Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

2012 (Katastrophenfilm/Drama)

Von solchen Filmen erwart ich mir keine großartige Handlung. Die Effekte und die ganzen Szenen waren schon geil, Handlung war für so einen Film auch nicht so schlecht. Nur die Pause hat genervt.

7/10

158 min :nervoes:

---

Pulp Fiction (1994)

kennt eh jeder

da stimmt von hinten bis vorne ganz einfach alles, immer interessant, lustig

10/10

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Längerem wurde mir gesagt, ich soll mir einmal einen Anime-Film ansehen. Dass nicht alle oberflächlicher Unsinn sind, war mir natürlich klar, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und deshalb habe ich mich informiert, welcher denn als "intelligente Sci-Fi" durchgehen kann. Heute habe ich GHOST IN THE SHELL gesehen und ich muss sagen, dass er brilliant war. Es geht darum, was den Menschen als solchen auszeichnet, den freien Willen und das Verhältnis zwischen Mensch und Maschine. Toller Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sheitan - 6,5/10

trotz den altbekannten voraussetzungen, großstadt-jugendliche treffen auf teilweise degenerierte hinterwäldler, schlägt dieser französische horror-film (mit einem großartig aufgelegten vincent cassel in der hauptrolle) schon bald eine andere richtung ein und unterscheidet sich so doch deutlich von vielen vergleichbaren kollegen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gerade auf orf1 "the prestige"

definitiv einer der besten filme der letzten jahre. christopher nolan :love:

ein film, der mich leider komplett entäuscht hat. da waren meine erwartungen nach memento wohl einfach viel zu hoch. mag aber auch vielleicht daran liegen, dass die auflösung um bales "assisten" zu durchschaubar war und mir persönlich die phantastischen elemente nicht zugesagt haben.

denn ambiente, schauspieler und die eckpunkte der geschichte haben absolut gepasst. bin gespannt ob mir der illusionist (mit edward norton), sollte ich den einmal sehen, mehr zusagt...

ich selber habe mir endlich the orphanage angesehen. hat mir ganz gut gefallen. die geschichte ist zwar alles andere als neu, trotzdem wurden die altbekannten zutaten gut verarbeitet. die kulisse und technische umsetzung ist ohnehin sehr gut.

ich würde dem film einmal 7/10 geben.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

10/10, mindestens.

Sehr guter Film, lief vor längerer Zeit schon mal auf Pro7. Hat mir auch gut gefallen :yes:

RockNRolla

War anfangs etwas skeptisch, da in vielen Kritiken gesagt wurde, der Film komme nicht an "Bube, Dame, König, GrAs" ran. Ich fand ihn mindestens gleich gut, von daher 9/10.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

10/10, mindestens.

War der gestern geschnitten? Mir hat beim Ende irgendwas gefehlt oder meine Erinnerung ist scheiße.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

War der gestern geschnitten? Mir hat beim Ende irgendwas gefehlt oder meine Erinnerung ist scheiße.... :=

habs gestern nicht gesehen, aber der ist ja eh schon im sommer mal gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Warum sollte FSK12 geschnitten sein?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollte FSK12 geschnitten sein?!?

Directors Cut oder irgendwas anderes, da fehlt öfter mal was im TV, aber wie gesagt, vielleicht spielt mir meine Erinnerung einen Streich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag