Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

aBorable

Friday Night Lights (2004)

7/10

Einen Punkt Abzug für 110+ Minuten voller Southern American English.

Beste Szene eindeutig die Holding Strafe am Ende. Da fühlt man als Ravens Fan definitiv mit.

Muss ich euch verstehen? :confused:

Wirst schon noch früh genug verstehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab ihn auch im original gesehen, brauchst da jetz ned mehr erwarten :=

interessant, dass die meisten hier nicht wirklich begeistert sind von dem film.

mich fasziniert halt die story, wie ein gemobbtes pickelgesicht (übertrieben ausgedrückt) sich mit einer idee und viel ehrgeiz zum milliardär machen kann.

auch, wie sich freunde plötzlich zu feinden entwickeln, wenn man im geld schwimmt, ist mMn ganz gut dargestellt.

alles in allem hat er mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Adventureland - 8/10

Hat mir sehr gut gefallen, irgendwie steh ich auf diese Retrostyle Filme. Auf jeden Fall sehr gute und kurzweilige Unterhaltung. Absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Year One

Objektiv kann ich so einen Film schwer bewerten, waren definitiv einige Lacher dabei, Meisterwerk ist es aber keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

bin wieder action lastig geworden - Resident Evil Afterlife und Predators 3 - beides nachfolger von action klassikern. erstes konnte mich ueberhaupt ned ueberzeugen - sehr komisch, sehr dubioser verlauf und manche szenen ach, da hat wirklich einges gefehlt. Predators - ich sag mal ok - im grunde was man sich erwarten kann;

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

resident evil ist ein action KLASSIKER? saufst du? 92.gif

edit: es sei denn du meinst jetzt das spiel, das ist definitiv ein klassiker (obwohl der film eig. nichts mit der spielreihe zu tun hat, außer den charaktären)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gestern gesehen: das a-team: 4

vorgestern moon: 2

gestern: the road: 3-

aufgrund von vielen vorberichten zu a-team ( wie scheisse er nicht sein soll ) hab ich mir ein drecks C movie erwartet... waren dann doch paar sczene und dialoge dabei die nicht so schlecht waren.

moon, schauspielerisch top, ein oder zwei actionelemente hätte noch kommen können

the road, ich mag ja solche weltuntergangs geschichten.. trotzdem hätte man bei the road ein bissi mehr erklären können, anstatt auf den priklopilfaktor zu setzen... wie was es dazu gekommen ist, erfährt eigentlich im ganzen film nicht wirklich...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gestern: Goodbye Bafana

Ausgezeichneter Film, da ich die Autobiographie von Nelson Mandela bereits gelesen hatte, war nicht viel neues dabei, aber im Prinzip wurde seine Geschichte für jedermann aufbereitet und gut serviert. Witzig ist das Südafrikanische Englisch. :D

Schon vor paar Tagen: The Strangers

Geiler Gänsehautfilm, permanent "unangenehm", das Ende fand ich etwas zu krass angerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon vor paar Tagen: The Strangers

Geiler Gänsehautfilm, permanent "unangenehm", das Ende fand ich etwas zu krass angerissen.

dann test mal them (ils) an - ist im prinzip das "original" und meiner meinung nach um welten besser als die us-adaption.

Piranha 3D

Meisterwerk.

ernsthaft? mich überraschen die 1/10-wertungen hier (oder auch nicht) - in den diversen foren und auf den filmseiten gibt es eigentlich durchwegs überdurchschnittliche kritiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ernsthaft? mich überraschen die 1/10-wertungen hier (oder auch nicht) - in den diversen foren und auf den filmseiten gibt es eigentlich durchwegs überdurchschnittliche kritiken.

überdurchschnittliche kritiken? wtf?

der film ist von der 1. bis zur letzten minute ein einziges klischee, total vorhersehbar und einfach nur grottig, macht ihn zwar auf eine bestimmte art und weise doch ziemlich amüsant, aber ein spannender horrorfilm ist es jedenfalls nicht :D

würde aber auch sagen der film will sich eigentlich garnicht ernstnehmen.. aber das darf er auch garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...) aber ein spannender horrorfilm ist es jedenfalls nicht :D

bitte alles nur das nicht...

würde aber auch sagen der film will sich eigentlich garnicht ernstnehmen..

so ist es. es sollen ja z.b. sogar die (cgi-)effekte so gewählt worden sein, dass sie nicht zu gut ausschauen und so dem film eben zusätzlich eine trashige note verleihen. und ganz ehrlich, bei dieser story sollte man sich wirklich keinen ernsten film erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag