Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Aja, und nochwas: Bin ich der Einzige, dem im Laufe des Films Parallelen zu Adis Glanzzeiten in Deutschland aufgefallen sind?

Definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aja, und nochwas: Bin ich der Einzige, dem im Laufe des Films Parallelen zu Adis Glanzzeiten in Deutschland aufgefallen sind?

ja im prinzip is ja die ganze geschichte so aufgebaut, die "reinblüter" = "reinrassigen" zauberer und die "halblüter" bzw. "schlammblüter", also die nicht reinrassigen, und alle die werden als böse und unrein hingestellt, zusätzlich amüsant und eine kleine parallele, dass voldemort als anführer der bösen selbst nicht reinblütig ist :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MAD MAX I + II

Für mich beide Filme zum ersten Mal.

Muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht war.

Die beiden Streifen sind ein von vorn bis hinten unterhaltsamer Haufen Irrsinn, verpackt in jede MEenge Action und garniert mit verrückten Charakteren, allen voran den Bösewichtien.

Alleine Humungus ist den Blick wert! :D

Abseits dessen natürlich wenig hochtrabendes, das aber durchaus unterhält.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja im prinzip is ja die ganze geschichte so aufgebaut, die "reinblüter" = "reinrassigen" zauberer und die "halblüter" bzw. "schlammblüter", also die nicht reinrassigen, und alle die werden als böse und unrein hingestellt, zusätzlich amüsant und eine kleine parallele, dass voldemort als anführer der bösen selbst nicht reinblütig ist :D

so tolle rowling - super ausgedacht die "geschichte"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

von Grisham?

jo.

@ topic

prestige (9/10)

collateral (6/10)

die letzten beißen die hunde (5/10)

benjamin button (kein film den man sich 2 mal anschauen kann mmn)

stirb langsam (6.5/10)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Harry Brown - 7,5/10

Wie am Cover schon oben steht, britische Antwort auf Gran Torino mit einem hervorragenden Michael Caine. Sehr hart zum Teil, aber absolut sehenswert, wie gesagt v.a. wenn einem Gran Torino taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

How to Train Your Dragon (2010)

Eines der besseren Animationsfilme. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. :)

7/10

Hauru no ugoku shiro (Das wandelnde Schloss) (2004)

Wie gewohnt ein wunderschön animierter Zeichentrickfilm von Miyazaki. Zwar schwächer als seine vorherigen Filme und die Sychronisation ist auch nicht wirklich gelungen, aber auf jeden fall ein sehenswerter Film.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

so tolle rowling - super ausgedacht die "geschichte"!

Naja, dass sich ein Autor von geschichtlichen Ereignissen beeinflussen lässt find ich jetzt nicht sonderlich negativ. Sogar J.R.R Tolkien hat sich ja angeblich vom 2. WK beeinflussen lassen und dass er ziemlich viel Material von nordischen Sagen in LOTR reingemischt hat hält ihm auch keiner vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Passt nicht ganz rein, aber vllt kann mir jemand helfen. Habe meine Serie zu "Per Anhalter durch die Galaxies" wahrscheinlich hergeborgt, auf alle Fälle finde ich sie nicht mehr. Kann das Teil auch nirgendwo mehr kaufen oder bestellen. Hat jemand ein Exemplar, welches er mir borgen könnte? (Verkaufen wirds ja wohl keiner, bin aber bereit, dafür zu zahlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt nicht ganz rein, aber vllt kann mir jemand helfen. Habe meine Serie zu "Per Anhalter durch die Galaxies" wahrscheinlich hergeborgt, auf alle Fälle finde ich sie nicht mehr. Kann das Teil auch nirgendwo mehr kaufen oder bestellen. Hat jemand ein Exemplar, welches er mir borgen könnte? (Verkaufen wirds ja wohl keiner, bin aber bereit, dafür zu zahlen)

Es gab ne Serie? Ich dahcte nur die Bücher und einen Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gibt eine BBC-Serie von 1981, die natürlich viel kultiger als der unnötige neue Film ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Hitchhiker%27s_Guide_to_the_Galaxy_(TV_series)

THIS!

Die DVD zur Serie kam irgendwann um 2002 heraus. Kein Vergleich zum Film und kommt den Bücher doch sehr nahe. Nicht mal in Berlin konnte ich das Teil noch ergattern und auf Ebay sind auch mehr oder weniger schwindlige Angebote dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

von Grisham? wusste gar nicht, dass das verfilmt wurde, muss ich mir mal besorgen... buch ist herausragend.

Sogar ziemlich gut verfilmt mMn. Mit John Cusack, Rachel Weisz und Gene Hackman auch gute Darsteller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sogar ziemlich gut verfilmt mMn. Mit John Cusack, Rachel Weisz und Gene Hackman auch gute Darsteller.

Dustin Hoffman unterschlagen geht aber gar nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag