Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Invictus

Toller Film!

Morgan Freeman als Nelson Mandela wohl in der Rolle seines Lebens!

9/10

Wow, das ist aber wirklich sehr überschwenglich. :eek:

Werd ihn mir nächste Woche geben und bin demnach auch schon sehr gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Invictus

Toller Film!

Morgan Freeman als Nelson Mandela wohl in der Rolle seines Lebens!

9/10

Wow, das ist aber wirklich sehr überschwenglich. :eek:

Werd ihn mir nächste Woche geben und bin demnach auch schon sehr gespannt. :)

Ja, hab mir nicht wirklich viel erwartet und war dann sehr positiv überrascht. Freeman einfach klasse und auch Matt Damon weit besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

It's a wonderful life (1946)

no it's not :facepalm:

da lernt man die Donnie Darkos, Nikitas und Batman begins dieser Welt wieder wertzuschätzen

Frank Capra, geh scheißen du Trottel!

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das wilde Leben

Langweilig, dämliche Dialoge, der plumpe Versuch, das ganze zu retten, indem man die Hauptdarstellerin häufiger nackt zeigt, einfach eine Zeitverschwendung

2,5/10

Ein russischer Sommer

Es geht. Der Film war jetzt nicht schlecht, aber irgendetwas hat mir einfach nicht gepasst.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

da lernt man die Donnie Darkos, Nikitas und Batman begins dieser Welt wieder wertzuschätzen

Was bitte findest du schlecht an Donnie Darko?

Die Edith meint, dass dein Film vermutlich über-Happy ist und Donnie Darko dir zu düster ist?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Edith meint, dass dein Film vermutlich über-Happy ist und Donnie Darko dir zu düster ist?

IAWL ist banale amerikanische christliche Propaganda, technisch und schauspielerisch schwach, Dialoge und Story zum Kotzen; keine einzige gute Szene in einem 2h-Film ist auch eine Meisterleistung

über-Happy trifft auch zu

---

über DD lasse ich mich sicher nicht noch mal aus :madmax:

"zu düster" :lol:

spring mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread und schau, was ich mir sonst so anschaue

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"zu düster" :lol:

spring mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread und schau, was ich mir sonst so anschaue

Harry Potter? Hoarter Hund. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Na komm. Ein paar Anhaltspunkte. Ich mag den Film und hab noch nie einen Kritiker getroffen, also schreib halt a bissl was, wenns ihn schon schlecht reden musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Na komm. Ein paar Anhaltspunkte. Ich mag den Film und hab noch nie einen Kritiker getroffen, also schreib halt a bissl was, wenns ihn schon schlecht reden musst.

http://www.imdb.com/title/tt0246578/usercomments?start=15

Ich glaub', mit diesem Review geht Leper Messiah im Großen und Ganzen d'accord. (Ich übrigens auch) Zumindest glaub' Ich mich an eine derartige Aussage zu erinnern.

@Topic:

Terminator - Salvation

1/10

Eigentlich bin ich sprachlos, ob der Scheisse, die da fabriziert wurde. Könnte mich über fast jede Szene in dem Film aufregen. Aber das ist mir jetzt zu viel Aufwand. Der 1 Punkt ist für ein paar "ganz nette" Actionsequenzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.imdb.com/title/tt0246578/usercomments?start=15

Ich glaub', mit diesem Review geht Leper Messiah im Großen und Ganzen d'accord. (Ich übrigens auch) Zumindest glaub' Ich mich an eine derartige Aussage zu erinnern.

@Topic:

Terminator - Salvation

1/10

Eigentlich bin ich sprachlos, ob der Scheisse, die da fabriziert wurde. Könnte mich über fast jede Szene in dem Film aufregen. Aber das ist mir jetzt zu viel Aufwand. Der 1 Punkt ist für ein paar "ganz nette" Actionsequenzen....

yep, das Review (das hier: A waste of time, film and effort,) trifft es ganz gut

im Uebrigen wuerde mich ja die Umkehr interessieren - was ist an DD gut?

@Topic:

Terminator - Salvation

1/10

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heut werd ich mir mal die 3 Oscar Kandidaten "Up in the air", "Invictus" und "The Hurt Locker" geben, bin schon gespannt, dürften ja alle 3 verdammt gut sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag