Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hab mir letztens "them" angschaut und "death end"

them hat mir auch sehr zugesagt obwohl die auflösung den zuvor gesehenen terror doch etwas die wirkung genommen hat - zumindest habe ich das so empfunden...

dead end finde ich auch eher mies - weiß nicht wie der fast überall zu diesen hohen bewertungen und guten kritiken kommt.

CGI koennte das niemals gleichwertig ersetzen

da gebe ich dir recht. dachte eher an geschickte schnitte in verbindung mit einem hochwertigen equipment und den guten alten handgemachten effekten.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Beim ersten Mal

lustiger film. war sehr unterhaltsam

9/10

unglaublich, wie verschieden geschmäcker sein können.

fandn den film eigentlich nur primitiv.

Zodiac dagegen fand ich richtig gut, während viele hier Zodiac als absoluten Dreck erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

them hat mir auch sehr zugesagt obwohl die auflösung den zuvor gesehenen terror doch etwas die wirkung genommen hat - zumindest habe ich das so empfunden...

dead end finde ich auch eher mies - weiß nicht wie der fast überall zu diesen hohen bewertungen und guten kritiken kommt.

CGI koennte das niemals gleichwertig ersetzen

da gebe ich dir recht. dachte eher an geschickte schnitte in verbindung mit einem hochwertigen equipment und den guten alten handgemachten effekten.

wenn du willst pm ich dir die links und du kannst dich selbst davon ueberzeugen warum das in diesem Fall auch mit moderner Technik nicht gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seh ich eh ähnlich, ist aber trotzdem empfehlenswert

dead end wird bei mir daheim im dvd-regal verstauben, wenn wer interesse hat, würd ich den gern los werden zum minimalpreis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn du willst pm ich dir die links und du kannst dich selbst davon ueberzeugen warum das in diesem Fall auch mit moderner Technik nicht gehen wird.

nein danke :D glaub' dir aber eh, dass das im konkreten fall nicht funktionieren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dead end wird bei mir daheim im dvd-regal verstauben, wenn wer interesse hat, würd ich den gern los werden zum minimalpreis :D

da hast ja jetzt tolle werbung dafür gemacht, ich glaub ich brauch den film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da hast ja jetzt tolle werbung dafür gemacht, ich glaub ich brauch den film!

vielleicht steht ja wer drauf und will ihn mir für ein gepflegtes bier abluchsen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

The Elephant Man (1980)

Lynch duerfte volle kreative Kontrolle ueber das Projekt gehabt haben, daher ist es eine ziemliche Enttaeuschung, den Stoff in solch einer 0815-Weise behandelt zu sehen, besitzt nicht die Tiefe fuer wiederholte Durchlaeufe wie etwa Eraserhead oder Mulholland Drive, die Mitleidsschiene funktioniert bei mir ohnehin nur sehr selten

EDIT: 4/10 (es sollte auch miteinbezogen werden, dass er ziemlich öde ist ;) )

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Johnny Got His Gun (1971)

Gefällt mir extrem gut. Ein junger Donald Sutherland als Jesus. Und Timothy Bottoms bekannt aus der Serie That's My Bush! als Joe Bonham.

Ich finde der Film ist sehr beklemmennd. Wenn man sich selber in die Situation von Joe Bonham versetzt wird einem ganz anders.

9/10

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

The Elephant Man (1980)

Lynch duerfte volle kreative Kontrolle ueber das Projekt gehabt haben, daher ist es eine ziemliche Enttaeuschung, den Stoff in solch einer 0815-Weise behandelt zu sehen, besitzt nicht die Tiefe fuer wiederholte Durchlaeufe wie etwa Eraserhead oder Mulholland Drive, die Mitleidsschiene funktioniert bei mir ohnehin nur sehr selten

5/10

obwohl ich dem inhalt nicht vollständig zustimmen kann, würde ich für den film eine ähnliche note geben - beängstigend... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ADAPTION

Kreativer aber nicht perfekter Film, dennoch sehenswert.

6/10

drehbuch von charlie kaufmann soweit ich informiert bin! da kommt dann meistens ein guter film raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag