Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The King of Kong: A Fistful of Quarters (2007)

als Dokumentation versagt dieser Film, da viele der präsentierten Fakten manipulativ oder falsch sind (Quelle: IMDB) :huh?deppat?:

zur Unterhaltung gerade noch brauchbar, Dramatik ist aber trotz der fragwürdigen Bemühungen des Regisseurs zu gering

eine faire und umfassendere Dokumentation wäre die bessere Alternative gewesen

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Mumie 3 war leider ein Dreck, die ersten 2 sind Kult aber der jetzt war gar nix, überhaupt ohne Rachel Weisz ist nicht mehr der selbe Charme da !!

Da hat mehr gefehlt als nur Rachel Weisz.

Die ersten beiden Filme haben mir auch gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Invictus: Ich mag diese Art von Sportfilmen, und Freeman und Damon als Schauspieler ebenso, natürlich viel Schmalz usw. aber ich würd ihm 7/10 Punkten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Inside Job 8/10

Super Doku über die Finanzkrise.

Hat auch den heurigen Oskar dafür bekommen.

Tucker And Dale vs Evil 8/10

Richtig geile Splatterkomödie! :support:

London Boulevard 7/10

Cooler Gangsterfilm, wenn auch der Schluss a bissl misslungen ist mMn. Colin Farrell spielt gut.

Hab mir den jedoch mit Untertitel anschauen müssen, weil ich sonst wohl kein Wort von dem nuschelnden britischen Akzent verstanden hätte. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eagle Eye - Außer Kontrolle 6/10

Irgendwie doch ein bissl zu fantasievoll....

war aber ned so schlecht. erinnerte mich bissl zu sehr an i,robot

für einen sonntag abend ganz ok

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

war aber ned so schlecht. erinnerte mich bissl zu sehr an i,robot

für einen sonntag abend ganz ok

Eh nicht...hat mich aber mit der Story ein bissl an die Vorgeschichte zu Terminator bzw. Matrix erinnert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Blu Ray

Lethal Weapon 1-4

Hab mir die Collection auf Wunsch meiner Freundin bestellt und muss sagen: Geil

Kannte die Filme davor nicht wirklich, war also recht lustig sie anzuschauen. Coole Sprüche, gute Action und dazu noch Gibson & Glover, das passt.

Insgesamt geb ich der ganzen Collection 8.0/10 Punkten

---

Stichtag

Wie geil "Roadtrip"-Movie mit dämlichen Sprüchen am Laufband und einem für mich aus genialen Robert Downey Jr.

Zach Galifianakis sollte man ja bereits aus "Hangover" kennen, der Typ ist Hammer

8.0/10

---

This Is England '86

Nach dem Erfolgreichen ersten Teil war ich natürlich sehr auf die Fortsetzung gespannt. Enttäuscht wurde ich nicht. Der Film ist in 2 Episoden untergeteilt, die Story selbst finde ich klasse umgesetzt und die Schauspieler verleihen dem ganzen das Gewisse etwas.

Eine weitere Fortsetzung ist anzunehmen, da es am Ende von Episode 2 ein offenes Ende gibt ...

Jedoch bleibt der erste Teil unerreicht.

7.0/10

---

The Social Network

Finde den Film klasse. Sehr beeindruckt war ich von der Idee von "FaceMatch", und wie schnell das alles ging, bis zum Serverabsturz^^

Die Erzählung im Film finde ich eben so genial, wie die Atmo und alles drumm herum, hat mich wirklich überrascht.

8.0/10

---

Mortal Kombat: Annihilation

Als Kind hatte ich den Film als VHS (liegt auch heute noch bei meinen Eltern bei den anderen VHS ), und schon damals ... fand ich den Film sch***

Jedoch als alter Mortal Kombat Fan reizte es mich einfach den Film zu kaufen, nachdem ich Teil 1 ja auf DVD habe ...

Erwartet hab ich mir gar nichts, außer vl. Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen. Ob Positiv oder Negativ sei da mal in den Raum gestellt.

Die Story ergibt teils Null Sinn, die Schauspieler sind Schrecklich, und die Chara's überlst in Szene gesetzt. Der Regisseur gehört für diesen Film eindeutig bestraft.

2.0/10

1 Punkt gibts für's MK Titellied, den anderen gibts dafür, das es Mortal Kombat ist. Weitere Mitleidspunkte verteil' ich keine.

Im Direkten Vegleich würd ich Teil 1 locker 7-8 Punkte geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

This Is England '86

Nach dem Erfolgreichen ersten Teil war ich natürlich sehr auf die Fortsetzung gespannt. Enttäuscht wurde ich nicht. Der Film ist in 2 Episoden untergeteilt, die Story selbst finde ich klasse umgesetzt und die Schauspieler verleihen dem ganzen das Gewisse etwas.

Eine weitere Fortsetzung ist anzunehmen, da es am Ende von Episode 2 ein offenes Ende gibt ...

Jedoch bleibt der erste Teil unerreicht.

7.0/10

Ich hab dir im anderen Thread geantwortet bezüglich offenem Ende usw. Dir fehlt bei TiE 86 nämlich a bissl was ;).

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich hab dir im anderen Thread geantwortet bezüglich offenem Ende usw. Dir fehlt bei TiE 86 nämlich a bissl was ;).

Ja danke, hab ich gelesen ;)

Hab den Beitrag nur hierher verschoben, weil der andere Thread der falsche war.

Hab mich eh schon gewundert warum am Cover "Episode 1&2" draufsteht, da dacht ich schon an ähnliches ...

Wann kommen 3&4? Weißt du genaueres? Mehr als 4 werden's ja nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ja danke, hab ich gelesen ;)

Hab den Beitrag nur hierher verschoben, weil der andere Thread der falsche war.

Hab mich eh schon gewundert warum am Cover "Episode 1&2" draufsteht, da dacht ich schon an ähnliches ...

Wann kommen 3&4? Weißt du genaueres? Mehr als 4 werden's ja nicht, oder?

Es sind schon alle 4 gelaufen und die "Miniserie" damit zu Ende. Laut Amazon kommts im April, auf den üblichen Torrent Seiten gibts jedoch schon die englischen Originale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag