Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='06. Februar 2010 - 02:07 ' timestamp='1265418444' post='2930646']

das ist irgendwie interessant, BB hab ich eigentlih durchaus genossen wie ich ihn mir angeschaut habe, bei Zodiac hab ich aber sehr bald abgedreht gehabt nd konne ihn mir einfach nicht fertig anschaun.

ist nicht so dass mich zodiac begeistert hätte, das sollte auch angemerkt werden. es gibt halt eine breite masse an filmen die weder objektiv scheiße noch objektiv super sind und bei denen liegts wohl stärker am auge des betrachters ob der film eher in die eine oder andere richtung abrutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
+' date='06. Februar 2010 - 02:07 ' timestamp='1265418444' post='2930646']

das ist irgendwie interessant, BB hab ich eigentlih durchaus genossen wie ich ihn mir angeschaut habe, bei Zodiac hab ich aber sehr bald abgedreht gehabt nd konne ihn mir einfach nicht fertig anschaun.

ist nicht so dass mich zodiac begeistert hätte, das sollte auch angemerkt werden. es gibt halt eine breite masse an filmen die weder objektiv scheiße noch objektiv super sind und bei denen liegts wohl stärker am auge des betrachters ob der film eher in die eine oder andere richtung abrutscht.

Stimmt schon. Aber dass Zodiac und BB zumindest langatmig sind, kann man auch aus objektiver Sicht sagen. (Ich habe übrigens Zodiac besser ausgehalten, weil ich mir sicher war, dass noch irgendwas kommen wird. Und BB war einer der wenigen Filme, wo ich kurz davor gestanden bin, aus dem Kinosaal zu rennen, was sonst in meinem ganzen Leben nur bei 2 anderen Filmen der Fall war.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Rebuild of Evangelion 2.0 (2009) (cam rip mit Untertiteln auto-übersetzt aus dem Spanischen x/ )

Ersteindruck:

meh... that's not my Eva :nein:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gestern Zombieland angeschaut - absoluter ami scheiss, am anfang denkst da vielleicht noch das haette potential dann ists aber reine zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gerade Invictus angeschaut - es geht wie wohl eh schon bekannt ueber den ueberraschenden Rugby Weltmeistertitel von Sued Afrika im Jahre 1995, Nelson Mandela und Suedafrikas Kampf gegen die Apartheit. Ich bin ohne grosse erwartungen herangegangen aber hier wurde ich alles andere als enttauscht ein grossartiger (Sport)film der zugleich sehr inspirierend ist. Das thema der apartheit wird sehr gut verarbeitet und geraet nie in den Hintergrund. Hier hat Clint Eastwood wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet den die vorgabe ist nicht leicht umzusetzen. Einzig ueber die besetzung bzw. die schauspieler kann man ein bischen noergeln auf der anderen Seite wohl die passenste rolle fuer Morgan Freeman ever und eine wahnsinns performance von ihm. Das macht mir gleich mehr lust, den Six Nations Cup genauer zu verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Viva la muerte (1971)

Jodorowsky-Klon waere zwar ein bisschen uebertrieben, aber...

nicht-linear... CHECK

creepy music... CHECK

nackte Kinder... CHECK

Gewalt gegen Tiere... CHECK (and lots of it :eek: )

Gewalt gegen Kinder... CHECK

Gewalt gegen Priester... CHECK :lol:

fuer Fans des obengenannten und des Surrealismus generell ein Pflichtfilm, nichts dagegen fuer Zimperliche und Tierschuetzer :lol:

was der Sinn des Filmes ist, ist natuerlich eine gute Frage... und es gibt nicht mal einen wikipedia-Artikel :huh?deppat?:

8/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Viva la muerte (1971)

(...)

Gewalt gegen Tiere... CHECK (and lots of it :eek: )

(...)fuer Fans des obengenannten und des Surrealismus generell ein Pflichtfilm, nichts dagegen fuer Zimperliche und Tierschuetzer :lol:

bitte korrigiere mich, aber mir kommt's so vor, dass du dich an den (realen) tiertötungen(?) des films regelrecht ergötzt hast...

aber respekt, dass dich an jodorowsky herangewagt hast - ich habe mich da noch(?) nicht drübergetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte korrigiere mich, aber mir kommt's so vor, dass du dich an den (realen) tiertötungen(?) des films regelrecht ergötzt hast...

das könnte ich aus seinem posting nicht herauslesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das könnte ich aus seinem posting nicht herauslesen!

dann hab' ich den smiley falsch gedeutet - die antwort wird aber wohl nur der vefasser der zitierten zeile geben können...

Von Alexandre Aja fand ich den viel schwächer als The Hills Have Eyes oder Haute Tension.

aja ist sowieso überschätzt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirrors

7/10

Netter Horrorstreifen mit einem guten Kiefer Sutherland.

Den Film muss ich auch unbedingt mal sehen.

Hab mir zuletzt Armageddon wieder mal angesehen, naja zwar sehr unrealistisch, aber doch irgendwie unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sherlok Holmes 7/10

Da ich schon zuvor erahnt habe, dass ich mich nicht an die Bücher halten darf, ging es einigermassen. Ich sah ihn einfach als Film, vom dem ich zuvor nie was gehört habe. Er war nie langweilig und machte teilweise richtig Spaß.

The tournamet 6/10

Wären die letzten 10-15 Minuten nicht, würden 1-2 Punkte mehr rausspringen. Nette Idee, mit leicht übertriebenen Umsetzung. Erinnert stark an einen Eastern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag