und Book of Eli auf einem Nivea mit...?

Nach welchen Kriterien bewertest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hauptsächlich danach wie mir der film jetzt gefallen hat ;) book of eli war mir wirklich zu blöd, schwachsinnige handlung und magere action, das war für mich gar nix. ausserdem erschien vieles einfach nur extrem von anderen "endederwelt" filmen abgekupfert. jim carrey filme mag ich durchaus gerne, da ich echt über jeden blödsinn lachen kann. filme wie "der dummschwätzer" würd ich mir noch problemlos ein drittes oder viertes mal anschauen, was bei book of eli z.b. sicher nicht der fall sein wird.

zu l.a.crash - da gehts mir hauptsächlich darum dass ich mir vom film sehr viel erwartet hätte und doch ziemlich enttäuscht worden bin. leben und lieben in l.a. (der ja so ähnlich aufgebaut ist wie crash) gehört zu meinen absoluten lieblingsfilmen und ich hab mir von crash auch erwartet/erhofft dass er mich ähnlich fesselt/begeistert/unterhält - dem war aber leider nicht so. keine ahnung ob ich mir den film noch mal anschauen werde

aber bewertungen sind halt immer so eine sache, normalerweise müsste man noch das entsprechende filmgenre einbeziehen um besser vergleichen zu können

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber bewertungen sind halt immer so eine sache, normalerweise müsste man noch das entsprechende filmgenre einbeziehen um besser vergleichen zu können

Absolut kein Problem, ich kann sonst mit deinen Bewertung gut leben, nur bei den dreien kam mir das etwas suspekt vor.

Book of Eli fand ich von der Aufmachung, Idee und Zwischenmenschlichen wirklich stark. Meine Freundin bewertet ihn gleich wie du.

L.A. Crash habe ich schon vor der Oscar Verleihung gesehen und war mir sicher, dass er ein paar Preise abräumen würde. Leben und Lieben in L.A. kenne ich nicht, habe ihn aber gerade auf meine Liste gesetzt.

Und Dummschwätzer ... naja, da gings mir eher um den Punktevergleich. Komödien haben sie NIE soviele Punkte verdient wie Dramen, daher ist das sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

the book of eli (1/10)..dürft wohl auch ca. 5 minuten gedauert haben um sich die gesamte handlung/das drehbuch auszudenken (bzw. von anderen filmen zusammenzustehlen)..

:super:

book of eli is wirklich so ziemlich das letzte... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Soda, ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen:

Zurück in die Zukunft 2 --> 8/10

Zurück in die Zukunft 3 --> 6/10

Star Wars: Episode 1 --> 4/10

Star Wars: Episode 2 --> 5/10

Star Wars: Episode 3 --> 7/10

Star Wars: Episode 4 --> 6/10

Star Wars: Episode 5 --> 7/10

Star Wars: Episode 6 --> 8/10

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes --> 8/10

Indiana Jones und der Tempel des Todes --> 5/10

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug --> 9/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels --> 6/10

Hab aber wohl sicher einen Film vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Star Wars: Episode 1 --> 4/10

Star Wars: Episode 2 --> 5/10

Star Wars: Episode 4 --> 6/10

Star Wars: Episode 5 --> 7/10

Star Wars: Episode 6 --> 8/10

du hast episode 3 wirklich besser gefunden als episode 4 und gleichauf mit the empire strikes back? :eek:

ich würde wohl so bewerten:

Star Wars: Episode 1 --> 5/10

Star Wars: Episode 2 --> 6/10

Star Wars: Episode 4 --> 9/10

Star Wars: Episode 5 --> 9,5/10

Star Wars: Episode 6 --> 8,5/10

edit: endlich einer, der den dritten indy auch als den besten ansieht. ford und connery harmonieren derart genial und bringen mich, obwohl ich den film schon so oft gesehen habe, noch immer zum lachen.

asterix erobert rom 9/10 der passierschein a38 :laugh:

asterix sieg über cäsar 8/10

asterix in amerika 5/10 einen punkt abzug für ottfried fischer als obelix' stimme und auch sonst kommt er bei weitem nicht an die anderen beiden heran

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

edit: endlich einer, der den dritten indy auch als den besten ansieht. ford und connery harmonieren derart genial und bringen mich, obwohl ich den film schon so oft gesehen habe, noch immer zum lachen.

da würd ich auch überall so ziemlich zustimmen. :winke:

@topic: Clerks 2 Ich mag solche Filme :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

star wars? teil 1-6 10/10

Bin noch immer nicht dazu gekommen, mir das anzusehen. Wenn ich nur daran denke, dass ich Stunden damit verbringen soll, mir das reinzuziehen, schalte ich auf sturr und lass es lieber.

Man muss eben nicht alles mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

du hast episode 3 wirklich besser gefunden als episode 4 und gleichauf mit the empire strikes back? :eek:

Jo, im Grunde würd ich deiner Bewertung schon auch zustimmen, aber der 3er hat mir schon fast, oder zumindest gleich gut gefallen wie episode 4. Ich fühl mich nur so schlecht, wenn ich Bewertungen jenseits der 8 abgebe :davinci:

Der 3. Indy hat auch mich nicht nur einmal zum Lachen gebracht. Der ist echt weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag