Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

denkst du nur in 50er schritten und rundest demnach bei € 28,- auf?

Ok, sorry 39,99 sinds (dachte 49,99).

Editorius: Beim Saturn und Media Markt (dass es bei Amazon weniger ist kann schon sein...)

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern in der Nacht Vanilla Sky auf ATV gesehen

Ein sehr guter Film, vl ein bissl seltsam, aber das Ende fand ich irgendwie sehr berührend =)

8/10

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Spaß beiseite, ist Geschmacksache, ich kann mit Scrubs halt wirklich überhaupt nichts anfangen, da finde ich Topmodel noch besser ...

Absolut, ich sehe es genau andersrum. Mit kaum einer Sendung kann man mich mehr quälen als Greys Anatomie.

Würde jeder das selbe sehen, wäre es ja stinkfad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Wobei mich das jetzt für ALLE Staffeln gar nicht so schockiert! Wenn man bedenkt, dass da früher jede Staffel zw. 20 und 40 Euro gekostet hat...(aktuelles Beispiel die 5. Staffel von HIMYM: 50 Euro...)

Da hast schon recht, der Preis ist wirklich fair, ältere Scrubs Boxen mit logischerweise weniger Staffeln haben da Preislich schon mehr gekostet :betrunken:

Sind aber glaub ich auch alles UK-Imports, aber dennoch :huh?deppat?:

So ne Staffel ist gar nicht mal so billig, da ist der Preis für die Box echt verdammt fair.

----

Das Leben des Brian 8/10 :lol:

This Is England '86 3+4 8/10

The Da Vinci Code 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute Donnie Darko geschaut und verstehe nicht warum ihn viele Leute als so gut bewerten, aber vl. liegts auch daran das ich die Handlung ehrlich gesagt fast überhaupt nicht durchschaut habe. :D

Hat ihn sonst irgendjemand aus dem ASB gesehen? Erst, als ich im Internet ein bisschen nachgelesen habe, wurde mir klar, warum es eigentlich in dem Film wirklich gehen sollte. Normalerweise schaue ich ja schon gerne solche Filme, aber eher in Richtung Zurück in die Zukunft oder Frequency, was leicht durchschaubar ist. :D

Aber vl. schau ich mir den Film ja mal nochmal an, vl. komme ich dann auf neue Sachen drauf, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Heute Donnie Darko geschaut ....

Er war nicht schlecht, Butterfly Effect hab ich aber viiiiel besser gefunden :busserl:

Aber ich steh mirs auf solche Geschichten finde ich immer sehr interessant.

Hat wer Skyline gesehen, wie ist der so, weil alle sagen der war soo schlecht, im Blu Ray Forum schreiben aber einige er ist eh geil ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hat wer Skyline gesehen, wie ist der so, weil alle sagen der war soo schlecht, im Blu Ray Forum schreiben aber einige er ist eh geil ???

Wenn ich Zeitreisen könnte würde ich meinem jungen Alter Ego beide Augen ausstechen bevor ich ihn noch einmal in diesen Film gehen ließe.

True Story

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er war nicht schlecht, Butterfly Effect hab ich aber viiiiel besser gefunden :busserl:

Aber ich steh mirs auf solche Geschichten finde ich immer sehr interessant.

Stimmt Butterfly Effect habe ich auch gesehen. Den fand ich auch ziemlich genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Heute Donnie Darko geschaut und verstehe nicht warum ihn viele Leute als so gut bewerten, aber vl. liegts auch daran das ich die Handlung ehrlich gesagt fast überhaupt nicht durchschaut habe. :D

Hat ihn sonst irgendjemand aus dem ASB gesehen? Erst, als ich im Internet ein bisschen nachgelesen habe, wurde mir klar, warum es eigentlich in dem Film wirklich gehen sollte. Normalerweise schaue ich ja schon gerne solche Filme, aber eher in Richtung Zurück in die Zukunft oder Frequency, was leicht durchschaubar ist. :D

Aber vl. schau ich mir den Film ja mal nochmal an, vl. komme ich dann auf neue Sachen drauf, hehe.

spar dir die Mühe, einen so überschätzten Scheißdreck (!) wie Donnie Darko gibt es nicht oft :knife:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn das mal kein argument ist, sich den film noch einmal anzuschauen

:D

Angeblich hängt mit der Handlung im Film auch sehr viel mit dem Buch, dass von der Lehrerin verfasst wurde, zusammen. Da es allerdings immer schnell weg war und es in englisch geschrieben war, fiel es mir schwer immer diese Zwischenpassagen im Buch zu lesen, vl. sollte ich, falls ich ihn mir wirklich nochmal anschauen sollte, anhalten und die Texte, die im Buch stehen, lesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Weniger Michael Bay schauen und mehr gute Filme, eventuell kommst du dann drauf!

Imo hat Donnie Darko sehr gute Darsteller, einen wundervollen Score und natürlich die Story ist super! Es wird einem halt nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt, sondern der Film soll den Zuseher über das Ende zum Nachdenken anregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vergiss mein nicht! Jim Carrey das erste Mal in einer ernsten Rolle gesehen, sonst immer nur in Komödien :D

War ziemlich überrascht, hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag